Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Tja, und wie erklärst du mir DAS: Und ne, das ist nicht das einzige negative im gesamten Wikipedia Artikel das ich rausgepickt hab der ist voll davon Wie ich das erkläre? Wenn man mich dafür verurteilen müsste, müsste man auch jeden christlichen Gläudigen auf der Welt verurteilen. Wir wissen ja alle, was manche geilen Pfarrer bisher getan haben, oder? Was kann ich dafür, wenn ein paar bei der Unicef aus der Reihe tanzen und an ihre Geilheit denken? Hat ja nichts mit der Organisation selbst und deren Ziele zu tun. Genauso wenig kann ein gläubiger Christ etwas dafür, wenn ein geiler Pfarrer aus der Reihe tanzt. Aber DU, ja genau DU verherrlichst Gewalt, weil eindeutig bewiesen ist, dass deine Organisation Terroristen sind. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:01 Du kannst auch gerne ALLE negativen Sachen von Unicef hier posten, das ändert nichts an der Tatsache, dass Unicef nicht dafür steht. Und an meiner Überzeugung ändert es schon mal gar nichts. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:02 Du Terrorist! Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 Hätte ich gewusst, dass du so einer bist, hätte ich mich nie mit dir befreundet. Aber jetzt ist es halt schon passiert.
Shakyor Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Hat aber auch einen Grund Dafür kommen dann noch mehr Erweiterungen. Und bis 1. kannst du den ja auch noch für 30 kaufen:redface: Deswegen hab ich ja auch gleich reagiert. 50€ hätte ich ganz bestimmt nicht bezahlt. Auch nicht für ein Übergame. Das weiß ich alles. Mir gehts da ums Prinzip. Ich hab Fallout 4 am Release für 49€ gekauft (44+5 Versand)...und der Season Pass kostet dann nun 50€, somit mehr als ich das Hauptgame zu release bekommen hab? Ist schon irgendwie lächerlich. Kaufen tu ich mir den sowieso nicht, hab bisher nie irgendwelchen Season Pässe gekauft, aber trotzdem.
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Wie ich das erkläre? Wenn man mich dafür verurteilen müsste, müsste man auch jeden christlichen Gläudigen auf der Welt verurteilen. Wir wissen ja alle, was manche geilen Pfarrer bisher getan haben, oder? Was kann ich dafür, wenn ein paar bei der Unicef aus der Reihe tanzen und an ihre Geilheit denken? Hat ja nichts mit der Organisation selbst und deren Ziele zu tun. Genauso wenig kann ein gläubiger Christ etwas dafür, wenn ein geiler Pfarrer aus der Reihe tanzt. Aber DU, ja genau DU verherrlichst Gewalt, weil eindeutig bewiesen ist, dass deine Organisation Terroristen sind. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:01 Du kannst auch gerne ALLE negativen Sachen von Unicef hier posten, das ändert nichts an der Tatsache, dass Unicef nicht dafür steht. Und an meiner Überzeugung ändert es schon mal gar nichts. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:02 Du Terrorist! Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 Hätte ich gewusst, dass du so einer bist, hätte ich mich nie mit dir befreundet. Aber jetzt ist es halt schon passiert. So seh ich das auch. Das war auch schon alles Negative was ich gefunden habe. Aber anscheinend ist etwas nur gut wenn es gar keinen Dreck am Stecken hat wie zum Beispiel. öhm. oh. Gibts ja gar nichts Willst du mir jetzt in die Schuhe schieben das Sea Shepherd schuld an den aktuellen Geschehnissen ist Und hätte ich gewusst dass du Unicef unterstützt. Jetzt haben wir das Dilemma Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:10 Das weiß ich alles.Mir gehts da ums Prinzip. Ich hab Fallout 4 am Release für 49€ gekauft (44+5 Versand)...und der Season Pass kostet dann nun 50€, somit mehr als ich das Hauptgame zu release bekommen hab? Ist schon irgendwie lächerlich. Kaufen tu ich mir den sowieso nicht, hab bisher nie irgendwelchen Season Pässe gekauft, aber trotzdem. 44 ist ja auch eigentlich nicht der offizielle Verkaufspreis gewesen oder? Aber ich verstehe deinen Punkt. Bin auch nicht so der Fan von DLCs etc. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:11 Romeo bist gemeldet. Vierfachposts übersteigen alle Grenzen.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Das weiß ich alles.Mir gehts da ums Prinzip. Ich hab Fallout 4 am Release für 49€ gekauft (44+5 Versand)...und der Season Pass kostet dann nun 50€, somit mehr als ich das Hauptgame zu release bekommen hab? Ist schon irgendwie lächerlich. Kaufen tu ich mir den sowieso nicht, hab bisher nie irgendwelchen Season Pässe gekauft, aber trotzdem. Season Pässe will ich auch nicht unterstützen, aber bei solchen Games, wo ich weiß, dass ich hunderte Stunden dran sein werde, seh ich es nicht so verkehrt an. Ich hab heute einfach mal salopp nachgerechnet. Ob ich für die GOTY-Edition in etwa 2 Jahren 30€ bezahle (mehr wollte ich dafür nicht ausgeben) oder heute 25€ für den Season Pass, macht für mich keinen großen Unterschied. Da ist der Season Pass fast sogar besser, da ich dann eher Zugang zu den DLCs habe. Deswegen hab ich jetzt einfach mal zugeschlagen.
Belian Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 PS: Billig tanken war ich heute auch schon Ich bin schlimmer als ein Schwabe :eek6::eek6: Wieso ist das bei euch so billig? Erdgas ist bei uns schon ewig auf 1,13€ und geht trotz der restlichen fallenden Preise nicht runter Voll der Wucher. Oder ist das Autogas bei dieser Tankstelle? Das würde ich dann noch verstehen... Diesel hat es bis jetzt auch "nur" auf 0,90€ geschafft, was ich so gesehen hab.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Vierfachpost? Check mal dein Smartphone, da stimmt was nicht. Bei mir sind alle zusammengefügt.
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) " Wir leben nicht im Mittelalter. Die Evolution hat uns Menschen zu einem sozialen und zivilisierten Lebewesen gemacht. Und für ein friedliches Miteinander sind zwingend Gesetze und Normen, moralisch wie rechtlich, unverzichtbar. Wenn Jemand gegen diese Normen verstößt, sprich sich nict konform verhält, so gibt es Instanzen, die so ein Verhalten abstrafen. Selbstjustiz wirft uns wieder in eine unzivilisierte Welt zurück, die wir schon lage hinter uns gelassen haben." über den abschnitt musste ich echt lachen. Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:18 :eek6::eek6:Wieso ist das bei euch so billig? Erdgas ist bei uns schon ewig auf 1,13€ und geht trotz der restlichen fallenden Preise nicht runter Voll der Wucher. Oder ist das Autogas bei dieser Tankstelle? Das würde ich dann noch verstehen... Diesel hat es bis jetzt auch "nur" auf 0,90€ geschafft, was ich so gesehen hab. hab heute für 1,09(super) getankt aber 1 euro ist echt krass Bearbeitet 16. Februar 2016 von Gast
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 :eek6::eek6:Wieso ist das bei euch so billig? Erdgas ist bei uns schon ewig auf 1,13€ und geht trotz der restlichen fallenden Preise nicht runter Voll der Wucher. Oder ist das Autogas bei dieser Tankstelle? Das würde ich dann noch verstehen... Diesel hat es bis jetzt auch "nur" auf 0,90€ geschafft, was ich so gesehen hab. Ich habe heute in Schengen (Luxemburg) getankt War teuer da es nach Feierabend war. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:23 Sea Shepard hätte ich schon längst versenkt. Habe da letztens Nachts schon den Kopf geschüttelt als ich da mehrere Dokus bei Sky darüber gesehen habe.
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Vierfachpost? Check mal dein Smartphone, da stimmt was nicht. Bei mir sind alle zusammengefügt. Sind sie bei mir auch, aber das war ganz klar nicht deine Intention. "Wir leben nicht im Mittelalter. Die Evolution hat uns Menschen zu einem sozialen und zivilisierten Lebewesen gemacht. Und für ein friedliches Miteinander sind zwingend Gesetze und Normen, moralisch wie rechtlich, unverzichtbar. Wenn Jemand gegen diese Normen verstößt, sprich sich nict konform verhält, so gibt es Instanzen, die so ein Verhalten abstrafen. Selbstjustiz wirft uns wieder in eine unzivilisierte Welt zurück, die wir schon lage hinter uns gelassen haben." über den abschnitt musste ich echt lachen. Klingt ganz nach jemandem der sich gerne allem und jedem fügt um allen Problemen aus dem Weg zu gehen. ^^ Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:18 hab heute für 1,09(super9 getankt aber 1 euro ist echt krass Ich habe heute in Schengen (Luxemburg) getankt War teuer da es nach Feierabend war.
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 wieso zeigst du mir denn jetzt den vogel? du spinnst wohl:mad1:
Shakyor Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 44 ist ja auch eigentlich nicht der offizielle Verkaufspreis gewesen oder? Aber ich verstehe deinen Punkt. Bin auch nicht so der Fan von DLCs etc. Ja war ganz normaler Onlineshop. Aber auch sonst war es bei mir im Saturn für 50 oder andere Onlineläden für 50€ zu haben. Die 70€ da die UVP sind zählen doch nicht wirklich. Season Pässe will ich auch nicht unterstützen, aber bei solchen Games, wo ich weiß, dass ich hunderte Stunden dran sein werde, seh ich es nicht so verkehrt an. Ich hab heute einfach mal salopp nachgerechnet. Ob ich für die GOTY-Edition in etwa 2 Jahren 30€ bezahle (mehr wollte ich dafür nicht ausgeben) oder heute 25€ für den Season Pass, macht für mich keinen großen Unterschied. Da ist der Season Pass fast sogar besser, da ich dann eher Zugang zu den DLCs habe. Deswegen hab ich jetzt einfach mal zugeschlagen. Ja ich mag DLCs nicht wirklich, aber bei mir gibts auch ausnahmen die ich okay finde. Wie die von den Dark Souls spielen/Bloodborne z.B. Die haben auch ein angemessenen P/L Verhältniss, wobei das bei Bloodborne mit der heimlichen Preiserhöhung auch nicht nett war. Aber darum gehts mir ja nicht, aber 50€ im März (jetzt mal den aktuellen Preis ausgelassen) sind schon etwas krass wenn mans mit dem Hauptgame vergleicht was man halt am Release schon für den Preis bekommen hat und viel mehr bietet. Das gleiche für ein paar Neuerungen dann NOCHMAL zu bezahlen finde ich echt heftig. Dann ist man am Ende bei 100+€ nur um wirklich ALLES vom Game zu besitzen... Ich vermisse sowieso die richtigen Addons, welche noch Sinn hatten und nicht von Anfang an teilweise extra weggelassen wurden nur um dann am Ende nochmal für jeden Pfurz unmengen an Geld zu verlangen. Sowas wie bei Gothic 2 z.B. Das Game ohne Addon war schon super. Mit dem Addon haben die aber gleich das ganze Game nochmal auf links gedreht und ALLES komplett verbessert und vergeilert. Das Addon ist nahtlos in das Game integriert worden mit vielen Neuerungen, Gebieten, NPCS, Quests, Waffen, Items etc. was auch alles in die Hauptstory nochmal extra eingebunden wurde. Einfach herrlich. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Wenn ich schon lese das bei Dark Souls 3 (April Release) schon 2 DLC Pakete angekündigt sind mit neuen Maps, Bossen, Waffen etc kann ich kotzen.
Belian Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ich habe heute in Schengen (Luxemburg) getankt War teuer da es nach Feierabend war. Ach so, du hast ein Schengen-Abkommen. Na dann ist ja alles klar Darf dieser OCV2 eigentlich wirklich Werbung in seiner Sig für sein Forum machen? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Warum soll er denn bitte ein OVC 2 sein? :emot-raise: Fand es auch gut und sachlich geschrieben. Ja fand ich auch. War sehr interessant zu lesen.
Belian Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Weil sich jeder über ihn lustig macht, der arme
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ja ich mag DLCs nicht wirklich, aber bei mir gibts auch ausnahmen die ich okay finde. Wie die von den Dark Souls spielen/Bloodborne z.B. Die haben auch ein angemessenen P/L Verhältniss, wobei das bei Bloodborne mit der heimlichen Preiserhöhung auch nicht nett war.Aber darum gehts mir ja nicht, aber 50€ im März (jetzt mal den aktuellen Preis ausgelassen) sind schon etwas krass wenn mans mit dem Hauptgame vergleicht was man halt am Release schon für den Preis bekommen hat und viel mehr bietet. Das gleiche für ein paar Neuerungen dann NOCHMAL zu bezahlen finde ich echt heftig. Dann ist man am Ende bei 100+€ nur um wirklich ALLES vom Game zu besitzen... Ich vermisse sowieso die richtigen Addons, welche noch Sinn hatten und nicht von Anfang an teilweise extra weggelassen wurden nur um dann am Ende nochmal für jeden Pfurz unmengen an Geld zu verlangen. Sowas wie bei Gothic 2 z.B. Das Game ohne Addon war schon super. Mit dem Addon haben die aber gleich das ganze Game nochmal auf links gedreht und ALLES komplett verbessert und vergeilert. Das Addon ist nahtlos in das Game integriert worden mit vielen Neuerungen, Gebieten, NPCS, Quests, Waffen, Items etc. was auch alles in die Hauptstory nochmal extra eingebunden wurde. Einfach herrlich. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Wenn ich schon lese das bei Dark Souls 3 (April Release) schon 2 DLC Pakete angekündigt sind mit neuen Maps, Bossen, Waffen etc kann ich kotzen. Ich sag ja auch, die 50€ für den Season Pass sind so oder so heftig. Ich find das auch einfach übertrieben. Deswegen hab ich ja auch reagiert, weil ich später die GOTY eh nie so günstig bekommen würde. Hab 55€ (oder sogar 50€?) für das Hauptspiel bezahlt und jetzt 25€ für den Season Pass. Somit wäre ich bei 80€. Für kein anderes Game würde ich das inkl. aller DLCs hergeben wollen. Aber für ein Bethesda-Open-World lohnt es sich locker. Für mich auf jeden Fall. Wenn ich das durch die 700 Stunden bei Skyrim aufteile, hab ich ja nur wenige Cent pro Stunde bezahlt. So wenig kostet kein normales Game. Bei solchen Open-World-Games lohnt es sich auf jeden Fall.Wenn ich dran denke, was man bei New Vegas alles bekommen hat. Da waren ja die beiden DLCs mit den eigenen Karten fast so groß wie das Hauptspiel. Was du dort damals für das Hauptspiel zu viel bezahlt hast, hast du allein bei diesen beiden DLCs wieder rausbekommen. Gegen solche DLCs habe ich nichts. Auch wenn sie vorher schon fertig waren und erst hinterher verkauft wurde, um noch mehr Geld zu machen. Andere verkaufen DLCs, da stinkt es zum Himmel. Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:55 Wer ist denn OCV2? Eine Kopie von OCV gibt es doch gar nicht. Kann es nicht geben!!!
ms_zockt_ Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Romeo wir waren doch schonmal soweit das wir den input lag deines TVs in Zusammenspiel mit dem PS4 Controller verantwortlich gemacht haben das du solche Verzögerungen hast. Ich werde mir jetzt nen neues Notebook gönnen und darauf auch nochmal die Dead Space Reihe zocken. Mit X1 Controller. Mal sehen ob ich ähnliche Probleme haben werde.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ja das meinte ich doch. Ich verstehe nicht, warum ich das dann nur bei Dead Space habe. Weil das einfach ein schnelles Games ist? Merkt man es vielleicht nur dann? Und wenn es ruhiger zugeht wie in Fallout 4, fällt es einfach nicht auf?
ms_zockt_ Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Möglich. Ich hatte mit der PS3 Version ähnliche Probleme. An meinem ultra hd TV war es das einzigste Spiel wo ich jemals einen input lag bemerkt habe. Erst als ich alle Bildverbesserer deaktiviert habe und in den Spielemodus gewechselt bin fühlte es sich normal an.
Shakyor Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Inputlag merkt man natürlich bei schnelleren Games einfach als bei anderen^^ Ich merke auch das mein Monitor, den ich ja für den PC geholt hatte, etwas angenehmer ist als auf meinen TV wobei der Unterschied echt nur minimal ist.
Recommended Posts