Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Macht auf jeden Fall enorm viel Spaß. Vor allem mal wieder die Verfolgungsjagden. :biggrin5: Hatte gerade eine längere. Die wollten einfach nicht ablassen. Ich fuhr aber auch ständig auf dem Highway. :redface::biggrin5:

Naylon, du holst dir auch nen Gaming-PC! Keine XBox!!! Wenn du cool sein willst, dann Monster-PC. Und wie das Bild beweist, nur Pussies spielen auf der Box:

catf9jvz.jpg

Ist daaaaaaas süüüüüüüüüüüß :emot-neckbeard:

Geschrieben
Macht auf jeden Fall enorm viel Spaß. Vor allem mal wieder die Verfolgungsjagden. :biggrin5: Hatte gerade eine längere. Die wollten einfach nicht ablassen. Ich fuhr aber auch ständig auf dem Highway. :redface::biggrin5:

Naylon, du holst dir auch nen Gaming-PC! Keine XBox!!! Wenn du cool sein willst, dann Monster-PC. Und wie das Bild beweist, nur Pussies spielen auf der Box:

catf9jvz.jpg

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:51

Ach ja, natürlich gibts nen Unterschied zwischen Remake und Remaster. Ein Remaster ist nur eine Verschönerung eines bestehenden Games. Ein Remake ist eine Neuprogrammierung.

Wie ist denn Rivals so? Hab das für die PS4 auch hier, aber noch nicht angefangen. Wollte zwischendurch mal was ganz anderes zocken und hab mir deswegen Rivals gekauft.

Jaa die Verfolgungsjagden waren immer so geil :emot-slick:

Pscht, ich besitze die 360 schon eine ganze Weile :leaving: So ein PC ist aber nichts für mich. WASD ist ein Shice!

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:00

Achso, dann ist es mit Remake und Remaster genau umgedreht wie ich dachte.

Rivals habe ich nicht gespielt. Cenilly will uns ja keine PS4 kaufen :dozey:

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:01

Hee warum geht das gif nicht. Das ist doch direkt von 9gag :dozey:

Geschrieben
Ist daaaaaaas süüüüüüüüüüüß :emot-neckbeard:

Ja, find ich auch. :biggrin5:

Jaa die Verfolgungsjagden waren immer so geil :emot-slick:

Pscht, ich besitze die 360 schon eine ganze Weile :leaving: So ein PC ist aber nichts für mich. WASD ist ein Shice!

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:00

Achso, dann ist es mit Remake und Remaster genau umgedreht wie ich dachte.

Rivals habe ich nicht gespielt. Cenilly will uns ja keine PS4 kaufen :dozey:

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:01

Hee warum geht das gif nicht. Das ist doch direkt von 9gag :dozey:

Ich zocke auch nicht mit WASD, sondern mit CONTROLLER. :dozey:

Ich hab auch grad so ne süße Mieze bei mir :0:

15cf1647f934061fd66ab56af0d1a6df.jpg

Uns? :skep:

Och Gott, die ist aber auch süüüüüüüüüß. Erinnert mich aber auch so stark an meine Katze. :frown:

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:10

Danke für die Tränen, Cenilly. Das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen!

Geschrieben

Och Gott, die ist aber auch süüüüüüüüüß. Erinnert mich aber auch so stark an meine Katze. :frown:

Danke für die Tränen, Cenilly. Das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen!

Armer Romeo :(

Geschrieben
Most Wanted ist super hatte es auf der PS3 auf Platin!

Rivals war damals von der Grafik her für mich eine Wucht vorallem bei Sturm und Regen, aber nach ner Zeit zu Eintönig.

Boah, Most Wanted macht derbe Spaß. Ich komme gar nicht mehr weg davon. Wollte doch nur mal kurz reinschnuppern und dann mit meinem Übergame weitermachen. :frown:

Was passiert eigentlich, wenn man von der Polizei erwischt wird? Ich sehe keine Strafen, keine Abzüge. So hätte ich ja gar kein Problem, mich erwischen zu lassen, damit es endlich vorbei ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...