Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Wie soll der denn dabei kaputt gehen?
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Weiß auch nicht, aber der drückt ja voll zwischen Plastikgehäuse und Stick. Das ist bestimmt nicht gut :emot-engleft:
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Da drückt nichts. Da ist genug Luft zwischen Gehäuse und Stick. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das diese Variante gegenüber den Haargummis schonender für den Controller ist.
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ach jetzt heb doch nicht ab Der Haargummi immitiert genau die natürliche Fingerbewegung an den Sticks!
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Die Haargummis reißen den Stick doch fast raus, wohingegen der Zahnstocher den Stick mit sanften Druck fixiert. Und optimal ausrichten kann man den Stick damit auch noch.
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 https://https://m.youtube.com/watch?v=Cx5H0zQ_j18 Genial. Und ich hab bei sowas einfach immer nur einen der Sticks mit 'nem Zahnstocher fixiert. Dein Link ist invalid..
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Dein Link ist invalid.. Hm, also ich werd zu dem Video weitergeleitet. Is' eh nur das Video, wo sie 'nen Controller an 'nen Stuhl gefesselt hat.
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Voll bondagemäßig. Und dann wird der Controller auch noch mit einem Drumstick versohlt. Aber sich über einen Zahnstocher aufregen.
renegade Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Mir scheint ich zocke irgendwie falsch
Belian Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich klebe den Stick in solchen Fällen mit Tesa fest Kann man so auch sehr fein ausrichten
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Bleiben da keine Kleberückstände zurück?
Belian Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Nein, gar nichts. Sind ja keine Panzertapes
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Na gut. Ich werde zukünftig ohnehin nur noch die Methode aus dem Video nutzen.
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Voll bondagemäßig. Und dann wird der Controller auch noch mit einem Drumstick versohlt. Aber sich über einen Zahnstocher aufregen. Das ist ein chinesisches Essstäbchen und kein Drumstick
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Er kennt das Video Wir reden jetzt aber schon noch von dem Stuhl-Fessel-Video von YouTUBE? :emot-psyduck:
Recommended Posts