Steph Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Arschkriecherei nenn ich das. Außerdem aucht ihr doch nur ein neues Feindbild, seitdem der Carnevalsverein hier nicht mehr seine Büttenrede abhält. Da braucht es wahrscheinlich mehr, als nur einen fehlenden Avatar^^
Zarathustra Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Und ich predicte, dass Avatarlose, in naher Zukunft, nicht mehr gefahrlos das Forum betreten können! Aber mal im Ernst, stört ihr, eingefleischten Forenuser, euch wirklich so sehr daran?
Steph Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Und ich predicte, dass Avatarlose, in naher Zukunft, nicht mehr gefahrlos das Forum betreten können!Aber mal im Ernst, stört ihr, eingefleischten Forenuser, euch wirklich so sehr daran? Der Wiedererkennungswert ist höher, wenn man einen Avatar drin hat (sofern man diesen nicht alle Wochen ändert, so wie ich phasenweise)^^ Für mich wirkt das dann einfach viel persönlicher und weniger distanziert. Klingt komisch, ist aber so :D
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Aber mal im Ernst, stört ihr, eingefleischten Forenuser, euch wirklich so sehr daran?Ja wirklich ^^Der Wiedererkennungswert ist höher, wenn man einen Avatar drin hat (sofern man diesen nicht alle Wochen ändert, so wie ich phasenweise)^^Für mich wirkt das dann einfach viel persönlicher und weniger distanziert. Klingt komisch, ist aber so :D Sehe ich ganz genauso. Außerdem sieht es für mich einfach total unvollständig aus
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Der war gut:smilielol5: aber sieht immer noch unvollständig und unpersönlich aus
Sebastian1175 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ist ja gut, hab ja schon... :poker-face:
Zarathustra Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ich find den chic. Damit könnte ich mich glatt beim Design-Team bewerben.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Nein! Ist das Schmerzensgeld wenigstens gut oder machst du auch noch Arbeit, die zugleich beschissen und schlecht bezahlt ist?^^ Ja, das Schmerzensgeld ist ganz in Ordnung. Am Geld liegt es sicherlich nicht. Alles andere ist aber ganz klar zum Kotzen.
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Wow Deutschland wow. Wenn ich in Niedersachsen auf die Schule wechsel habe ich keinen Tag Sommerferien. Wow einfach Wow. Daumen hoch.
Steph Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ja, das Schmerzensgeld ist ganz in Ordnung. Am Geld liegt es sicherlich nicht. Alles andere ist aber ganz klar zum Kotzen. Auch wenn das Gehalt gut ist, würde mich sowas auf Dauer frustrieren bzw. hat es ja auch schon. Bei mir hat ein Jobwechsel wunder gewirkt
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Daran denke ich ständig. Aber beim Denken bleibt es auch.
Recommended Posts