Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Mir gefällt 6211 bei den Zerstörern besser, aber müsst ich zwischen den beiden wählen würd ich den Sternzerstörer nehmen. Oder gleich beide Beim 6211 gefällt mir der Turmaufbau nicht und für das Geld könnte ich mir auch einen gebrauchten UCS Destroyer besorgen. Hmh..Sag mal, wann hast du dich mit dieser Kinderkacke anstecken lassen? Ich dachte, du bist ein echter Mann. Muss doch mal Kayuri fragen, was Sache ist....Das Kind im Mann schlägt gerade zu und Star Wars Schiffe sind toll
Gerniflap027 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Beim 6211 gefällt mir der Turmaufbau nicht und für das Geld könnte ich mir auch einen gebrauchten UCS Destroyer besorgen. Hmh..Das Kind im Mann schlägt gerade zu und Star Wars Schiffe sind toll Stimmt, das ist das einzige was mir auch nicht so gefällt. Naja, wenn dus schon so erwähnst, das wäre auch meine Wahl Ich weiß auch nicht was du willst, aber die UCS Slave I wird irgendwann mal auch mehr wert sein ^^
Colafreak80 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Lego 75055 Imperial Star Destroyer oder Lego 75060 UCS Slave I oder beides? Maaaaaan ich kann mich nicht entscheiden Suuuchti:biggrin5: Oder bekommst du einen Sohn und bereitest dich schon mal darauf vor?:emot-raise: Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:46 @Schlosser 34x soviele Punkte wie Romeo hat, das nenne ich mal ein Brett:biggrin5:
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Als ob du Eier hättest. Hey, ich hab sogar Ü-Eier. Das Kind im Mann schlägt gerade zu und Star Wars Schiffe sind toll Das Kind im Manne? Ich kenne nur das Tier im Manne. @Schlosser Sag mal, gehts noch? Du kannst mich doch nicht hier, vor allem hier im Spam Thread vor all meinen Fans so nieder machen? Hättest du mich zuvor nicht aus deiner FL löschen können? Wenigstens nur für dieses Bild? Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:56 Aber alle Achtung, da hast dich wieder reingekniet, was? Ich hab es gleich wieder aufgegeben. Bei mir ist mit Resogun komplett die Luft raus.
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Interstellar: Sagt mir bitte das Murph stirbt.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Stell dich nicht so an. Du findest sie doch ganz niedlich. Gib es zu! Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:12 Mensch, ich hätte jetzt wieder voll Bock auf den Film.
Colafreak80 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Sag mal, gehts noch? Du kannst mich doch nicht hier, vor allem hier im Spam Thread vor all meinen Fans so nieder machen? Hättest du mich zuvor nicht aus deiner FL löschen können? Wenigstens nur für dieses Bild? Welche Fans?
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Stell dich nicht so an. Du findest sie doch ganz niedlich. Gib es zu! Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:12 Mensch, ich hätte jetzt wieder voll Bock auf den Film. Ich hasse die Kleine...
ms_zockt_ Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 @Schlosser Hui. Du hast da meinen alten Account. Ich schick dir mal ne FA. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:52 Ich hasse die Kleine... Ich mochte sie. Guckst du grad? Ich habs gestern. Überlege grad ob ich mir jetzt die Specials ansehe oder lieber Black Flag weiter zocke.
Kayuri Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 @Schlosser Ich in der Party: swat hat dich wieder überholt... schlosser sofort ins forum und sein fazit du spinnst und bist ne drecksau Aber yay ich hab endlich meine 10 herausforderungen auf gold ^^ und ich hab fast gar nicht geflucht
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Hui. Du hast da meinen alten Account. Ich schick dir mal ne FA. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:52 Ich mochte sie. Guckst du grad? Ich habs gestern. Überlege grad ob ich mir jetzt die Specials ansehe oder lieber Black Flag weiter zocke. Nicht jetzt. Immer so ein paar Minuten wenn ich Zeit habe. Bin grade bei 43 min.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Zerstückeln lassen würde ich mir den Film nicht. Da kommt man ja völlig raus aus der Sache.
PredatorX97X Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Need for Speed [url=https://www.youtube.com/watch?v=5FS8RIH7BpI]GENETIKK - Wünsch dir was (Official HD Video) - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Welche Fans? Na du z. B.. Willst es doch nur nicht zugeben. Nicht jetzt. Immer so ein paar Minuten wenn ich Zeit habe. Bin grade bei 43 min. Oh Gott, wie schaust du dir denn deine Filme an? Kannst es ja gleich weglegen. Alter Schwede!
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 34x soviele Punkte wie Romeo hat, das nenne ich mal ein Brett:biggrin5: :emot-clint: Nice ! :emot-clint: Sag mal, gehts noch? Du kannst mich doch nicht hier, vor allem hier im Spam Thread vor all meinen Fans so nieder machen? Hättest du mich zuvor nicht aus deiner FL löschen können? Wenigstens nur für dieses Bild? Aber alle Achtung, da hast dich wieder reingekniet, was? Ich hab es gleich wieder aufgegeben. Bei mir ist mit Resogun komplett die Luft raus. Selber Schuld, du hast mich letztens provoziert. Oh ja ich habe wieder richtig Spaß dran. Hui. Du hast da meinen alten Account. Ich schick dir mal ne FA. Hab angenommen, wusste gar nicht das du noch ne PS4 hast. Ich in der Party: swat hat dich wieder überholt... schlosser sofort ins forum und sein fazit du spinnst und bist ne drecksau Aber yay ich hab endlich meine 10 herausforderungen auf gold ^^ und ich hab fast gar nicht geflucht Genau so eine Reaktion hab ich erwartet. Soll des ne Trophäe sein? :emot-raise:
Colafreak80 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Na du z. B.. Willst es doch nur nicht zugeben. Das hättest du wohl gerne:dozey:
ms_zockt_ Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 @Swat Schön. Hab zwar noch ne PS4 aber momentan nicht angeschlossen wegen zu wenig Platz für mehrere Konsolen. Die FA hab ich dir per App geschickt.
Kayuri Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Soll des ne Trophäe sein? :emot-raise: Ja die mit den medaillen wo du die herausforderungen machen musst mit z.B nur nach rechts fliegen und so nen mist
Recommended Posts