Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 So weit hab ich gar nicht gedacht. Das wäre DIE Idee. Musst du mal vorschlagen.
CrankHardtechno Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Sehe ich genauso!Warum kann man nicht einfach die Jahreszeiten anpassen und verschieben und wir machen morgen einfach 1. Januar. Alle Probleme wären gelöst und der Klimawandel unter den Tisch gekehrt. :'>
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Warum kann man nicht einfach die Jahreszeiten anpassen und verschieben und wir machen morgen einfach 1. Januar. Alle Probleme wären gelöst und der Klimawandel unter den Tisch gekehrt.
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Also wenn Romeo handwerklich was anfässt, das ist schlimmer als wenn zwei loslassen.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich wurde doch für die Firmware Beta ausgewählt
Gast Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich wurde doch für die Firmware Beta ausgewählt Willkommen im Club und denk dran was Du "unterschrieben" hast
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Nein, ich lade keine Videos davon hoch :'> Hast du dann auch noch einen Code bekommen?
Gast Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Jo und gleich mal die neuen Funktionen eingerichtet. Unsichtbar zocken und die Freundin sieht es nicht. Klaaaasse
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Jo und gleich mal die neuen Funktionen eingerichtet.Unsichtbar zocken und die Freundin sieht es nicht. Klaaaasse Geht das auch für die PS3 und wenn die Freundin im gleichen Raum ist? Oh, das steht ja jetzt öffentlich hier im Thread und nicht in einer PN an Schlosser
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Square Enix Publisher-Wochenende bei Steam. Ich glaube jetzt könnte ich doch endlich bei Final Fantasy einsteigen, oder? Oder bei Hitman.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 g3t r3kt Git gud Romeo, was hältst du denn von No Mans Sky?
Gast Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Geht das auch für die PS3 und wenn die Freundin im gleichen Raum ist? Oh, das steht ja jetzt öffentlich hier im Thread und nicht in einer PN an Schlosser Nö geht nichtspoiler schenk ich mir /spoiler
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Square Enix Publisher-Wochenende bei Steam. Ich glaube jetzt könnte ich doch endlich bei Final Fantasy einsteigen, oder? Oder bei Hitman. Krass, wie günstig die Final Fantasy-Teile sind. FF 7, 8 und 9 sollte man sich dinitiv gönnen, sowie Hitman Absolution.
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Krass, wie günstig die Final Fantasy-Teile sind. FF 7, 8 und 9 sollte man sich dinitiv gönnen, sowie Hitman Absolution.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich hoffe du guckst brav GNTM ! :emot-haw:
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Romeo, was hältst du denn von No Mans Sky? Nix! Sagt mir nichts. Krass, wie günstig die Final Fantasy-Teile sind. FF 7, 8 und 9 sollte man sich dinitiv gönnen, sowie Hitman Absolution. Ja, da kann man eigentlich gar nicht widerstehen, so unverschämt günstig sind sie. Aber da ich sowieso mit meinen eigenen Games nicht weiterkomme, kann ich gut standhaft bleiben.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Nix! Sagt mir nichts. Jetzt weiss ich nicht ob du mich auf den Arm nimmst oder nicht
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich hoffe du guckst brav GNTM ! :emot-haw: Mehr oder weniger es läuft, aber ich pass nicht immer auf ^^
Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Immer diese nervigen kläffenden Schoßhündchen die vorgeschickt werden und nicht mal kreativ sein können *gähn*
Recommended Posts