Celinilein Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Macht auf jeden Fall enorm viel Spaß. Vor allem mal wieder die Verfolgungsjagden. Hatte gerade eine längere. Die wollten einfach nicht ablassen. Ich fuhr aber auch ständig auf dem Highway. Naylon, du holst dir auch nen Gaming-PC! Keine XBox!!! Wenn du cool sein willst, dann Monster-PC. Und wie das Bild beweist, nur Pussies spielen auf der Box: Ist daaaaaaas süüüüüüüüüüüß :emot-neckbeard:
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Macht auf jeden Fall enorm viel Spaß. Vor allem mal wieder die Verfolgungsjagden. Hatte gerade eine längere. Die wollten einfach nicht ablassen. Ich fuhr aber auch ständig auf dem Highway. Naylon, du holst dir auch nen Gaming-PC! Keine XBox!!! Wenn du cool sein willst, dann Monster-PC. Und wie das Bild beweist, nur Pussies spielen auf der Box: Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:51 Ach ja, natürlich gibts nen Unterschied zwischen Remake und Remaster. Ein Remaster ist nur eine Verschönerung eines bestehenden Games. Ein Remake ist eine Neuprogrammierung. Wie ist denn Rivals so? Hab das für die PS4 auch hier, aber noch nicht angefangen. Wollte zwischendurch mal was ganz anderes zocken und hab mir deswegen Rivals gekauft. Jaa die Verfolgungsjagden waren immer so geil :emot-slick: https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aE7PeZN_460s.jpg Pscht, ich besitze die 360 schon eine ganze Weile So ein PC ist aber nichts für mich. WASD ist ein Shice! Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:00 Achso, dann ist es mit Remake und Remaster genau umgedreht wie ich dachte. Rivals habe ich nicht gespielt. Cenilly will uns ja keine PS4 kaufen Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:01 Hee warum geht das gif nicht. Das ist doch direkt von 9gag
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hab auch grad so ne süße Mieze bei mir Rivals habe ich nicht gespielt. Cenilly will uns ja keine PS4 kaufen Uns?
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ist daaaaaaas süüüüüüüüüüüß :emot-neckbeard: Ja, find ich auch. Jaa die Verfolgungsjagden waren immer so geil :emot-slick: https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aE7PeZN_460s.jpg Pscht, ich besitze die 360 schon eine ganze Weile So ein PC ist aber nichts für mich. WASD ist ein Shice! Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:00 Achso, dann ist es mit Remake und Remaster genau umgedreht wie ich dachte. Rivals habe ich nicht gespielt. Cenilly will uns ja keine PS4 kaufen Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:01 Hee warum geht das gif nicht. Das ist doch direkt von 9gag Ich zocke auch nicht mit WASD, sondern mit CONTROLLER. Ich hab auch grad so ne süße Mieze bei mir Uns? Och Gott, die ist aber auch süüüüüüüüüß. Erinnert mich aber auch so stark an meine Katze. Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:10 Danke für die Tränen, Cenilly. Das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen!
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Och Gott, die ist aber auch süüüüüüüüüß. Erinnert mich aber auch so stark an meine Katze. Danke für die Tränen, Cenilly. Das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen! Armer Romeo
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Most Wanted ist super hatte es auf der PS3 auf Platin! Rivals war damals von der Grafik her für mich eine Wucht vorallem bei Sturm und Regen, aber nach ner Zeit zu Eintönig.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Mir ging es nicht um irgendeine Katze. Mir ging es um die Katze von Cenilly. Die sieht meiner so verdammt ähnlich.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hey das ist ein bisschen auch meine Katze
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hab auch grad so ne süße Mieze bei mir Uns? Sieht ja voll zerrupft aus das Vieh:eek6:
Nailgun Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Wir kreuzen nicht die Schwerter!! Spit-roasted. Sieht ja voll zerrupft aus das Vieh:eek6: Naja, unrasiert eben. :'>
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Naja, unrasiert eben. :'> Stimmt:biggrin5:
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Sieht ja voll zerrupft aus das Vieh:eek6: Wtf xDD Sie ist halt flauschig Und ein Viertel Angora :emot-engleft:
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Most Wanted ist super hatte es auf der PS3 auf Platin!Rivals war damals von der Grafik her für mich eine Wucht vorallem bei Sturm und Regen, aber nach ner Zeit zu Eintönig. Boah, Most Wanted macht derbe Spaß. Ich komme gar nicht mehr weg davon. Wollte doch nur mal kurz reinschnuppern und dann mit meinem Übergame weitermachen. Was passiert eigentlich, wenn man von der Polizei erwischt wird? Ich sehe keine Strafen, keine Abzüge. So hätte ich ja gar kein Problem, mich erwischen zu lassen, damit es endlich vorbei ist.
gonzo86 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab auch grad so ne süße Mieze bei mir Uns? Unserer schläft meistens so Oder so: Bearbeitet 8. Februar 2016 von gonzo86
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Wtf xDD Sie ist halt flauschig Und ein Viertel Angora :emot-engleft: Das heißt aber nicht daß du das arme Ding zu tode knuddeln sollst:skep:
Gerniflap027 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Unserer schläft meistens so Oder so: awwww das ist niedlich so verdreht und flauschig
Recommended Posts