Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Lies meinen Post bitte nochmal. Ich hab gar nicht davon geredet, dass du jemanden geschickt haben sollst Kein Plan wie du darauf kommst. da steht ihn geschickt hat.... IHN... oO aber gut du hast ja des öfteren mal keinen plan... soll ich dir einen zeichnen? wobei das überlass ich cola der hat nen höheren paint skill
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Davon gönne ich mir jetzt auch mal was. Ist genug für alle da :lurk5:
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Also um dich aufzuklären: Ja der spruch gegen dich die tage kam von mir dazu hat schlosser nichts beigetragen also mein ding.zum zweiten: schlosser schreibt etwas nils (ja ich bin mal nett) meint ihm ne retourkutsche zu verpassen (schlosser hatte bis dahin noch rein gar nichts mit der sache zu tun) Also ich schiesse gegen dich dein nils meint dich zu verteidigen schiesst gezielt gegen schlosser (der wirklich unschuldig ist) aber du bist die arme? also mädel wem willste das nun weis machen und wenn ich dann gegen nils gehe kommst du und mischt dich ein ^^ und meinst nils wäre unschuldig? ich war böse, nils war zurück böse, du mischt dich ein und schlosser der wird reingezogen von euch ^^ Ich hab nie behauptet dass Schlosser bei dir was beiträgt oder ihr hier irgendwas abzieht. Du hast doch grade angedeutet ich hätte Nils als Schoßhündchen vorgeschickt und das geht klar gegen mich, denn ich hatte mit der Sache gar nie was zu tun, hab nie mit ihm darüber geredet und ihn auch nicht vorgeschickt. Also kein Plan was dein Problem ist.
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ist genug für alle da :lurk5: Ob drei große Eimer reichen werden?
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 da steht ihn geschickt hat.... IHN... oO aber gut du hast ja des öfteren mal keinen plan... soll ich dir einen zeichnen? wobei das überlass ich cola der hat nen höheren paint skill Ja mit ihn mein ich Nils. Weil du gesagt hast ich hätte ihn geschickt und du dann behauptet hast mich nicht gemeint zu haben. Darauf hin war meine frage, wer denn außer mir noch in Frage käme ihn (Nils) zu schicken.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ob drei große Eimer reichen werden? Im Keller ist noch was für die nächsten Jahrzehnte, das geht sich aus.
Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich hab nie behauptet dass Schlosser bei dir was beiträgt oder ihr hier irgendwas abzieht. Du hast doch grade angedeutet ich hätte Nils als Schoßhündchen vorgeschickt und das geht klar gegen mich, denn ich hatte mit der Sache gar nie was zu tun, hab nie mit ihm darüber geredet und ihn auch nicht vorgeschickt. Also kein Plan was dein Problem ist. wie ich bereits in einem damaligen beitrag hier im spam schrieb: sobald man was gegen celine hat springt sofort nils ein (egal ob du dich wehrst oder nicht) und sobald man was gegen nils hat kommt celine hervorgeschossen und nimmt ihn in schutz ^^ also ich habe bei euch beiden langsam echt das gefühl das man nie auch nur mit einem schreiben darf ohne das der andere sich sofort einmischt und meint er müsse ne retourkutsche geben (einer der gründe warum ich hier mittlerweile selten etwas schreibe da es auf dauer langweilig wird)
katze4000 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Jetz' gibt's gleich beef. Und das zwischen einer Moderatorin und einer Userin. Erlebt man auch nicht alle Tage.
Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ja mit ihn mein ich Nils. Weil du gesagt hast ich hätte ihn geschickt und du dann behauptet hast mich nicht gemeint zu haben. Darauf hin war meine frage, wer denn außer mir noch in Frage käme ihn (Nils) zu schicken. ach du das war gar nicht so sehr auf dich bezogen sondern eher das mir nils in dem moment wie ein treudoofer schosshund rüber kam
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Du hast ja nicht (nur) gegen ihn was gesagt sondern (auch) gegen mich, wenn du hier solche falschen Behauptungen aufstellst und ja dann spring ich ein und verteidige MICH.
Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Jetz' gibt's gleich beef. Und das zwischen einer Moderatorin und einer Userin. Erlebt man auch nicht alle Tage. sei doch froh... dafür gibt es popcorn für euch alle
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Jetz' gibt's gleich beef. Und das zwischen einer Moderatorin und einer Userin. Erlebt man auch nicht alle Tage. Ab ins Bett mit dir.
Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Du hast ja nicht (nur) gegen ihn was gesagt sondern (auch) gegen mich, wenn du hier solche falschen Behauptungen aufstellst und ja dann spring ich ein und verteidige MICH. Dann verteidige dich halt (kommt ja eh aufs gleiche hinaus) hätte ich nur ihn angegriffen (also auch in deinen augen) wär wieder folgender spruch gekommen: was hast du denn bloss gegen ihn? .... ^^ lasst euch mal was neues einfallen, die platte hat nen sprung
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 So und nun mische ich mich mal ein der am wenigsten damit zu tun hat und bisher nur der Leidtragende war.Es reicht. Niels springt Dir zur Seite was auch okay ist. Was nicht mehr in Ordnung geht ist das ich da mit reingezogen werde. Ob ihr es glaubt oder nicht, kayuri und ich sprechen unsere Posts nicht ab und dafür brauche ich auch keine Retourkutsche dafür. Weiterhin frage ich mich ob Du die richtige Besetzung als Moderatorin bist. Öffentlich zugeben editierte Beiträge im Spam nachzulesen, mehrfach Posts die unerwünscht sind absichtlich zu verfassen und nicht jugendfreie Themen passen nicht zu einer Autoritätsperson. Meine Meinung, öffentlich und nicht hinter vorgehaltener Hand und nun trinke ich mein Feierabendbier weiter. Schlosser, um ehrlich zu sein kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich dich jemals irgendwo reingezogen habe. Und zum anderen: Keine Ahnung was du mit dem ersteren meinst, aber ich mache Doppelposts garantiert nicht absichtlich. Ich bin es gewohnt dass sie automatisch zusammen gefasst werden und hab schon mehrmals versucht meine Posts nachträglich zusammenzufassen, was komischerweise nicht funktioniert hat. Da muss ich mal bei jemandem nachfragen was ich falsch mache. Und eine Autoritätsperson bin ich sowieso nicht sondern ich helf hier nur freiwillig was Grafiken betrifft mit. Mehr hebt mich nicht vom normalen User ab.
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Immer diese nervigen kläffenden Schoßhündchen die vorgeschickt werden und nicht mal kreativ sein können *gähn* Also um dich aufzuklären: Ja der spruch gegen dich die tage kam von mir dazu hat schlosser nichts beigetragen also mein ding.zum zweiten: schlosser schreibt etwas nils (ja ich bin mal nett) meint ihm ne retourkutsche zu verpassen (schlosser hatte bis dahin noch rein gar nichts mit der sache zu tun) Also ich schiesse gegen dich dein nils meint dich zu verteidigen schiesst gezielt gegen schlosser (der wirklich unschuldig ist) aber du bist die arme? also mädel wem willste das nun weis machen und wenn ich dann gegen nils gehe kommst du und mischt dich ein ^^ und meinst nils wäre unschuldig? ich war böse, nils war zurück böse, du mischt dich ein und schlosser der wird reingezogen von euch ^^ Lol, ich hab zwar einen Witz gemacht in dem ich mich gleichzeitig über mich und Celine lustig gemacht habe, weil ich gesagt hab, dass ich nicht will dass sie sieht wie ich zocke. Und der Satz mit der PN hat nur gepasst weil ich damit quasi zugegeben hätte, die Frage an Schlosser eigentlich per PN schicken zu wollen damit der typische "Meine Alte nervt mich"-Witz nochmal verstärkt wird.. Klar, der Satz war auch eine Anspielung auf dich, denn man schreibt es nicht aus Versehen in einen Thread anstatt ne PN. Aber du verkraftest es wohl nicht wenn du einen Seitenhieb machst und jemand anderes an passender Stelle wieder einen kleinen Seitenhieb zurück macht :'> Ich hab Schlosser nicht angegriffen, ich weiß nicht was du mir hier versuchst vorzuwerfen, aber ich hatte noch nie ein Problem mit Schlosser und werd das auch nicht haben. Du hast wohl einfach mal wieder meinen Post nicht gecheckt, denn das war bloß ein Joke gegen mich selbst. Aber wenn du sagst, Celine würde mich vorschicken, sie darauf antwortet dass sie mich nicht vorgeschickt hat und du dann ganz entgeistert fragst wo du denn Schlosser vorgeschickt haben sollst, dann hast du einfach wieder mal einen Beitrag nicht verstanden. Oder du willst es einfach nicht verstehen und siehst was du sehen willst.
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Also langsam aber sicher werden diese "versehen" was doppelposts einer gewissen moderatorin angehen lächerlich unglaubwürdig Ups das sollte jetzt hier nicht öffentlich stehen, war ja gar keine PN an Schlosser.... So und nun mische ich mich mal ein der am wenigsten damit zu tun hat und bisher nur der Leidtragende war.Es reicht. Niels springt Dir zur Seite was auch okay ist. Was nicht mehr in Ordnung geht ist das ich da mit reingezogen werde. Ob ihr es glaubt oder nicht, kayuri und ich sprechen unsere Posts nicht ab und dafür brauche ich auch keine Retourkutsche dafür. Weiterhin frage ich mich ob Du die richtige Besetzung als Moderatorin bist. Öffentlich zugeben editierte Beiträge im Spam nachzulesen, mehrfach Posts die unerwünscht sind absichtlich zu verfassen und nicht jugendfreie Themen passen nicht zu einer Autoritätsperson. Meine Meinung, öffentlich und nicht hinter vorgehaltener Hand und nun trinke ich mein Feierabendbier weiter. Ich musste gerade echt sehr lange überlegen, was denn hier auf einmal los ist. Ich denke, zum Teil hab ich es auch verstanden. Genau zu diesem Teil muss ich dann doch mal etwas loswerden. Es wurde hier doch schon (ich glaube, sogar schon im alten Spam-Thread) klargestellt, dass Doppelposts im Spam-Thread zwar auch nicht erlaubt sind, aber dennoch geduldet werden. Ich frage mich gerade echt, was ihr euch denn darüber so aufregt? Ist doch völlig egal, wenn sie ihre Doppelposts macht. Auch wenn es tatsächlich bewusst wäre. Beim Rest will ich mich gar nicht weiter einmischen. Da mögt ihr recht haben oder auch nicht.
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Dann verteidige dich halt (kommt ja eh aufs gleiche hinaus) hätte ich nur ihn angegriffen (also auch in deinen augen) wär wieder folgender spruch gekommen: was hast du denn bloss gegen ihn? .... ^^ lasst euch mal was neues einfallen, die platte hat nen sprung Nein ich hätte es einfach ignoriert. Diese Frage habe ich genau einmal gestellt und nachdem die Antwort kam, war das für mich erledigt.
katze4000 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 sei doch froh... dafür gibt es popcorn für euch alle Würde ich jedes Mal Popcorn essen, wenn es Beef im Forum oder auf YouTube gibt, würde ich bereits irgendwo mit den dicksten Menschen Österreichs mitmischen.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 POPCOOORN HEISSES POPCOOORN SÜSS UND SALZIG POPCOORN AUS HEIMISCHEM MAIS NUR HIEEEER! :lurk5:
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 So viel zum Thema wir haben uns alle lieb hier. Tss.....dass ich nicht lache.
Recommended Posts