Celinilein Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Hab grad Interstellar geguckt. Uuuuund? Nach den ganzen Posts im Spam heute, hätte sie dinitif genug Zeit gehabt für Fight Club Wenn du dich schon einmischt, dann lies doch bitte alles: Ich war auf der Arbeit.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Guter Film! Uuuuund? Wenn du dich schon einmischt, dann lies doch bitte alles: Ich war auf der Arbeit. Ja wirklich guter Film. Und wie ich finde unübersehbar von 2001: A Space Odysse beeinflusst. Sehr gute Geschichte auch. Das Tempo zog für meinen Geschmack am Anfang aber zu schlagartig an. Was ich aber nicht kapiert habe, wieso hört der dunkelhäutige Wissenschaftler Gewitter und regen im Weltall? Ich hoffe das ist jetzt kein SPOILER.
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Wirst du jetzt ausgetauscht? Vielleicht antworte ich deshalb ja 2 Stunden später
Gerniflap027 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Ja wirklich guter Film. Und wie ich finde unübersehbar von 2001: A Space Odysse beeinflusst. Sehr gute Geschichte auch. Das Tempo zog für meinen Geschmack am Anfang aber zu schlagartig an.Was ich aber nicht kapiert habe, wieso hört der dunkelhäutige Wissenschaftler Gewitter und regen im Weltall? Ich hoffe das ist jetzt kein SPOILER. Ganz einfach: Cooper gibt ihm Kopfhörer mit einer Audiodatei die Geräusche von der Erde abspielen. Zur Beruhigung oder sonstiges.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Ganz einfach: Cooper gibt ihm Kopfhörer mit einer Audiodatei die Geräusche von der Erde abspielen. Zur Beruhigung oder sonstiges. Ah ja. Stimmt er gibt im Kopfhörer. Die hab ich gar nicht mit den Donner und Regen in Verbindung gebracht und hab mich gewundert wieso es dort jetzt regnet. Stimmt schon, der hatte ja etwas Panik wegen den dünnen Außenwänden.
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Fight Club war sogar mal Bestandteil einer Abiturklausur im Englisch LK. Cool. Ja wirklich guter Film. Und wie ich finde unübersehbar von 2001: A Space Odysse beeinflusst. Sehr gute Geschichte auch. Das Tempo zog für meinen Geschmack am Anfang aber zu schlagartig an.Was ich aber nicht kapiert habe, wieso hört der dunkelhäutige Wissenschaftler Gewitter und regen im Weltall? Ich hoffe das ist jetzt kein SPOILER. Kein Spoiler. Ganz einfach: Cooper gibt ihm Kopfhörer mit einer Audiodatei die Geräusche von der Erde abspielen. Zur Beruhigung oder sonstiges. Das ist dann ein Spoiler.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Wir hatten es doch erst gestern über alte Filme. (Auch wenn Fight Club mit etwa 16 Jahren in keinster Weise alt ist) Das hier hab ich gestern vom Verleih bekommen: Der Graf von Monte Christo und das auch: Der Graf von Monte Cristo das sind mal alte Filme , wa? Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 16:04 Gibts eigentlich ne PS4-Version von Far Cry 3? Könnte mir jetzt die PC-Version im Angebot holen. Wenn es aber eine PS4-Version gibt oder eine angekündigt ist, hole ich mir lieber die.
Gerniflap027 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Das ist dann ein Spoiler. Nein aber das: Romeo: Von einer Version für die PS4 wüsste ich jetzt nichts konkretes. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Mir ist bisher auch nichts zu Ohren gekommen. Aber ich hab mich gerade auch gefragt, wann ich das denn zocken soll? Dann müssten meine Tage ja sogar 96 Stunden lang sein. Nicht nur 48.
Gerniflap027 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Mir ist bisher auch nichts zu Ohren gekommen. Aber ich hab mich gerade auch gefragt, wann ich das denn zocken soll? Dann müssten meine Tage ja sogar 96 Stunden lang sein. Nicht nur 48. vielleicht ja auf der PS8 auf der PS6 kommt dann ein Remake zu 2 und dann auf der PS8 eines zu 3 :'> Ich würds dir auf jeden Fall empfehlen. Hammer das Game.
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Mir ist bisher auch nichts zu Ohren gekommen. Aber ich hab mich gerade auch gefragt, wann ich das denn zocken soll? Dann müssten meine Tage ja sogar 96 Stunden lang sein. Nicht nur 48. Hab das Spiel in 20-30h platiniert. Bekommst du also schon flott durch.
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Lego 75055 Imperial Star Destroyer oder Lego 75060 UCS Slave I oder beides? Maaaaaan ich kann mich nicht entscheiden
Belian Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Uuuuund? Wenn du dich schon einmischt, dann lies doch bitte alles: Ich war auf der Arbeit. Ist ja noch schlimmer Da soll man doch arbeiten... Außerdem nicht die ganzen 24 Stunden.
Gerniflap027 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Lego 75055 Imperial Star Destroyer oder Lego 75060 UCS Slave I oder beides? Maaaaaan ich kann mich nicht entscheiden Mir gefällt 6211 bei den Zerstörern besser, aber müsst ich zwischen den beiden wählen würd ich den Sternzerstörer nehmen. Oder gleich beide
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Hab das Spiel in 20-30h platiniert. Bekommst du also schon flott durch. Das Game in 20-30 Stunden zu platinieren, wird denke ich nicht das Problem sein. Aber ob ich es auch in 20 - 30 Stunden genießen kann? Das glaube ich eher nicht. Da sind bestimmt wieder locker 100 Stunden drin. Lego 75055 Imperial Star Destroyer oder Lego 75060 UCS Slave I oder beides? Maaaaaan ich kann mich nicht entscheiden Sag mal, wann hast du dich mit dieser Kinderkacke anstecken lassen? Ich dachte, du bist ein echter Mann. Muss doch mal Kayuri fragen, was Sache ist....
Recommended Posts