Colafreak80 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Das wollte ich eigentlich als erstes holen, weil mich Star Wars viel mehr interessiert als Herr der Ringe, aber es hat ja leider keine Trophäen Ganz ohne ist auch irgendwie blöd^^ Genau das find ich toll Richtig spaßig zu erspielende Platintrophäen Ist doch cool, da kann man voll viel entdecken und hat mehr Spielwert. Lego Star Wars III The Clone Wars hat mir sehr gut gefallen. Ist sogar mit Trophäen;) Zumindestens hätte sie die Lego Figuren nicht plappern lassen dürfen...die ersten Spiele erzeugen so eine ganz andere Komik anstatt ein Filmzitat nach dem anderen rauszuhauen. Volle Zustimmung.
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Die bekommt man doch heute ingame, oder bekommst du deine, wenn du ein Spiel beendet hast? Vielleicht meinst du auch sowas wie die Sterne bei Super Mario 64, aber die brauchte man für die Levels, also waren es keine Achievements. Generell meine ich so Sammelsachen wo man nachher für belohnt wurde wie bei Metal Gear 2 Hundemarken Sammeln oder die VR Missionen abschließen um nachher bestimmte Sachen freizuschalten.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Doch, das war die gute, alte Zeit, wo man sich über Spiele noch richtig gefreut hat, weil sie eben noch nicht so gut wie alle im Mainstream versunken sind. Das ist nur ein Gerücht! Haha :emot-hfive: Muss ich das erwidern, oder wie war das noch mal? Generell meine ich so Sammelsachen wo man nachher für belohnt wurde wie bei Metal Gear 2 Hundemarken Sammeln oder die VR Missionen abschließen um nachher bestimmte Sachen freizuschalten. Da fehlte aber der digitale Schwanzvergleich. :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Lego Star Wars III The Clone Wars hat mir sehr gut gefallen. Ist sogar mit Trophäen;) Bin zwar überhaupt kein Fan von diesem Clone Wars-Star Wars-Fake aber ich werds mir mal angucken Muss ich das erwidern, oder wie war das noch mal? Da fehlte aber der digitale Schwanzvergleich. :happy-smile: Eh schon zu spät Mir geht es bei den Trophäen irgendwie gar nicht um den Vergleich - gibt ja sowieso immer eine Menge Leute, die viel viel viiiiieeeel mehr Trophäen als man selbst hat Das ist eher so ein leichter innerlicher Zwang^^
Nailgun Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ich weiß eigentlich gar nicht, wie das mit den alten Games jetzt geregelt ist. Es gab ja früher die Balken mit Prozentanzeige, gibt's die heute auch noch dafür?
ms_zockt_ Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Und was macht ihr wenn Sony das Trophäensystem irgendwann mal abschafft?
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ich weiß eigentlich gar nicht, wie das mit den alten Games jetzt geregelt ist. Es gab ja früher die Balken mit Prozentanzeige, gibt's die heute auch noch dafür? Hö was denn für Balken mit Prozentanzeige?
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Und was macht ihr wenn Sony das Trophäensystem irgendwann mal abschafft? Als ob :futhatshit:
ms_zockt_ Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Doppelpost. Das melde ich. Außerdem steht Romeo doch gut mit Sony. Ich werde ihm mal eintrichtern er soll yoshida beim golfen sagen Trophäen können weg.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Doppelpost. Das melde ich. Außerdem steht Romeo doch gut mit Sony. Ich werde ihm mal eintrichtern er soll yoshida beim golfen sagen Trophäen können weg. Hab ich schon gemacht. Der Depp meint, dadurch lassen sich die Games auch noch mal etwas besser verkaufen. Er ist zwar auch der Meinung, dass als echter Gamer betrachtet, die Trophäen der größte Fehler waren. Aber hier geht es mal wieder nur ums Geld. Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:56 Den Doppelpost hab ich auch schon gemeldet. ich darf das doch auch nicht.
Nailgun Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hö was denn für Balken mit Prozentanzeige? Also ich hatte bei Lego Star Wars einen Balken für die Progentanzeige. Das Selbe auch für Motorstorm. Das war halt, bevor die Trophäen kamen.
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Achso okay. Bei LEGO Der Herr der Ringe gibts auch eine Ingame-Prozentanzeige. Bei Uncharted 1 gab es ja vor dem Trophäen-Patch auch jede Menge Ingame-Herausforderungen, für die man belohnt wurde.
Nailgun Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Nö, der Balken war im PS3 Menü, soweit ich mich erinnern kann.
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Welches LEGO-PS3-Spiel findet ihr am besten? Nähere mich bei LEGO Der Herr der Ringe dem Ende und will noch eins - die sind einfach cool :emot-haw: indiana jones weil ich die filme mochte. Dann stimmt irgendwas an deiner Berechnung nicht. Wenn wir mal von 8 Stunden Schlaf ausgehen, müsstest du ja dennoch 12-13 Stunden täflich bei der Arbeit sein. falsch gerechnet... tzzz
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 . Kauf dir Fallout 3 oder Fallout New Vegas
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Kauf du dir einen Bosch-Akkuschrauber IXO.
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 F3 könnte sie ja spielen aber neeeein, Madame mag die Grafik ja nicht
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 F3 könnte sie ja spielen aber neeeein, Madame mag die Grafik ja nicht Madame mag auch die starre Steuerung und die unendlichen Dialoge nicht
Recommended Posts