Kayuri Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Oder eine die einen so großen Drachenschatz bewacht wie du Ich habe all die Jahre nicht gemerkt das mein Schatz nur aus Lego besteht? ? aber aber
Gerniflap027 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Gernot . Nils . Ich habe all die Jahre nicht gemerkt das mein Schatz nur aus Lego besteht? ? aber aber Na siehst du, das ist aber ein schöner Gedanke. Man braucht nur ganz fest an etwas zu glauben und schon wirds für einen selbst wahr.
Gerniflap027 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ich fühle die typisch Österreichische Arbeitslust.
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 will jemand für mich zur Klausur, damit ich weiterschlafen kann ? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Nailgun Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ich habe all die Jahre nicht gemerkt das mein Schatz nur aus Lego besteht? ? aber aber Hast du jetzt erst seinen 12er Brick gefunden?
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 10813 Seiten ô.o Normaaaal Wer bist du denn?
Zarathustra Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Auf jeden Fall hat er oder sie einen coolen Avatar! :emot-hfive:
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Also, jetzt mal ohne Scheiß. Ich wäre dafür, dass die Avatarlosen hier keinen Zutritt bekommen. Die verschandeln einfach den sonst so schönen Thread. Ich find das unmöglich! Kann da mal bitte ein Admin eingreifen? Man sollte denen einen knallrotten "Benutzer gesperrt" Ava verpassen!
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Also, jetzt mal ohne Scheiß. Ich wäre dafür, dass die Avatarlosen hier keinen Zutritt bekommen. Die verschandeln einfach den sonst so schönen Thread. Ich find das unmöglich! Kann da mal bitte ein Admin eingreifen? Man sollte denen einen knallrotten "Benutzer gesperrt" Ava verpassen! Du sagst es! Endlich mal ein Machtwort!
Zarathustra Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ich wollte ja, aber das war den feinen Damen hier dann ja auch nicht recht.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ne, ich würde sagen, Hauptsache du hast was drin. Egal, was. Es kann auch ne ekelhafte Spinne sein. Nur als Beispiel.
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Also, jetzt mal ohne Scheiß. Ich wäre dafür, dass die Avatarlosen hier keinen Zutritt bekommen. Die verschandeln einfach den sonst so schönen Thread. Ich find das unmöglich! Kann da mal bitte ein Admin eingreifen? Man sollte denen einen knallrotten "Benutzer gesperrt" Ava verpassen! Mimimimimi
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Was willst du denn schon wieder? Bist du der Beschützer der Avatarlosen, oder was?
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Was willst du denn schon wieder? Bist du der Beschützer der Avatarlosen, oder was? Du lässt doch nur deinen frust raus, weil du wieder auf der Arbeit hockst. Und arme kleine Avatarlose User müssen dafür jetzt bluten, das kann ich nicht gut heißen:dozey:
Nailgun Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ne, ich würde sagen, Hauptsache du hast was drin. Egal, was. That's what he said. :'>
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Du lässt doch nur deinen frust raus, weil du wieder auf der Arbeit hockst. Und arme kleine Avatarlose User müssen dafür jetzt bluten, das kann ich nicht gut heißen:dozey: Ach hör doch auf! That's what he said. :'> Nein, "Kein Avatar" zählt nicht dazu.
Recommended Posts