Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
War ja klar, dass Nailgun noch sein persönliches Masturbationsverhalten mit uns teilen musste^^

wolltest du das etwa nicht wissen? :o

und du bist aber heute lange wach.

Geschrieben
Nicht unbedingt :0

Ja weil ich heute wieder erst um 22 Uhr heimgekommen bin :redface:

so spät :o. macht bestimmt spass so lange zu arbeiten^^.

Geschrieben
"In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einem Intelligenzquotienten von unter 70, das heißt mehr als zwei Standardabweichungen vom Mittelwert."

"In der juristischen Verwendung ist das Wort in Deutschland auch heute noch in Gebrauch. Hierbei steht der Begriff weiterhin als Bezeichnung für eine geistige Behinderung im Sinne einer Minderung der kognitiven Leistungsfähigkeit eines Menschen."

Quelle: Wikipedia

Ah juristisch wird es noch verwendet, ich kenne das nämlich nur als einen Uralt-Begriff.

Früher war nämlich jeder mit psychischen Krankheiten auch ein Schwachsinniger.

Also nicht dass ich mir so oft die Palme wedle, aber rein von der Produktion sind 15 Schuß pro Tag ein hartes Stück.

Mit passender Motivation schaffe ich sicher 10, aber ich weiß leider, dass manche Marathon-Hentai-Wichser in Japan auch über 30 schaffen. :biggrin5:

Ich hab zufälligerweise aber wirklich eine schwarze Ledercouch. :xd::'>

Wtf was ist ein Marathon-Hentai-Wichser? :xd::'>

jetzt wissen wir endlich was du beruflich machst.

Ja das mit der Couch. Deswegen will er auch immer renegade und Steph filmen. :D

Geschrieben (bearbeitet)
War ja klar, dass Nailgun noch sein persönliches Masturbationsverhalten mit uns teilen musste^^

Du hast es selbst mal angesprochen, also herrscht wohl reges Interesse. :J:

wolltest du das etwa nicht wissen? :o

und du bist aber heute lange wach.

Und genau rechtzeitig gekommen. :biggrin5:

Er ist auch Taxifahrer.

Ja und die Kameras dienen nur der persönlichen Sicherheit. :xd::'>

@Nils

In Japan gibt es Gruppen, die sich den ganzen Tag Hentais anschauen und dazu wedeln. Wer am öftesten kommt, hat halt gewonnen und irgendwer war bei 32 mal.

Bearbeitet von Nailgun

Geschrieben

Stell dich nicht so an. So schlimm ist Statik auch nun wieder nicht. Etwas Zug hier, ein wenig Druck dort, dazu noch etwas Schub, garniert mit mit etwas Torsion und fertig ist dein Bauwerk. :cool2:

Geschrieben

Eigentlich ist alles was du aufgezählt hast schlecht fürs Bauwerk bzw. eine Herausforderung. :D ich wünscht es wär so einfach. Aber wenn 2/3 aller in meiner Stufe negativ sind dann ist das einfach ein Zeichen dass der Lehrer beschissen ist oder einfach der Stoff zu schwer für uns.

Geschrieben

In Österreich gibt es Berufsbildende Schulen. Die kann man unterteilen in zum Beispiel technische Schulen und Kaufmännische. Die kann man dann weiter in die Fachgebiete unterteilen. Ich gehe auf eine technische Schule für Bautechnik. Die Schulen gibts zb auch für Elektrotechnik, Waffenbau, Mechatronik, Maschinenbau, etc pp.

Wir lernen halt den Stoff von ner Oberstufe und dazu alles was mit Bau zu tun hat. Nach der Schule kennen wir uns schon extrem gut aus. In der 13. Klasse schreibt man dann auch seine Diplomarbeit und das sind dann oft schon Projekte die auch umgesetzt werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...