NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Zum Thema lange zocken: Ich bin auch so jemand, wenn ein Spiel richtig geil ist, brauch ich keine anderen Spiele. Damals hab ich hunderte Stunden in NfS Most Wanted (2005) verbracht, dann hunderte Stunden in Modern Warfare 2 auf der PS3 und nun über 1200 Stunden in Battlefield 3. Wenn ich unbegrenzt Zeit dafür hätte, könnte ich das Spiel noch für min. 1000 weitere Stunden suchten. Das Spiel fuckt mich auch nur sehr selten ab, sodass ich keinen Bock mehr darauf hätte. Dafür ist es einfach viel zu vielfältig von den Maps, den Modi und den Arten wie man es spielen kann. Dazu kommen die Ranglisten, am liebsten würde ich mich bei so vielen nach ganz oben arbeiten. Obwohl der Aufwand für jede einzelne mehrere hundert Stunden erfordern würde. Und zur Zeit spiele ich das Spiel sogar nur alleine, mit meiner alten Gruppe wäre das sogar noch geiler Und die persönliche Verbesserung bei Shootern finde ich auch so geil. Als ich mit Shootern angefangen hab, war ich so megaschlecht und jetzt würde ich soweit gehen zu sagen, hier im Forum was BF3 speziell betrifft, zu der Top 10 der besten Spieler zu gehören, wobei hier schon echt kranke Leute unterwegs sind :'> Und was an BF3 immer noch hammer ist, ist dass es egal ist wie gut einer ist, wenn er gegen ein gutes Team spielt, wird er so weggefi*** So genug Eigenlob, sonst denkt wieder jemand ich wär arrogant Zum Skill: https://youtu.be/ZyvwM6Vd-O4 Vorheriger Post um 07:20 Post hinzugefügt um 07:20 Kommt ganz drauf an, ab und zu da oder halt hier in Heimenkirch. Okay ^^
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Zum Thema lange zocken:Ich bin auch so jemand, wenn ein Spiel richtig geil ist, brauch ich keine anderen Spiele. Damals hab ich hunderte Stunden in NfS Most Wanted (2005) verbracht, dann hunderte Stunden in Modern Warfare 2 auf der PS3 und nun über 1200 Stunden in Battlefield 3. Wenn ich unbegrenzt Zeit dafür hätte, könnte ich das Spiel noch für min. 1000 weitere Stunden suchten. Das Spiel fuckt mich auch nur sehr selten ab, sodass ich keinen Bock mehr darauf hätte. Dafür ist es einfach viel zu vielfältig von den Maps, den Modi und den Arten wie man es spielen kann. Dazu kommen die Ranglisten, am liebsten würde ich mich bei so vielen nach ganz oben arbeiten. Obwohl der Aufwand für jede einzelne mehrere hundert Stunden erfordern würde. Und zur Zeit spiele ich das Spiel sogar nur alleine, mit meiner alten Gruppe wäre das sogar noch geiler Und die persönliche Verbesserung bei Shootern finde ich auch so geil. Als ich mit Shootern angefangen hab, war ich so megaschlecht und jetzt würde ich soweit gehen zu sagen, hier im Forum was BF3 speziell betrifft, zu der Top 10 der besten Spieler zu gehören, wobei hier schon echt kranke Leute unterwegs sind :'> Und was an BF3 immer noch hammer ist, ist dass es egal ist wie gut einer ist, wenn er gegen ein gutes Team spielt, wird er so weggefi*** So genug Eigenlob, sonst denkt wieder jemand ich wär arrogant Zum Skill: https://youtu.be/ZyvwM6Vd-O4 .
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 :'> Jetzt bin ich grad nochmal auf das Profil des besten Spielers auf der PS3 gestoßen. Kranker Typ. Also wenn man mal nen Vergleich zieht, ich bin von 1 - 10 auf einer 7, dann ist der bei 35 :'> Falls es wen interessiert: https://bf3stats.com/stats_ps3/elitestgamer
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Wenne dich ranhälst, holste den in weiteren 1000 Stunden, bestimmt noch ein. Ich könnte auch mal BF4 weiterspielen. Vielleicht gelingt es mir ja sogar, bis zum Ende der Woche, meine K/D auszugleichen. Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 08:49 Moin .
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Moin moin .Morgen.Wenne dich ranhälst, holste den in weiteren 1000 Stunden, bestimmt noch ein. Ich könnte auch mal BF4 weiterspielen. Vielleicht gelingt es mir ja sogar, bis zum Ende der Woche, meine K/D auszugleichen. Nein holt er nicht!
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Wenne dich ranhälst, holste den in weiteren 1000 Stunden, bestimmt noch ein. Ich könnte auch mal BF4 weiterspielen. Vielleicht gelingt es mir ja sogar, bis zum Ende der Woche, meine K/D auszugleichen. Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 08:49 Moin . Nee an das Niveau komm ich nicht ran. ^^ Vorheriger Post um 08:56 Post hinzugefügt um 08:56 Morgen.Nein holt er nicht! Ruuuuuuhig *pschhhht*
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Morgen.Nein holt er nicht! Weil du sonst kein Bachelor sehen kannst?
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Weil du sonst kein Bachelor sehen kannst? Nein, das kann ich trotzdem sehen. Wir haben jetzt zwei Bildschirme und zwei PS3s im Zimmer
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Nee an das Niveau komm ich nicht ran. ^^ Vorheriger Post um 08:56 Post hinzugefügt um 08:56 Ruuuuuuhig *pschhhht* Sind doch nur um die 300.000 Kills die euch trennen. Vorheriger Post um 09:00 Post hinzugefügt um 09:05 Nein, das kann ich trotzdem sehen. Wir haben jetzt zwei Bildschirme und zwei PS3s im Zimmer Bachelor und BF3 zur gleichen Zeit? Na, ob das gut für die K/D ist...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Bachelor und BF3 zur gleichen Zeit? Na, ob das gut für die K/D ist... Nö nö zur selben Zeit passiert das eher selten. Er guckt immer mit mir mit :emot-haw:
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Nö nö zur selben Zeit passiert das eher selten. Er guckt immer mit mir mit :emot-haw: Ach ja?
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Sind doch nur um die 300.000 Kills die euch trennen. Vorheriger Post um 09:00 Post hinzugefügt um 09:05 Bachelor und BF3 zur gleichen Zeit? Na, ob das gut für die K/D ist... Ja hast Recht, 2000 Std. müssten reichen.. für 200.000 Kills :'>
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ach ja? Ja Ja hast Recht, 2000 Std. müssten reichen.. für 200.000 Kills :'>
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ja Natürlich. Wenn man erstmal eine Folge gesehen hat, will man den Rest auch nicht verpassen, gelle Nilon?
Romeo Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Zum Thema lange zocken:Ich bin auch so jemand, wenn ein Spiel richtig geil ist, brauch ich keine anderen Spiele. Damals hab ich hunderte Stunden in NfS Most Wanted (2005) verbracht, dann hunderte Stunden in Modern Warfare 2 auf der PS3 und nun über 1200 Stunden in Battlefield 3. Wenn ich unbegrenzt Zeit dafür hätte, könnte ich das Spiel noch für min. 1000 weitere Stunden suchten. Das Spiel fuckt mich auch nur sehr selten ab, sodass ich keinen Bock mehr darauf hätte. Dafür ist es einfach viel zu vielfältig von den Maps, den Modi und den Arten wie man es spielen kann. Dazu kommen die Ranglisten, am liebsten würde ich mich bei so vielen nach ganz oben arbeiten. Obwohl der Aufwand für jede einzelne mehrere hundert Stunden erfordern würde. Und zur Zeit spiele ich das Spiel sogar nur alleine, mit meiner alten Gruppe wäre das sogar noch geiler Und die persönliche Verbesserung bei Shootern finde ich auch so geil. Als ich mit Shootern angefangen hab, war ich so megaschlecht und jetzt würde ich soweit gehen zu sagen, hier im Forum was BF3 speziell betrifft, zu der Top 10 der besten Spieler zu gehören, wobei hier schon echt kranke Leute unterwegs sind :'> Und was an BF3 immer noch hammer ist, ist dass es egal ist wie gut einer ist, wenn er gegen ein gutes Team spielt, wird er so weggefi*** So genug Eigenlob, sonst denkt wieder jemand ich wär arrogant Zum Skill: https://youtu.be/ZyvwM6Vd-O4 Boah, bist du aber arrogant. Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:58 Naylon, du arroganter Sack! Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 09:59 Boah, ich hab dich beleidigt. :emot-slick: Ich bin sooo cool.
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Natürlich. Wenn man erstmal eine Folge gesehen hat, will man den Rest auch nicht verpassen, gelle Nilon? Nee also ich könnt drauf verzichten ^^ Boah, bist du aber arrogant. Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:58 Naylon, du arroganter Sack! Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 09:59 Boah, ich hab dich beleidigt. :emot-slick: Ich bin sooo cool. Nur weil du neidisch bist weil du ein Noobzocker bist
ms_zockt_ Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Noobzocker sind die besten RPG Spieler.
Recommended Posts