Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Über Mindfactory habe ich auch nichts schlechtes gehört, da hattest du dann wohl einfach Pech. Alternativ kannst du auch hardwareversand probieren. Ja man liest aber auch etwas schlechteres wenns um den Service in Sachen reklamationen geht etc. Hardwareversnd wäre eine Möglichkeit aber die haben doch eine Insolvenz am laufen, deshalb würde ich da eher ungerne bestellen^^ Ja PSU oder Board müssen einen weggehabt haben, kann ja passieren. Okay. Aber mit meinem Glück wird beim nächsten bestellen dann die GPU sein oder direkt alles in Flammen aufgehen
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ja man liest aber auch etwas schlechteres wenns um den Service in Sachen reklamationen geht etc. Hardwareversnd wäre eine Möglichkeit aber die haben doch eine Insolvenz am laufen, deshalb würde ich da eher ungerne bestellen^^ Ja PSU oder Board müssen einen weggehabt haben, kann ja passieren. Okay. Aber mit meinem Glück wird beim nächsten bestellen dann die GPU sein oder direkt alles in Flammen aufgehen Stimmt, da war ja was Man hast du eine negative Einstellung. Wenn Celine 3x eine PS4 zurückschicken kann, kannst du das auch. Oder du musst zu einem örtlichen PC Laden gehen
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 PC-Laden ist immer gut. Da bezahlt man vielleicht etwas mehr, aber dafür darf man dann den Verkäufer niedermachen, wenn etwas nicht stimmt.
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Stimmt, da war ja was Man hast du eine negative Einstellung. Wenn Celine 3x eine PS4 zurückschicken kann, kannst du das auch. Oder du musst zu einem örtlichen PC Laden gehen Ja das kann (und soll) jeder ^^ PC-Laden ist immer gut. Da bezahlt man vielleicht etwas mehr, aber dafür darf man dann den Verkäufer niedermachen, wenn etwas nicht stimmt. Das machst du? :0 Und da hast du dann keine Angst, dass dir ein Mitarbeiter auf den PC spuckt?
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Stimmt, da war ja was Man hast du eine negative Einstellung. Wenn Celine 3x eine PS4 zurückschicken kann, kannst du das auch. Oder du musst zu einem örtlichen PC Laden gehen Ich hab auch ne verdammte negative Einstellung gegenüber allem und jedem, einfach weil es in 98% der Fälle nämlich genauso ist. Hab auch gesagt das der PC bestimmt nicht funktionieren wird -> Wette gewonen :emot-what: PC-Laden ist immer gut. Da bezahlt man vielleicht etwas mehr, aber dafür darf man dann den Verkäufer niedermachen, wenn etwas nicht stimmt. Ja nur hab ich hier im Kaff keinen lokalen PC Laden. Nur nen allgemeinen Elektronikladen mit Waschmaschinen, Spülmaschinen, Ofen, Fernseher, Laptops und vielleicht auch komplett PCs. Aber nichts wo ich Einzelteile ordern kann etc. Sonst würd ich auch drauf scheißen und die paar Euro mehr zahlen (bauen würd ich trotzdem selber) und habe den Support vor Ort.
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Nailgun, falls du das liest, Volker Pispers ist echt klasse.
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ja das kann (und soll) jeder ^^ ich hab meine erst einmal zurückgeschickt, was mach ich jetzt?
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Alter Schwede, es gab mal ne Zeit, da hab ich Nic Cage angehimmelt. Der kann aber echt nix. Wenn ich so drüber nachdenke, konnte er auch nie was. Er war immer schon nur ein Mittelklasse-Darsteller. Hatte wohl einfach nur Glück mit seinen Top-Filmen Con Air und Face Off. Der Mann kann einfach nicht überzeugen. Das machst du? :0 Und da hast du dann keine Angst, dass dir ein Mitarbeiter auf den PC spuckt? Ja klar. Da bin ich kein Schisshase. Denn PC muss ich ja auch nicht esen. Ich hab auch ne verdammte negative Einstellung gegenüber allem und jedem, einfach weil es in 98% der Fälle nämlich genauso ist.Hab auch gesagt das der PC bestimmt nicht funktionieren wird -> Wette gewonen :emot-what: Ja nur hab ich hier im Kaff keinen lokalen PC Laden. Nur nen allgemeinen Elektronikladen mit Waschmaschinen, Spülmaschinen, Ofen, Fernseher, Laptops und vielleicht auch komplett PCs. Aber nichts wo ich Einzelteile ordern kann etc. Sonst würd ich auch drauf scheißen und die paar Euro mehr zahlen (bauen würd ich trotzdem selber) und habe den Support vor Ort. So einen Laden haben wir hier sogar in unserem Kuhkaff.
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hab auch ne verdammte negative Einstellung gegenüber allem und jedem, einfach weil es in 98% der Fälle nämlich genauso ist.Hab auch gesagt das der PC bestimmt nicht funktionieren wird -> Wette gewonen :emot-what: Ja nur hab ich hier im Kaff keinen lokalen PC Laden. Nur nen allgemeinen Elektronikladen mit Waschmaschinen, Spülmaschinen, Ofen, Fernseher, Laptops und vielleicht auch komplett PCs. Aber nichts wo ich Einzelteile ordern kann etc. Sonst würd ich auch drauf scheißen und die paar Euro mehr zahlen (bauen würd ich trotzdem selber) und habe den Support vor Ort. Ach das wird schon, man kann nicht immer Pech haben. Ich würde es einfach nochmal probieren, man bleibt ja nicht auf den Kosten sitzen
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 ich hab meine erst einmal zurückgeschickt, was mach ich jetzt? Wenn du dich beeilst, schaffst du es noch, bevor die PS5 erscheint.
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn du dich beeilst, schaffst du es noch, bevor die PS5 erscheint. PS5? hast du etwa schon insider informationen? boah romeo, wie machst du das nur? mit wem hast du wieder geschlaften?
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ach das wird schon, man kann nicht immer Pech haben.Ich würde es einfach nochmal probieren, man bleibt ja nicht auf den Kosten sitzen Das sagen alle zu mir, ich sei der Pessimismus in Person. Aber das ja nur, einfach weils wahr ist Ja ich muss mal schauen ob ichs nun nochmal tue oder nicht. Ich hab halt schon unglaublich Bock auf den PC, allein schon weil dadurch wohl mein Bock zum zocken wieder richtig geweckt wird. Aber...
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 hätte ich das geld, würde ich mir auch sofort ne powermaschiene hier hinstellen....leider bin ich nur ein armer student. aber der tag wird kommen, er wird kommen muhahaha
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Das sagen alle zu mir, ich sei der Pessimismus in Person.Aber das ja nur, einfach weils wahr ist Ja ich muss mal schauen ob ichs nun nochmal tue oder nicht. Ich hab halt schon unglaublich Bock auf den PC, allein schon weil dadurch wohl mein Bock zum zocken wieder richtig geweckt wird. Aber... Das ganze läuft ja auch nicht weg^^ hätte ich das geld, würde ich mir auch sofort ne powermaschiene hier hinstellen....leider bin ich nur ein armer student.aber der tag wird kommen, er wird kommen muhahaha Ich auch aber mit allem drum und dran Wenn ich dann arbeite habe ich aber bestimmt kein Leben mehr um zu Zocken
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich auch aber mit allem drum und dran Wenn ich dann arbeite habe ich aber bestimmt kein Leben mehr um zu Zocken oh ja mit grafiksettings, wo mir der frontallappen explodiert ja das ist wohl war
ms_zockt_ Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Du könntest ja auch erstmal nur was etwas billigeres kaufen und es danach aufrüsten, sprich Mainbord und Prozessor und irgendwann später eine dickere Grafikkarte. Virtual Reality ist sowieso noch ein Stück entfernt und wird am Anfang einfach richtig teuer sein. Zumindest solange diese Konsolengeneration noch läuft. Du willst ja hauptsächlich aus erstmal "ältere" Spiele wieder zocken von daher brauchst du sowieso keinen Super-Mega-Master-Race-PC Also ich habe heute deinen empfohlenen MSI bestellt. Bin ja schon mega gespannt.
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Also ich habe heute deinen empfohlenen MSI bestellt. Bin ja schon mega gespannt. Glückwunsch dazu Welche Variante jetzt eigentlich?
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 So einen Laden haben wir hier sogar in unserem Kuhkaff. Toll. Bringt mir aber auch nichts:biggrin5:
ms_zockt_ Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Glückwunsch dazu Welche Variante jetzt eigentlich? Diesen: https://www.amazon.de/gp/product/B015CJPZB2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Von den Specs her nettes Teil. Aber haben so Laptops nicht Überhitzungsprobleme wenn man da mal richtig mehr als 30min mit zockt?
Recommended Posts