BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Sorry Bist ja eine tolle Gastgeberin... da nützt das "Sorry" auch nichts mehr.
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Er? Sie ist eine sie, aber das sollte man dir ja eigentlich gar nicht sagen.
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Geil Bist ja eine tolle Gastgeberin... da nützt das "Sorry" auch nichts mehr. Bin einfach keine geborene Hausfrau Sorry für den Doppelpost, Romeo
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Geil Bin einfach keine geborene Hausfrau Okay, ich auch nicht, Entschuldigung angenommen. Aber warum kannst du deshalb keine gute Gastgeberin sein? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Okay, ich auch nicht, Entschuldigung angenommen. Aber warum kannst du deshalb keine gute Gastgeberin sein? :emot-raise: Na das hat doch alles irgendwie miteinander zu tun oder so ^^
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Na das hat doch alles irgendwie miteinander zu tun oder so ^^ Also nur weil ich nicht kochen kann, bin ich doch noch lange keine schlechte Gastgeberin. Dann bestellt man halt leckeres Essen für die Gäste. ^^
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ich glaub ich bin bei beidem schlecht, aber was solls
Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 bei mir kommts ja drauf an, wer zu gast ist. so richtig enge freunde, denen biete ich nich mal mehr was zu trinken an, die können sich den scheiss selbst holen oder sie verdursten halt .
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen. ^^
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 bei mir kommts ja drauf an, wer zu gast ist.so richtig enge freunde, denen biete ich nich mal mehr was zu trinken an, die können sich den scheiss selbst holen oder sie verdursten halt . Ja genau so ist es bei mir auch
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Danke für deinen Besuch Kaffee und Kuchen gibts leider nur morgens. Also mein Kuchen war vorzüglich, danke Celine.
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Also mein Kuchen war vorzüglich, danke Celine. Yay :emot-haw:
Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Irgendwann erwischt es jeden. Nur leider manchen viel zu spät. Können wir ja nie so genau wissen. Ich denke schon, dass es einige erwischt. Vielleicht erwischt es nicht diejenigen, die es nicht ewig durchziehen. Aber wenn genau die aus ihren Fehlern gelernt haben oder sie viel zu sehr Angst vor der Justiz haben, soll es mir recht sein. Hauptsache sie verkaufen diesen Mist nicht an Kinder. Ich weiß nicht wie hoch die Aufklärungsquote beim Delikt sind, je mehr man dealt desto höher ist aber denke ich die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwann aufliegt. Außerdem ist es auch auffällig wenn man mit einem jungen Alter und Hauptschulabschluss auf einmal anfängt dicke Uhren oder Designerklamotten trägt. Ich denke bei dem Drogenmist erwischts meist die falschen. Die, die damit ganz groß Kohle machen sind sicher und deren Schergen die verkaufen erwischts. Drogen sind echt der letzte Dreck und was die mit Kindern bzw. Jugendlichen machen ist unübersehbar. Nur verstehen, dass wenn man das ganze Thema so ins Kriminelle drückt sich nichts bessern wird. Ich befürworte Drogen echt nicht, aber legal und kontrolliert ist besser als illegal und dubios. In der Schweiz gab es mal ein Projekt für Heroinsüchtige. Da wurden so Stationen mit frischen Nadeln, kostenlosem Heroin , Duschen und ärztlicher Verpflegung gebaut. Während die Süchtigen dort hin kamen wurden sie betreut und therapiert und haben arbeiten bekommen etc. Während des Projektes hat sich die Zahl der Heroinsüchtigen drastisch gesenkt, Kriminalität im Zusammenhang mit der Droge ist gesunken genauso wie Tode an Überdosen und illegale Prostitution. Wenn Leute die ganz offensichtlich ein Problem mit einer Droge Hilge bekommen würden anstatt Probleme mit dem Gesetz wäre es viel einfacher von der Sucht wegzukommen. Grundsätzlich muss man an den Schulen erstmal Aufklärungsarbeit leisten und klarmachen wie kacke Drogen seien können und das man nicht unbedingt seinen Möchtergern Rappern nacheifern sollte. Die Vertrieb von Drogen kann man sowieso nicht einstellen, da kommt immer irgendetwas durch. Eine Legalisierung wäre möglich das stimmt, aber nur aus fun Drogen zu kaufen wäre dann wiederum kontraproduktiv. Ich weiß nicht wie Drogenabhängigen hier in Deutschland geholfen wird, aber ich denke schon das die da ihre Medikamente vom Arzt verschrieben bekommen.
Kayuri Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Also langsam aber sicher werden diese "versehen" was doppelposts einer gewissen moderatorin angehen lächerlich unglaubwürdig Ups das sollte jetzt hier nicht öffentlich stehen, war ja gar keine PN an Schlosser....
katze4000 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Also langsam aber sicher werden diese "versehen" was doppelposts einer gewissen moderatorin angehen lächerlich unglaubwürdig Ups das sollte jetzt hier nicht öffentlich stehen, war ja gar keine PN an Schlosser.... Das liegt daran, dass ich zu häufig blau poste und anschließend meine Posts wieder lösche.
Romeo Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hast du eigentlich auch einen Steam-Account und bist auch aktiv?
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Gamescom ist gebucht Oha da hast du aber nen weiten Weg Wann ist die denn dieses Jahr?
Recommended Posts