Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich kann nichts mit dem Sport anfangen. Worum spielen die denn da? Ist das sowas wie die Champions League?
ms_zockt_ Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Darkcroos ernsthaft, mein Beileid, das tut mir leid für dich. Wir alle verlieren immer wieder geliebte Menschen. Auch mir ging es schon oft so. So schwer es sein mag muss man versuchen seinen Weg weiter zu gehen.
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich kann nichts mit dem Sport anfangen. Worum spielen die denn da? Ist das sowas wie die Champions League? Champions League ist sowas wie die Kreisliga im gegensatz zum Super Bowl
Zarathustra Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Jo, aber wenn der weiter so spielt, wie schondie ganze Saison über, sehe ich eher schwarz für die Broncos.
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Champions League ist sowas wie die Kreisliga im gegensatz zum Super Bowl In Amerika ja aber die Einschaltquoten der CL sind sicher in Europa höher. Ist aber schwer zu vergleichen, ist ja nicht derselbe Sport.
NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Von einer gewissen Person habe ich gelernt, dass das nicht bedeutet, dass man die Rechtschreibung nicht beherrscht. Es bedeutet nur, dass man einfach keine Lust hat, sich für die unbedeutende, niedere Audienz anzustrengen. Die verdient das nicht. Umso schlimmer :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Am Sonntag ist Super Bowl..Wer ist dabei? Ich wahrscheinlich. Um wie viel Uhr fängt es an? :emot-raise:
Zarathustra Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich wahrscheinlich.Um wie viel Uhr fängt es an? :emot-raise: 00:30 Uhr (Montags) ist jedenfalls Kick off.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 00:30 Uhr (Montags) ist jedenfalls Kick off. Ach mei, hab mich im Tag vertan, dann werde ich es wohl aufjedenfall anschauen.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Diese Seite habe ich noch nie als lustig empfunden.
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Jetzt muss ich noch einen Lebenslauf schreiben. Irgendwann reicht`s aber.
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Da find ichs nur lustig, wenn sich da Leute mit Tattoos aufregen, die nicht verstehen, dass das Spaß sein soll
Romeo Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Oh Gott, ich schmeiß mich weg. Kann es sein, dass ihr QVC an den Ü-Eiern gepackt habt?
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 am besten finde ich noch den fake "kundenservice", der dann mit den leuten, die sich bei fb bei firmen beschweren, anfängt zu diskutieren und die zu verarschen.
Nailgun Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Jetzt muss ich noch einen Lebenslauf schreiben. Irgendwann reicht`s aber. Der wird in deinem Alter sicher sehr lange.
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Oh Gott, ich schmeiß mich weg. Kann es sein, dass ihr QVC an den Ü-Eiern gepackt habt? .
Recommended Posts