Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Heute ab 6 sollte exklusiv in Thailand etwas zu bestellen sein. Ab 6! Um 5.40h hatte ich es im Einkaufskorb und dann war die Seite down, weil sie mit dem Traffic nicht klar kamen. Jetzt ist der erste Reseller auf eBay mit einem netten Aufschlag. So schön fangen Sonntage eher selten an... Übernimmst du jetzt OCVs Idee und kaufst dir eine Katalog-Frau?
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Das ist meine Bewerbung:smile:Das zeigt mein ganzes Können:cool2: Das ist auf jeden Fall schon beeindruckend Bearbeitet 14. Februar 2016 von Celinilein
Nailgun Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Übernimmst du jetzt OCVs Idee und kaufst dir eine Katalog-Frau? Klar, da kommt dann alles in den Ehevertrag was sie machen muss, um nicht wieder zurück geschickt zu werden. Ne, ich wollte das hier bestellen: https://www.cluttermagazine.com/news/2016/02/jpx-x-coarse-kwaii-clomp
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Das sit auf jeden Fall schon beeindruckend Da werde ich ja noch vor Romeo Admin:smile: Klar, da kommt dann alles in den Ehevertrag was sie machen muss, um nicht wieder zurück geschickt zu werden. Ne, ich wollte das hier bestellen: https://www.cluttermagazine.com/news/2016/02/jpx-x-coarse-kwaii-clomp Wasn das für ein Ding?
Nailgun Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ein Designer Toy und sowas sammle ich. Ich hätte dann noch einen Künstler aus England gefragt, ob er es bearbeiten kann, damit ich ein Einzelstück habe, aber das wird wohl nix.
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ein Designer Toy und sowas sammle ich. Ich hätte dann noch einen Künstler aus England gefragt, ob er es bearbeiten kann, damit ich ein Einzelstück habe, aber das wird wohl nix. Was hätte das Toy denn kosten sollen?Hat das Deine dreijährige Nichte gemalt?
Nailgun Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 So 125€ und seine Nichte wird wohl besser zeichnen können.
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ein Designer Toy und sowas sammle ich. Ich hätte dann noch einen Künstler aus England gefragt, ob er es bearbeiten kann, damit ich ein Einzelstück habe, aber das wird wohl nix. So 125€ und seine Nichte wird wohl besser zeichnen können. Teurer Staubfänger. Meins ist sowas nicht, viel Spass mit deiner neuen errungenschaft. Hat das Deine dreijährige Nichte gemalt? Nö, das hab ich verbrochen und jede 3 jährige wird das wohl besser hinbekommen::
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Da werde ich ja noch vor Romeo Admin:smile: Ganz genau
Nailgun Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich muss heute außer kochen nichts machen. Wirklich nichts. Irgendwie langweilig, weil ich den Zustand gar nicht kenne.
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 So 125€ und seine Nichte wird wohl besser zeichnen können.Ui, dann kann ich ja ruhigen Gewissens weiter Lego kaufen. Das ist auch nicht viel teurer.Nö, das hab ich verbrochen und jede 3 jährige wird das wohl besser hinbekommen::Fürs Design Team reicht das aber nicht wenn Du Windows Paint öffnen kannst ..Ich muss heute außer kochen nichts machen. Wirklich nichts. Irgendwie langweilig, weil ich den Zustand gar nicht kenne. Du könntest den R2D2 auseinander bauen, verpacken und mir schicken
Nailgun Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 125€ kostet es jetzt. Für den Künstler kannst du locker noch 400€ dazu rechnen.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hey kann man irgendwo sehen wann man die letzte Platin erspielt hat? Ich wüsste nämlich mal gerne ob ich in 2015 eine geholt hab :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 PSNprofiles müsste es irgendwo stehen. Oder Du schaust einfach in deine Trophäenliste.
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hab es ihm gerade schon gezeigt, danke
katze4000 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Wie kann man in diesem Forum Posts schreiben?
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Puuh da fragst du die Falsche... ich bin leider nicht oft in diesem Forum.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Liebe Grüße aus Indien (siehste, Romeo, ich habe euch nicht vergessen ) Hier ist es richtig schön warm (33°C) und es gibt hier jede Menge Hunde, Ziegen, Rinder und Affen, leider aber kein Klopapier.^^ Cool. :emot-haw: Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Frau musste letztes Jahr für ne Woche in die Türkei und musste ein paar Tage in einem Steinzeitdorf übernachten. Da hatten sie auch kein Klopapier. Dir weiterhin viel Spaß dort.
katze4000 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Puuh da fragst du die Falsche... ich bin leider nicht oft in diesem Forum. Als Moderatorin müsstest du das eigentlich schon wissen...
Recommended Posts