Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Zumindest die Gow Trilogie solltest du mal testen. ich würde eher sagen, dass er sich sogar nur den 3. teil geben kann. oder fandest du teil 1 und 2 echt so besonders ?
Romeo Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Teil 2 ist der beste Teil! Danach kommen die Teile 1 und 3 auf dem selben Platz.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 @Swat Gamer123 Du musst natürlich gleich mal wieder übertreiben.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 ich würde eher sagen, dass er sich sogar nur den 3. teil geben kann. oder fandest du teil 1 und 2 echt so besonders ? Auf der PS2 damals hat es mich begeistert. Allein der Beginn von Teil 2 ist doch grandios. Die Hd Collection auf der PS3 hat dann immer noch Spaß gemacht.
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Auf der PS2 damals hat es mich begeistert. Allein der Beginn von Teil 2 ist doch grandios. Die Hd Collection auf der PS3 hat dann immer noch Spaß gemacht. okay, wenn du sie noch auf ps2 gespielt hast kann ichs verstehen. ich hab sie persönlich nur als remake auf ps3 gespielt und da fande ich schon, dass sie nicht so sonderlich gut "gealtert" sind. und mit gow 3 konnten sie dann erst recht nicht mehr mithalten.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Du musst natürlich gleich mal wieder übertreiben. Das dachte ich auch.
Nailgun Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Das passiert bei Fernbeziehungen. Irgendwo muss man doch den Druck abbauen.
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Was hab ich verpasst die letzten Tage?
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Romeo wollte ich sich gestern die Kugel geben. HAt er aber dann doch nicht. Feigling!
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Romeo wollte ich sich gestern die Kugel geben. HAt er aber dann doch nicht. Feigling! Aha....also eher nichts. Dann ist ja gut das wir derweil Lost gesuchtet haben.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Wo du gerade da bist, muss ich dir mal die Ohren langziehen. Hab heute auf der Suche nach einer geeigneten IG etwas entdeckt. Stimmt das, was dir Rewe vorwirft? Betreffs MLP IG? Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:15 Fack ju Göhte
Gerniflap027 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Wo du gerade da bist, muss ich dir mal die Ohren langziehen. Hab heute auf der Suche nach einer geeigneten IG etwas entdeckt. Stimmt das, was dir Rewe vorwirft? Betreffs MLP IG? Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:15 Fack ju Göhte Alles was mit MLP zu tun hat: Ich war da 12 und mein junges Dummes Ich versuchte sich in die ungewohnte Community einzubringen, bis Rewe ins Extreme (kein Kommentar) gerutscht ist und mein lernendes junges Ich gemerkt hat davon Abstand zu halten. Ich bin also unschuldig, was auch immer du meinst.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Du bist jetzt also aus dem MLP-Alter raus und bist endlich ein Mann geworden? OK, dafür sollte man dir einen Orden verleihen. Aber darum ging es mir nicht. Rewe hat irgendwas in der IG-Beschreibung erwähnt. Das meinte ich. Was hast du da wieder angestellt?
Gerniflap027 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Du bist jetzt also aus dem MLP-Alter raus und bist endlich ein Mann geworden? OK, dafür sollte man dir einen Orden verleihen. Aber darum ging es mir nicht. Rewe hat irgendwas in der IG-Beschreibung erwähnt. Das meinte ich. Was hast du da wieder angestellt? Ahhh. Hahahahhahahaha Manche Leute kommen einfach nicht darüber hinweg. Ich hatte damals die Gemeinschaft gemacht, und vergangenen Sommer wollte ich die letzten Spuren meiner Schmach vernichten und hab ihm die IG Gegeben
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 hi :emot-haw: Hiiiii Wo du gerade da bist, muss ich dir mal die Ohren langziehen. Hab heute auf der Suche nach einer geeigneten IG etwas entdeckt. Stimmt das, was dir Rewe vorwirft? Betreffs MLP IG? Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:15 Fack ju Göhte Was gibt's denn da zu entdecken?
Gerniflap027 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Hiiiii Was gibt's denn da zu entdecken? Ich hab gestern bzw. heute Nacht Super Meat Boy auf Platin geschafft. als einer von knapp 70 aus ca. 60000 Nix
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Iih, mach das weg #1309 der Welt? Nicht schlecht! Warum denn? Habe wohl den falschen gepixelt Auf jeden Fall ein wenig besser als unser Undercover Admin hier (#65469) Das passiert bei Fernbeziehungen. Irgendwo muss man doch den Druck abbauen. Morgen kommt mein Lego Bausatz, dann lasse ich da Druck abIch hab gestern bzw. heute Nacht Super Meat Boy auf Platin geschafft. als einer von knapp 70 aus ca. 60000 Nicht schlecht, Respekt Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:08 Das bedeutet Krieg Fräulein
Recommended Posts