Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Einverstanden. Sonst bekommen wir noch böse Bilder in den Kopf:xD:

Frechheit dein Avatar! :mad1:

Gegen das Rauchverbot ist gleichzustellen mit gegen die Regierung!!!!! Frechheit das öffentlich zu zeigen!

Geschrieben

Wahrscheinlich hast du einfach die Preisaufkleber von was anderem drauf gemacht du Schlingel :nono:

Lügeeee! Ich lass mich ganz normal vom kapitalismus abziehen wie alle anderen auch.

und sowas arbeitet bei der (lügen)presse :mad:

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Frechheit dein Avatar! :mad1:

Gegen das Rauchverbot ist gleichzustellen mit gegen die Regierung!!!!! Frechheit das öffentlich zu zeigen!

Schnauze kleiner! Guck du auf deine Regierung und geh mir nicht auf die Nüsse:mad1:

Geschrieben
Ja genau, das sind noch zusätzlich die 1000 anderen Gründe, warum man in solche Gegenden getrieben wird. Wie du sagst, irgendwie ein Kreislauf, aus dem man schwer rauskommen kann.

Aber dennoch ein endgeiles Game!!! :drool5:

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:25

Ist das links ne Freundin von Cenilly? Und es sieht so aus, als ob Cenilly zugenommen hat. Kann das sein? Sie hat so dicke Oberarme. :emot-raise:

Das auf dem Bild ist keiner von uns beiden. Die Eine ist Colas Schwester und die andere ist deine Mutter Romeo :mad1:

Geschrieben
Das auf dem Bild ist keiner von uns beiden. Die Eine ist Colas Schwester und die andere ist deine Mutter Romeo :mad1:

Das war ein harter konter:frown: Aber gerecht:biggrin5:

Boah, das war hart! :mad1: Aber gerecht. :biggrin5:

Ja das haben wir verdient:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...