NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Daran musste ich auch denken, denn die Garantie ist glaube ich tatsächlich vor 2 Monaten abgelaufen.Die Sky Box läuft auch über HDMI also dürfte es nicht am TV liegen, außer die anderen HDMI anschlüsse sind alle Defekt außer diesem. An welchem Kabel? Des HDMI Kabel hab ich ja schon gewechselt oder meinst ein des Stromkabel vom Blu-Ray Player? Also am Stromkabel kanns nicht liegen. Entweder es bringt den Strom durch oder nicht. Und da das Gerät ja an ist, ist das Stromkabel auch ganz. Das HDMI-Kabel kann es aber theoretisch trotzdem sein. Von daher also mal deine PS mit dem HDMI Kabel an dem Fernseher testen. Wenn das reibungslos geht, liegts am Blu-Ray-Player.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Achso das möglicherweise der HDMI Port an dem Blue-Ray Player nicht mehr richtig funktioniert. Werde ich später mal austesten. Ich hab den damals über Amazon bestellt, wollte nun vorher die Bestellung anschauen aber irgendwie war die unauffindbar. Mysteriös. Edit: Das HDMI Kabel kann es nicht sein, habs vorhin ja gewechselt und jetzt an meiner PS4 läuft es wieder ganz normal.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Nö, die bleiben glutenfrei. Höhö, Witz komm raus du bist umzingelt. Süß! Du könntest um Seelen zu generieren anderen Leuten bei Bosskämpfen helfen. Ansonsten vielleicht in der Painted Wold mal einmal alles kurz und klein schlagen, sollte auch gut Seelen geben.Soweit ich mich erinnern kann, kann man die Waffen von ihm nicht upgraden, dafür haben sie mehr Durability. Er meint, dass du dem Riesenschmied die nötige Glut gibst um die Waffen upzugraden. Die findest du in den Archieven. Immer wenn du die Waffe upgradest wird sie wieder repariert, also kannst du sie 5x reparieren. Was für Rüstungen trägst du eigentlich, dann kann man mal schauen was noch an Waffen in Frage kommen um unter 25% zu bleiben. Online spiele ich überhaupt nicht gerne. Ständig dringen Leute in mich ein und das gefällt mir überhaupt nicht. Painted Wold gefällt mir da schon besser. Da wollte ich sowieso als nächstes hin. Kann man da immer wieder hingehen? Zu dem Typen unter der Brücke geh ich auch mal. Wenn die Haltbarkeit gut genug ist, hole ich mir dann halt immer wieder Waffen von ihm. Aber gleich ne bessere Waffe wäre natürlich besser. Dann könnte ich sie auch unterwegs immer wieder reparieren. Ich weiß es gerade nicht genau, aber ich glaube, diese Rüstung beim Lavaboss trage ich aktuell mit mir rum. Ich wechsle da aber immer wieder. Mal die Schattenrüstung, mal so ne schwarze Wanderer-Rüstung. Daher weiß ich nicht, was ich aktuell an habe. Ich schau aber nachher mal nach. Ich weiß jetzt aer, was ich als nächstes tue. Werde meine Kondition auf 40 bringen und Dex dann auch deutlich anheben und ne entsprechende Waffe nehmen. Ich glaube, so hab ich dann bessere Chancen. Bin gerade Ratlos, der Blu-Ray Player im Wohnzimmer bei uns geht nicht mehr richtig, es ist kein Ton da und das Bild hat so nen leichten Lilastich.Als ich gerade aufgeben wollte, war dieser Lilastich weg nur der Ton war immer noch nicht da. Hat jemand von euch vielleicht ne Idee woran das liegen könnte? Anderes HDMI Kabel hab ich schon probiert, die Einstellungen müssten auch richtig sein. Hast du auch mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Nur ne Idee.
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Online spiele ich überhaupt nicht gerne. Ständig dringen Leute in mich ein und das gefällt mir überhaupt nicht. Painted Wold gefällt mir da schon besser. Da wollte ich sowieso als nächstes hin. Kann man da immer wieder hingehen? Zu dem Typen unter der Brücke geh ich auch mal. Wenn die Haltbarkeit gut genug ist, hole ich mir dann halt immer wieder Waffen von ihm. Aber gleich ne bessere Waffe wäre natürlich besser. Dann könnte ich sie auch unterwegs immer wieder reparieren. Ich weiß es gerade nicht genau, aber ich glaube, diese Rüstung beim Lavaboss trage ich aktuell mit mir rum. Ich wechsle da aber immer wieder. Mal die Schattenrüstung, mal so ne schwarze Wanderer-Rüstung. Daher weiß ich nicht, was ich aktuell an habe. Ich schau aber nachher mal nach. Ich weiß jetzt aer, was ich als nächstes tue. Werde meine Kondition auf 40 bringen und Dex dann auch deutlich anheben und ne entsprechende Waffe nehmen. Ich glaube, so hab ich dann bessere Chancen. Eindrigen tun die nur wenn du menschlich bist und der Boss im Gebiet noch lebt bei dir. ALso kannst du entweder dein Zeichen legen wenn du selber schon den Boss besiegt hast oder einfach Hülle sein. So wirst du nicht invadiert und kannst anderen trotzdem helfen.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Kann ich also als Hülle bei anderen eindringen? Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Aber menschlich will ich manchmal auch rumrennen. Ist dann die Droprate (bzw. die Dropqualität) nicht besser? Dachte ich zumindest. Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:07 Ja auch schon gemacht. Erkläre doch noch mal genau, was das Problem ist. Du hast einen BR-Player (also keine Playstation?) an dein TV über HDMI angeschlossen? Und du hast da keinen Ton?
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Kann ich also als Hülle bei anderen eindringen? Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Aber menschlich will ich manchmal auch rumrennen. Ist dann die Droprate (bzw. die Dropqualität) nicht besser? Dachte ich zumindest. Du kannst als Hülle niemanden invaden, andererseits kannst du aber Leuten helfen. Die Droprate erhöht sich, umso mehr Menschlichkeit du oben links hast, maximal aber bei 10. Man muss also nicht den Effekt der Hülle umkehren um die Droprate zu erhöhen.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Achso, man muss da also unterscheiden. Ich dachte invaden und helfen ist das Gleiche. Also, entweder ich invade, um gegen den anderen zu kämpfen oder ich invade, um ihm zu helfen. Gibts da also eine klare Trennung? Und du meinst also, auch als Hülle müsste nur oben links 10 stehen, damit die Drops besser werden? Sag mal, weißt du das zufällig auch, ich meine, da gabs ein Wunder, womit man Licht erzeugen konnte. Damit hab ich mich in die Katakomben gewagt. Ich weiß aber nicht mehr, woher ich das hatte. Mit der Schädellaterne finde ich es nicht gut. Ich brauche dringend meinen Schild in der linken Hand. Und apropos Schild, gibt es nicht auch einen Graswappenschild im Spiel oder bringe ich das mit Demon's Souls durcheinander? Ich hab hier einen Wappenschild und einen Drachenwappenschild. Aber den Graswappenschild bisher nicht gefunden. Ich glaube, das war mein Lieblingsschild. Jedoch weiß ich nicht mehr, ob hier in Dark Souls oder vielleicht doch Demon's Souls.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Kann ich also als Hülle bei anderen eindringen? Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Aber menschlich will ich manchmal auch rumrennen. Ist dann die Droprate (bzw. die Dropqualität) nicht besser? Dachte ich zumindest. Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:07 Erkläre doch noch mal genau, was das Problem ist. Du hast einen BR-Player (also keine Playstation?) an dein TV über HDMI angeschlossen? Und du hast da keinen Ton? Nein, der Blue-Ray Player bei uns im Wohnzimmer hat plötzlich keinen Ton mehr und hatte auch so einen leicht Lilanes Bild. Des Bild war dann auf einmal wieder normal nur der Ton fehlt weiterhin. Der Blu-Ray Player ist schon ca. 1 Jahr alt und hatte davor nie solche Probleme.
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Invaden: Du bist da um den Host zu töten und du bist auf Seite der ganzen Gegner. Gerufen werden: Du bist da um den Host zu helfen und wirst genauso von allen Gegner angegriffen wie sonst auch. Die Zahl oben links ist deine aktive Menschlichkeit. Bis 10 erhöht sie die Droprate. Egal ob du Menschlich oder Hülle bist. Spielt keine Rolle. Der Lichtzauber ist ein Zauber, kein Wunder. Das Graswappenschild gibt es in dem Finsterwurzgarten bzw. Finsterwurz-Becken, ganz unten und wird von einem Schwarzen Ritter mit Hellebarde bewacht. Das Ding gibt dir Ausdauerregeneration hat aber keine 100% Physisch Block.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Nein, der Blue-Ray Player bei uns im Wohnzimmer hat plötzlich keinen Ton mehr und hatte auch so einen leicht Lilanes Bild.Des Bild war dann auf einmal wieder normal nur der Ton fehlt weiterhin. Der Blu-Ray Player ist schon ca. 1 Jahr alt und hatte davor nie solche Probleme. Und du hast auch mal deine Playstation an genau diesen Fernseher angeschlossen (mit demselben HDMI-Kabel und derselben BR-Scheibe), um zu prüfen, ob du so den Ton hast? Wenn du dir sicher bist, dass am Kabel alles in Ordnung ist und es auch nicht an der Scheibe liegt, kann es nur noch am HDMI-Port des Players liegen. Invaden: Du bist da um den Host zu töten und du bist auf Seite der ganzen Gegner.Gerufen werden: Du bist da um den Host zu helfen und wirst genauso von allen Gegner angegriffen wie sonst auch. Die Zahl oben links ist deine aktive Menschlichkeit. Bis 10 erhöht sie die Droprate. Egal ob du Menschlich oder Hülle bist. Spielt keine Rolle. Der Lichtzauber ist ein Zauber, kein Wunder. Das Graswappenschild gibt es in dem Finsterwurzgarten bzw. Finsterwurz-Becken, ganz unten und wird von einem Schwarzen Ritter mit Hellebarde bewacht. Das Ding gibt dir Ausdauerregeneration hat aber keine 100% Physisch Block. OK, aber noch mal, um mir ganz sicher zu sein. Wenn ich jemandem helfen will, sehe ich irgendwo sein Zeichen (sehen so aus, wie diese Texte auf dem Boden?). Wenn ich bei jemandem invaden will, muss ich das mit irgendwas aus meinem Inventar tun. Stimmts soweit? Wenn ja, hab ich es soweit kapiert. Alles klar, deswegen hab ich den Lichtzauber nicht gefunden. Ich nahm die ganze Zeit an, dass das ein Wunder ist. Aber bei wem ist denn dieser Lichtzauber zu kaufen? Bei dem Zauberer in der Nähe vom Feuerband-Schrein? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Beim Graswappenschild ging es mir glaube ich um Magieschaden. Ist es da nicht 100? Sonst weiß ich auch nicht, warum ich so scharf drauf war. Wahrscheinlich, weil ich schon damals keinen Plan hatte.
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Und du hast auch mal deine Playstation an genau diesen Fernseher angeschlossen (mit demselben HDMI-Kabel und derselben BR-Scheibe), um zu prüfen, ob du so den Ton hast? Wenn du dir sicher bist, dass am Kabel alles in Ordnung ist und es auch nicht an der Scheibe liegt, kann es nur noch am HDMI-Port des Players liegen. OK, aber noch mal, um mir ganz sicher zu sein. Wenn ich jemandem helfen will, sehe ich irgendwo sein Zeichen (sehen so aus, wie diese Texte auf dem Boden?). Wenn ich bei jemandem invaden will, muss ich das mit irgendwas aus meinem Inventar tun. Stimmts soweit? Wenn ja, hab ich es soweit kapiert. Alles klar, deswegen hab ich den Lichtzauber nicht gefunden. Ich nahm die ganze Zeit an, dass das ein Wunder ist. Aber bei wem ist denn dieser Lichtzauber zu kaufen? Bei dem Zauberer in der Nähe vom Feuerband-Schrein? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Beim Graswappenschild ging es mir glaube ich um Magieschaden. Ist es da nicht 100? Sonst weiß ich auch nicht, warum ich so scharf drauf war. Wahrscheinlich, weil ich schon damals keinen Plan hatte. Zum Invaden benutzt du ja entweder den Roten oder Blauen Augapfel. Zum Helfen benutzt man aber den Weißen Speckstein, da liegt also die Trennung. Wenn du also jemanden helfen willst legst du dein Zeichen auf den Boden und wartest bist dich jemand ruft, du musst nicht menschlich dafür sein. Es gibt noch ein Item was Licht erzeugt, da brauchst du nicht diesen Zauber dafür. Ein Helm der Licht erzeugt, den man im Lava Gebiet findet, hängt auch mit der Storyline von Solaire of Astora zusammen. Den Zauber würdest du beim NPC Dusk of Oolacile kaufen können. Ich glaube 100% Magieabwehr hat kein Schild, Harvel hat auch "nur" 90%.
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Ja eines mit 100% Blitz, Fire oder Magic Schutz gibt es nicht. Das von den schwarzen Rittern schützt aber 95 vor Feuer. Welche das beste gegen Blitze und Magie ist weiß ich aber nicht aus dem Kopf. Das Graswappen hat glaube ich irgendwas um die 45% gegen Magie
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Zum Invaden benutzt du ja entweder den Roten oder Blauen Augapfel. Zum Helfen benutzt man aber den Weißen Speckstein, da liegt also die Trennung. Wenn du also jemanden helfen willst legst du dein Zeichen auf den Boden und wartest bist dich jemand ruft, du musst nicht menschlich dafür sein. Es gibt noch ein Item was Licht erzeugt, da brauchst du nicht diesen Zauber dafür. Ein Helm der Licht erzeugt, den man im Lava Gebiet findet, hängt auch mit der Storyline von Solaire of Astora zusammen. Den Zauber würdest du beim NPC Dusk of Oolacile kaufen können. Ich glaube 100% Magieabwehr hat kein Schild, Harvel hat auch "nur" 90%. Achso ups, die Texte auf dem Boden hab ich ja benutzt um die NPCs zu rufen. Da hatte ich mal auf der PS3 bei den Gargoyles Solaire gerufen. Das hab ich jetzt durcheinander gebracht. Die Augäpfel und den weißen Speckstein hab ich dann wohl bisher nie benutzt. Außer halt bei dem Typen in Anor Londo. Aber das geht ja auch offline. Aber genau das meinte ich ja, im Lavagebiet bekommt man doch diese Schädellaterne, oder nicht? Ich glaube, das bringe ich auch durcheinander. Ist schon so lange her. Bekommt man also dort diesen Helm von ihm? Solaire wird ja aggressiv und greift einen an. So hab ich das noch in Erinnerung. Ja eines mit 100% Blitz, Fire oder Magic Schutz gibt es nicht.Das von den schwarzen Rittern schützt aber 95 vor Feuer. Welche das beste gegen Blitze und Magie ist weiß ich aber nicht aus dem Kopf. Das Graswappen hat glaube ich irgendwas um die 45% gegen Magie OK, dann weiß ich auch nicht mehr. Dann gibt es also so einen Schild, wie den aus Demon's Souls gar nicht. Ich meine diesen silbernen Schild von diesem Typen in Welt 5 (?) bei der Tussi, die bei diesen Plaguebabys hockt.
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Genaz und so ein Rufsymbol würdest du dann auch in der Welt von anderen hinterlassen, genauso wie die von den NPCs. Die Schädellaterne bekommst du im Grabmal der Riesen. In Izalith bekommst du eine Sonnenlichtmarde, einen Helm. Da kannst du auch Solair, gepriesen sei die Sonne, retten oder dort endet seine Story wenn du ihn nicht rettest. Nein das Schild von Gar Vinland aus Demon Souls gibts net, dies hatte 100% Magic das stimmt. Ich glaube in Sachen Magie ist echt Havels das beste.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Hab nun mal den BR-Player an einen anderen TV angeschlossen und da ging es einwandfrei, dann dacht ich mir liegts wohl am HDMI Anschluss des TV's im Wohnzimmer schnell mal die Sky Box in den anderen Port gesteckt und geht auch einwandfrei. Vielleicht hat vorhin der BR-PLAYER einfach mal nur gesponnen.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Genaz und so ein Rufsymbol würdest du dann auch in der Welt von anderen hinterlassen, genauso wie die von den NPCs.Die Schädellaterne bekommst du im Grabmal der Riesen. In Izalith bekommst du eine Sonnenlichtmarde, einen Helm. Da kannst du auch Solair, gepriesen sei die Sonne, retten oder dort endet seine Story wenn du ihn nicht rettest. Nein das Schild von Gar Vinland aus Demon Souls gibts net, dies hatte 100% Magic das stimmt. Ich glaube in Sachen Magie ist echt Havels das beste. Und genau diesen Schild kann ich nicht mal ausrüsten, weil da (glaube ich) meine Stärke nicht ausreicht. Will ich auch nicht, da schießt mir die Belastung über 25%. Kann ich nicht gebrauchen. OK, ich schau mal alles evtl. morgen genauer an. Heute will ich nur noch Fallout 4 suchten. Hab nun mal den BR-Player an einen anderen TV angeschlossen und da ging es einwandfrei, dann dacht ich mir liegts wohl am HDMI Anschluss des TV's im Wohnzimmer schnell mal die Sky Box in den anderen Port gesteckt und geht auch einwandfrei.Vielleicht hat vorhin der BR-PLAYER einfach mal nur gesponnen. Tücken der Technik. Ich hatte mal an meinem alten Röhrenfernseher auch so ne ähnliche Sache. Schalte den eines Tages ein und sehe, wie das Bild so komisch ausschaut. Sah für mich irgendwie kaputt aus. Nach mehreren Tests hin und her ging ich dann davon aus, dass ich den Fernseher entsorgen kann. Hab den ausgesteckt, schön alles zusammengelegt und beiseite getan. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich den nicht genutzt habe, auf jeden Fall einige Zeit später wollte ich mir einen neuen bestellen. Kurz davor dachte ich instinktiv, ich schließe mal den alten Fernseher noch mal an. Gesagt getan und siehe da, es war wieder alles in bester Ordnung. Ich hab diesen Fernseher noch bis zu meinem ersten LCD benutzt. Also noch Jahre nach diesem seltsamen Vorfall.
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Und du hast auch mal deine Playstation an genau diesen Fernseher angeschlossen (mit demselben HDMI-Kabel und derselben BR-Scheibe), um zu prüfen, ob du so den Ton hast? Wenn du dir sicher bist, dass am Kabel alles in Ordnung ist und es auch nicht an der Scheibe liegt, kann es nur noch am HDMI-Port des Players liegen. OK, aber noch mal, um mir ganz sicher zu sein. Wenn ich jemandem helfen will, sehe ich irgendwo sein Zeichen (sehen so aus, wie diese Texte auf dem Boden?). Wenn ich bei jemandem invaden will, muss ich das mit irgendwas aus meinem Inventar tun. Stimmts soweit? Wenn ja, hab ich es soweit kapiert. Alles klar, deswegen hab ich den Lichtzauber nicht gefunden. Ich nahm die ganze Zeit an, dass das ein Wunder ist. Aber bei wem ist denn dieser Lichtzauber zu kaufen? Bei dem Zauberer in der Nähe vom Feuerband-Schrein? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Beim Graswappenschild ging es mir glaube ich um Magieschaden. Ist es da nicht 100? Sonst weiß ich auch nicht, warum ich so scharf drauf war. Wahrscheinlich, weil ich schon damals keinen Plan hatte. Stimmt, an der Scheibe hätte es ja auch liegen können. Ich vergaß... @Schlosser: Die reden zu viel über RPG's
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 .Tücken der Technik.Ich hatte mal an meinem alten Röhrenfernseher auch so ne ähnliche Sache. Schalte den eines Tages ein und sehe, wie das Bild so komisch ausschaut. Sah für mich irgendwie kaputt aus. Nach mehreren Tests hin und her ging ich dann davon aus, dass ich den Fernseher entsorgen kann. Hab den ausgesteckt, schön alles zusammengelegt und beiseite getan. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich den nicht genutzt habe, auf jeden Fall einige Zeit später wollte ich mir einen neuen bestellen. Kurz davor dachte ich instinktiv, ich schließe mal den alten Fernseher noch mal an. Gesagt getan und siehe da, es war wieder alles in bester Ordnung. Ich hab diesen Fernseher noch bis zu meinem ersten LCD benutzt. Also noch Jahre nach diesem seltsamen Vorfall. Ja so Röhrenfernseher liefen sowieso wie ein Schweizer Uhrwerk, unseren hatten wir gefühlt Jahrhunderte bis dann die Flachen aufn Markt kamen und bezahlbar waren. @Nilon Ne andere Blu-Ray hab ich gleich als erstes probiert.
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 @Schlosser: Die reden zu viel über RPG's Kannst Du nicht einfach Celines Notebook nehmen und die RPGler hier alle sperren? Ich gebe Dir auch ein Alibi
Recommended Posts