Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hmmmm. Ich kenn nur diese Standardmodels bei denen trifft das zu. Aber iich denk zum Anfang muss schon etwas auffallen denk ich mir. Dass die aber schon immer so blond und lang trägt ist echt dumm.

Aber wir wissen doch beide warum so umgestylt wird. Für die Show.

Jetzt kommt Kiss Bang Love. Selten so einen Blödsinn im TV gesehn. :facepalm:

Ganz genau. Absolut nur für die Show und um die Kandidatinnen zum Weinen zu bringen und das finde ich scheiße ^^

Haha ja xD Interessante Idee aber nach 1x hat man es gesehen^^

Geschrieben
Ganz genau. Absolut nur für die Show und um die Kandidatinnen zum Weinen zu bringen und das finde ich scheiße ^^

Haha ja xD Interessante Idee aber nach 1x hat man es gesehen^^

Nichtmal interessant. Einfach dumm. Als wärs nur ein Kuss der das ausmacht. Stell dir mal vor wenn deren Kind fragt wie sie sich kennengelernt haben. Und dann kann es sich das angucken, wie die Mutter mit 12 wildfremden Kerlen rumschlabbert :xd::'> Appetitlich

Geschrieben
Dazu sag ich nichts. Wenn Nils und ich erklären müssen wie wir uns kennen gelernt haben, ist es auch jedes Mal awkward :D

Habt ihr euch etwa auch durch einen blinden Kuss bei einer Fernsehserie kennengelernt :eek6:

Edit: Erwischt, das hast du später hinzubearbeitet. :cool2:

Geschrieben
guteeeeen abeeeeend geehrte gemeinde

Angenehmes Tagende der werte Herr :monocle:

Celine und Nils haben sich nicht bei einem Gangbang kennen gelernt. :biggrin5:

Genau deswegen hat mich Nils drauf hingewiesen meinen Beitrag noch zu editieren ^^

Geschrieben
Angenehmes Tagende der werte Herr :monocle:

Genau deswegen hat mich Nils drauf hingewiesen meinen Beitrag noch zu editieren ^^

jetzt wüsste ich zu gerne, was da vorher stand:dozey:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns kann man nicht mehr in der Nacht fahren, die Bullen lauern überall und ziehen einen raus.

Die haben wohl nix besseres zutun ...

Du hast doch bestimmt gar kein "Weib" und bestimmt seit 37 Monaten oder so keinen mehr weggesteckt :devilish:

Prostituierte bestellen, versenken und wieder weg schicken.

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:30

Also wenn hier irgendwelche Aliens mitlesen:

Bitte abholen, ich hab zu viel gesehen. :biggrin5:

Mehrere Seiten voll Dreck. DRECK!

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
Er konnte schon Deutsch, aber etwas gebrochen. Bei so einem Verfahren kann das aber anstrengend werden deshalb wurde ein Dolmetscher organisiert.

Die beiden haben sich auf Deutsch und Englisch verständigt.

Achso, Ja ok, das kann ich mir vorstellen. Juristensprache kann ja auch nicht jeder. :biggrin5:

Nö ich bestimme nicht. Er entscheidet eigentlich schon selber wann er ausmacht, aber tut es mir zu Liebe eher als er selber wollen würde :) Und ich nehm ihm sein Hobby doch auch nicht :dozey:

Ja ja, das sagen se alle. Der Frau zuliebe wird alles gemacht. Typisch Frau eben. :dozey:

Geschrieben

Das glaube ich sofort, aber so klingt mir das seltsam. Wenn meine Katze direkt neben mir schlief und ich das Schnurren gehört habe, war das für mich tatsächlich beruhigend. Da wusste ich auch, die fühlt sich richtig wohl bei mir. Das war so toll. :frown:

Geschrieben
Das glaube ich sofort, aber so klingt mir das seltsam. Wenn meine Katze direkt neben mir schlief und ich das Schnurren gehört habe, war das für mich tatsächlich beruhigend. Da wusste ich auch, die fühlt sich richtig wohl bei mir. Das war so toll. :frown:

Ich finde die Youtube Dinger meist irgendwie zu unecht aber das ist schon ganz gut so zum Einschlafen nicht zu laut. Kenn ich, das hat meine früher auch immer gemacht. Tolle Wesen :cry2:

Naja, in diesem Sinne: Guud Naat :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...