Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das hättest du wohl gerne:dozey:

Na klar hätte ich das gern. Wer nicht?

@Schlosser

Heute bin gut drauf!

Ups falschrum, dann dreht einfach euer Smartphone/PC!

Viel schlimmer als dein Highscore ist aber dein Doppelpost. :mad1:

Geschrieben
Stimmt, das ist das einzige was mir auch nicht so gefällt. Naja, wenn dus schon so erwähnst, das wäre auch meine Wahl xD Ich weiß auch nicht was du willst, aber die UCS Slave I wird irgendwann mal auch mehr wert sein ^^
Klar wird die UCS Slave I mal mehr Geld wert sein, aber darum geht es mir nicht. Ich habe ja sogar schon die Schachtel vom Falcon weggeworfen.
@Schlosser
173 Mio auf Erfahren? Du Dreck*au, Dir hackt es wohl. Jetzt muss ich das schon wieder spielen. Wie soll ich denn bitte da ran kommen?
Suuuchti:biggrin5:

Oder bekommst du einen Sohn und bereitest dich schon mal darauf vor?:emot-raise:

Du glaubst doch nicht das ich mein Kind mit Collectors Editionen spielen lasse. Das sind Dekostücke
@Schlosser

Heute bin gut drauf!

Das bedeutet Krieg. Na warte, Du bist Schuld das kayuri die nächste Woche nix von mir hat. Ich habe Urlaub bis Sonntag :)
Geschrieben

Wie es mir scheint hat Swat den virtuellen S.....vergleich gewonnen. Dann hat er wohl den größten:biggrin5:

Du glaubst doch nicht das ich mein Kind mit Collectors Editionen spielen lasse. Das sind Dekostücke

Dann spielst du mit denen gar nicht, sondern lässt sie verstauben oder wie?:dozey:

Geschrieben
Wie es mir scheint hat Swat den virtuellen S.....vergleich gewonnen. Dann hat er wohl den größten:biggrin5:
vorerst.. :mad:
Dann spielst du mit denen gar nicht, sondern lässt sie verstauben oder wie?:dozey:
Seit wann spielt man mit Modellen? Das sind Ausstellungsstücke für mich die nur ab und an entstaubt werden.
Geschrieben

173 Mio auf Erfahren? Du Dreck*au, Dir hackt es wohl. Jetzt muss ich das schon wieder spielen. Wie soll ich denn bitte da ran kommen?

Das bedeutet Krieg. Na warte, Du bist Schuld das kayuri die nächste Woche nix von mir hat. Ich habe Urlaub bis Sonntag :)

Ich war selbst überrascht, dass der Score dann doch so hoch ging.

Kayuri ist wahrscheinlich selbst mit Resogun beschäftigt. :D

Geschrieben
vorerst.. :mad:

Seit wann spielt man mit Modellen? Das sind Ausstellungsstücke für mich die nur ab und an entstaubt werden.

:biggrin5:

Wenn ich mir so ein Ding kaufen würde, würde ich es zusammenbauen und gleich danach zerlegen, um es wieder zusammenzubauen. Aber irgentwie ist mir meine Kohle dafür zu schade, wenn ich mal im Lotto gewinne überleg ich es mir mal.

Ausstellungsstücke? Du hörst dich an wie Romeo, der die Gamescover als Kunstwerke betrachtet.:dozey:

Romeo? Bist du das?:biggrin5:

Geschrieben

Das war ja soooooo klar, dass genau sowas kommen musste. Deine Frage zuvor klang schon förmlich danach. Wie schon gesagt, versuch nicht Dinge zu verstehen, die du nie verstehen wirst. :dozey:

Geschrieben
Das war ja soooooo klar, dass genau sowas kommen musste. Deine Frage zuvor klang schon förmlich danach. Wie schon gesagt, versuch nicht Dinge zu verstehen, die du nie verstehen wirst. :dozey:

Was musste wie kommen? Den Bogen zu Dir hab ich erst beim verfassen des postes gesponnen und nicht bei der Frage zuvor:dozey:

Und ja du hast recht, solche Dinge verstehe ich nicht. Aaaaber ich laufe gerne gegen solche Barrikaden, bis ich es irgentwann kapiere:cool2:

Geschrieben

Ne, den Bogen zu mir meinte ich gar nicht.

Auch dem Schlosser sind seine Lego-Teile eine Art Leidenschaft. Und sobald es um Leidenschaften geht, hast irgendwie Probleme, das zu verstehen. Für dich sind das halt irgendwelche Staubfänger. :dozey: Solange kein Sammlerherz in deiner Brust schlägt, brauchst du es gar nicht zu verstehen versuchen. Das verstehen nur Sammler. :cool2:

Geschrieben

Auch dem Schlosser sind seine Lego-Teile eine Art Leidenschaft. Und sobald es um Leidenschaften geht, hast irgendwie Probleme, das zu verstehen. Für dich sind das halt irgendwelche Staubfänger. :dozey: Solange kein Sammlerherz in deiner Brust schlägt, brauchst du es gar nicht zu verstehen versuchen. Das verstehen nur Sammler. :cool2:

Ich sag einfach mal ja, da ich zu der Uhrzeit keinen Bock auf ne Diskussion hab:redface:

Geschrieben

Mein Lego kommt auch ins Regal, denn ich bin schon etwas zu alt, um damit zu spielen und meine Designer Toys sind sowieso nur Ausstellungsstücke und zu teuer, um irgendwelchen Blödsinn damit zu machen.

Geschrieben

Cola sammelt sicher auch irgendetwas. Du musst ihn deshalb hier auch nicht so anmotzen. :dozey:

Geschrieben

Bei mir hat wieder der DNS Unlocker "Virus" (oder Adware/Malware) zugeschlagen :dozey: Dieses Mal auf Laptop und Smartphone (und bei Nils auch aufm Smartphone)...langsam hab ich das Gefühl das hängt mit dem Forum zusammen :skep:

Weiß jemand wie man sowas vom Smartphone kriegt? Jedes Mal wenn ich irgendwie ins Internet komme (egal ob durch Google, durch die Internet-App oder durch Facebook) erscheinen fette Werbungen überall und nichts lässt sich lesen oder anklicken :banghead: Es ist zum Verücktwerden -.-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...