Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wir "avatare" müssen jetzt zusammenhalten. ich bin für eine obergrenze für "nicht avatare".

es werden zu viele, wir schaffen das nicht! :mad1:

Ganz genau!!!1!!11

Bin ich auch dafür :mad1: Ich bin für eine Avatarpflicht ab Anmeldung sonst kommt man hier nicht rein!
So ist es. Gründet eine Partei und meine Stimme ist euch sicher!!!
An mir ist schon sehr lange nichts mehr hart.

Höhööö

Geschrieben
Ganz genau!!!1!!11

So ist es. Gründet eine Partei und meine Stimme ist euch sicher!!!

Höhööö

Ich hätte da einen catchy Namen. Wie wir von South Park wissen, es braucht nur einen guten Namen zum Geld verdienen.

Avatare für Deutschland oder kurz AfD. :smile:

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich verfolge eure Politik nicht so genau.

Mir reicht zur Zeit der Schwachsinn bei uns.

Nun gut. Meine Politik ist es im Prinzip auch nicht. Da ich kein deutscher Staatsbürger bin darf ich z.b. nächsten Monat auch nicht bei den Landtagswahlen wählen.

Geschrieben
Ha geil :cool2: Die Schuhe, die ich kaufen wollte, sind bei Zalando gerade von 120 € auf 104 € gefallen. Jetzt schick ich meine doch wieder zurück und bestell sie nochmal :emot-haw: Zum Glück hatte ich sie noch nicht draußen an :cool2:

Ganz genau :yesnod: Hier ist kein Thema fehl am Platz.

Sehen übrigens gut aus. :yesnod:

Geschrieben

Swat, bei euch wird es wohl die kommende Woche ungemütlich. Bei uns evtl. auch. Stellenweise bis zu 30cm Schnee sollen fallen. Da werde ich bestimmt wieder super gut drauf sein.

Geschrieben
Swat, bei euch wird es wohl die kommende Woche ungemütlich. Bei uns evtl. auch. Stellenweise bis zu 30cm Schnee sollen fallen. Da werde ich bestimmt wieder super gut drauf sein.

Hört sich ja echt super an. :emot-what:

Bei uns liegt im Moment sogar noch ne menge Schnee, es schneit immer mal wieder.

Geschrieben

Bei uns hat es ja schon am Mittwoch oder Donnerstag ordentlich geschneit. Und der Schnee liegt immer noch. Das wird wohl ne ganze Weile dauern, bis ich diesen weißen Mist nicht mehr sehen muss.

Naja, so lange die Straßen offen sind, ist es nicht soooo schlimm.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...