Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach spielt Sie immer noch? Ich hätte gedacht, dass sie es schon längst aufgegeben hat. :redface:

Achja Schlosser du bist in Resogun Arcarde auf Erfahren nicht mehr Spitzenreiter, gestern mal kurz gespielt und dich schnell überholt. Falls ich lust hab versuch ich dich bei Veteran und Meister auch noch zu überholen. :D

Geschrieben
Soso willst also deine eigene Freundin sperren, Schlosser? :D
Ich würde es machen :D
Ach spielt Sie immer noch? Ich hätte gedacht, dass sie es schon längst aufgegeben hat. :redface:

Achja Schlosser du bist in Resogun Arcarde auf Erfahren nicht mehr Spitzenreiter, gestern mal kurz gespielt und dich schnell überholt. Falls ich lust hab versuch ich dich bei Veteran und Meister auch noch zu überholen. :D

Sie hätte eben fast 1CC auf Veteran alleine geholt. Okay, ich hab die Bosse gelegt :D

Den Rekord hältst Du nicht lange. Ich zocke das auf drei Konsolen zur Zeit. Den mache ich die Tage platt ;)

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 22:07

Nö, Kayuri spielt grad Resogun, was eindeutig kein RPG ist. :biggrin5:
Woher weißt Du das sie vor einer Stunde Resogun gespielt hat? Oha..

Geschrieben
Na wenn du sie vernachlässigst... ^^
Ich kann ja nicht immer nur Schweinekram machen, ab und an zocke ich auch noch. Ich muss ja schließlich an meinen Trophäenschnitt denken..
Geschrieben
Ich kann ja nicht immer nur Schweinekram machen, ab und an zocke ich auch noch. Ich muss ja schließlich an meinen Trophäenschnitt denken..
für den Spruch zahlst du heut wieder in der Kneipe.... Ich bestellt gleich ganz teure Sachen ?
Geschrieben
Ich würde es machen :D

Sie hätte eben fast 1CC auf Veteran alleine geholt. Okay, ich hab die Bosse gelegt :D

Den Rekord hältst Du nicht lange. Ich zocke das auf drei Konsolen zur Zeit. Den mache ich die Tage platt ;)

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 22:07

Ich glaube die Trophäe hat mir (uns) am Anfang auch ziemlich Probleme gemacht, mittlerweile ist es für uns Profis ein Kinderspiel.

für den Spruch zahlst du heut wieder in der Kneipe.... Ich bestellt gleich ganz teure Sachen ?

Alles außer Bier ist teuer in d Kneipe.

Musste letztens für 2 schwach gemischte Barcardi-Cola 9€ zahlen. :dozey:

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:13

Wie du 14 Millionen auf Meister geschafft hast nimmt mir ein Wunder, im Moment für mich unerreichbar.

Geschrieben
Ich glaube die Trophäe hat mir (uns) am Anfang auch ziemlich Probleme gemacht, mittlerweile ist es für uns Profis ein Kinderspiel.
Die Zeiten sind vorbei :)

..aber Du hast Recht, was hab ich damals geflucht.

Montag mache ich mich dann an Resogun ran, kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen :)

Mach nur, ich trag Dich dann heim :)

Geschrieben

Also mit dem Pauli Account war ich auch ziemlich weit vorn in unserer Freundesliste, oder? Weiß das gar nicht mehr. Weiß nur noch das es verdammt viel Spaß gemacht hat sich gegenseitig die Punktehighscores zu knacken.

Geschrieben

Ich doch auch. *pling* :biggrin5:

Geschrieben
Kannst Du nicht einfach Celines Notebook nehmen und die RPGler hier alle sperren? Ich gebe Dir auch ein Alibi :D

Leider geht sowas nicht da man sich nochmal verifizieren muss wenn man sowas machen will :redface:

Jetzt hast du bestimmt direkt alle PN's und PSN-Nachrichten gelesen.. :D

Geschrieben

Home sweet home

Ja, wer hätte das gedacht, Naili, dass ich da unverletzt wieder heraus komme, ne mal im Ernst, ich habe noch nie ein so hilfbsereites, freundliches Volk erlebt und offen gegenüber Fremden. Bei Lust und Laune kann ich da ein bisschen mehr ausholen, aber momentan will ich erst mal ankommen und ein bisschen Tennis schauen :D

Geschrieben
Home sweet home

Ja, wer hätte das gedacht, Naili, dass ich da unverletzt wieder heraus komme, ne mal im Ernst, ich habe noch nie ein so hilfbsereites, freundliches Volk erlebt und offen gegenüber Fremden. Bei Lust und Laune kann ich da ein bisschen mehr ausholen, aber momentan will ich erst mal ankommen und ein bisschen Tennis schauen :D

Willkommen zurück :cheer:

Geschrieben
Home sweet home

Hallo, hoffe du hast ein schönen Urlaub gehabt :smile:

Geschrieben
Willkommen zurück :cheer:
Hallo, hoffe du hast ein schönen Urlaub gehabt :smile:

Vielen Dank für die Blumen. :)

Den hatte ich! Heute Nachmittag gibt's Bilder :P

Geschrieben

Bad Luck Murray 5 mal die Australien Open im Finale verloren davon 4x gegen Djokovic.

068834dd472d4e43b4f09af4493bfd3d.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...