Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich dachte, du bist so gut in diesem Game. Bist du etwa abgerutscht, oder was ist sonst passiert, dass du so derart schlecht platziert bist? :emot-raise:

Dann halt nicht Romeo. Dann erwähne ich nur nebenbei das ich dann 5 Tage frei habe. Genau die tage wo du schaffen gehen musst.

Du traust dich doch eh nicht.

Natürlich bin ein echter Mann. :cool2:

Selbst du könntest nur davon träumen so ein Mann wie ich zu sein. :emot-clint:

Wenn man es an der Alkoholmenge misst, dann bist du dinitiv der Mann hier. :frown:

Geschrieben
Geil das sagen und schreiben wir hier ganz genau so :emot-haw:

Jo i red mit dir

Des woas i a, woa obsiachtlich :yesnod:

Weiss nicht wo ichs einordnen soll weils vieles gut macht aber paar Sachen nicht sooo passen. Im Ganzen fand ich den aber gut und ich hoffe Leo bekommt den Oscar :)

Geschrieben
Ich dachte, du bist so gut in diesem Game. Bist du etwa abgerutscht, oder was ist sonst passiert, dass du so derart schlecht platziert bist? :emot-raise:

Wenn man es an der Alkoholmenge misst, dann bist du dinitiv der Mann hier. :frown:

Meine Güte :lol:

Wenn ich überheblich wäre würde ich jetzt auf meine zwei Erstplatzierungen verweisen aber Battlefield-Spieler sind ja nicht eingebildet :biggrin5:

Geschrieben
Des woas i a, woa obsiachtlich :yesnod:

Weiss nicht wo ichs einordnen soll weils vieles gut macht aber paar Sachen nicht sooo passen. Im Ganzen fand ich den aber gut und ich hoffe Leo bekommt den Oscar :)

Nach der Sichtung von Trumbo würde ich fast Bryan Cranston favorisieren. Eddie Redmayn ist harte Konkurrenz.

Geschrieben
Nach der Sichtung von Trumbo würde ich fast Bryan Cranston favorisieren. Eddie Redmayn ist harte Konkurrenz.

Grade auf Wikipedia gesehn, der Film ist Spurlos an mir vorbeigezogen, hab ich gar nicht bemerkt. Sieht aus wie etwas das mir gefallen könnte.

Redmayne in Danish Girl? Den hab ich auch noch nicht gesehen :redface:

Geschrieben
Grade auf Wikipedia gesehn, der Film ist Spurlos an mir vorbeigezogen, hab ich gar nicht bemerkt. Sieht aus wie etwas das mir gefallen könnte.

Redmayne in Danish Girl? Den hab ich auch noch nicht gesehen :redface:

Nunja, Trumbo hat am Box Office nichts gerissen und hier in Deutschland lief der nicht. Ganz klar Cranston ist trotzdem nur Außenseiter. Danish Girl hab ich zwar noch nicht gesehen aber ich denke das Redmayne ziemlich gut bei der Acadamy ankommt wenn auch das Thema brisant ist.

Wen favorisiert du bei den Frauen?

Geschrieben
Nunja, Trumbo hat am Box Office nichts gerissen und hier in Deutschland lief der nicht. Ganz klar Cranston ist trotzdem nur Außenseiter. Danish Girl hab ich zwar noch nicht gesehen aber ich denke das Redmayne ziemlich gut bei der Acadamy ankommt wenn auch das Thema brisant ist.

Wen favorisiert du bei den Frauen?

Oh deshalb hab ich von dem noch nichts gehört. Muss ich mir unbedingt angucken, wenn er auf Disc erhältlich ist.

Also ich hab keinen der Filme gesehen wo eine Frau beste Darstellerin ist. ABER ich habe das Buch zu Room (Raum) gelesen, und wenn Brie Larson die Rolle gut macht favorisiere ich sie. Die Geschichte ist extrem gut geschrieben und ich hoff der Film wirds ebenso sein. Du?

Geschrieben
Fast zeitgleich 2 Witze in 2 verschiedenen Threads über meinen Alkoholkonsum.

Ihr habt euch doch abgesprochen. :mad1:

Nö, echt nicht. Ich schwörs. :redface:

Ich sehe das auch jetzt erst, dass das fast zu selben Zeit passiert ist. :biggrin5:

Geschrieben
Oh deshalb hab ich von dem noch nichts gehört. Muss ich mir unbedingt angucken, wenn er auf Disc erhältlich ist.

Also ich hab keinen der Filme gesehen wo eine Frau beste Darstellerin ist. ABER ich habe das Buch zu Room (Raum) gelesen, und wenn Brie Larson die Rolle gut macht favorisiere ich sie. Die Geschichte ist extrem gut geschrieben und ich hoff der Film wirds ebenso sein. Du?

Also da ist es schwieriger, Lawrence macht für mich immer mehr Business as usual das hat man in den letzten bei den letzten beiden Panem Filmen gesehen dazu ist Joy leider ziemlich unterdurchschnittlicher Film geworden. Raum hab ich nicht gesehen, soll aber gut sein, leider kann ich Brie Larson nicht einschätzen da mir kein Film einfällt wo sie dabei war. Dann ist natürlich noch Cate Blanchett war in Carol stark.

Die anderen sagen mir nichts.

Geschrieben
Wieso bis zur 13 Schule machen ist doch gut? :biggrin5:

Ach ja FF7 ist echt gut. Und ich habe es damals für overhyped befunden. :redface:

FF7 war der Grund warum ich damals von Nintendo weg bin und ne playstation 1 geholt habe.

Was trau ich mich nicht? Zu sagen das du jetzt 5 Tage arbeiten musst? Musst du aber.

Geschrieben

Ach, die nächsten 5 Tage hast du frei? :eek6: Das war jetzt gemein.

Vorheriger Post um 01:17

Post hinzugefügt um 01:19

Ach ja, FF7 gehörte zu meinen ersten PS1-Games und zugleich zu meinem aller ersten Fehlkauf. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...