Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab in letzter Zeit Bock auf alles. Komme mir vor wie ne schwangere Frau. :redface:

Zocke Fallout 4 und bekomme Lust auf Skyrim, obwohl mir Fallout 4 höllisch Spaß macht. Am Freitag hab ich auf einmal Bock auf Dark Souls bekommen und jetzt sitze ich seit gestern da davor. Ab morgen gehts wieder mit Fallout 4 weiter.

Ja unglaublich. Besonders da ich noch MGS V Phantom Pain, Zombi, Soma und Life is Strange auf der Halde hab. Zocke zurzeit grad nur Fallout 4 obwohl es zurzeit kaum noch bock macht...aber ich verliere mich immer wieder im Siedlungsbau :facepalm::xd::'>

Da fällt mir noch ein das ich auch wieder auf Beyond Two Souls und Bioshock Burial at Sea hab :-P

Geschrieben
Sollte das ja eigentlich für mich behalten, aber ich bin ja so überehrlich. Das hat wohl Din auf meinen Hinweis hin gemacht. :redface:

:devilish:

Also bist du schuld? :eek6:

Ich hätte es wissen müssen :emot-what:

Geschrieben
Ich bin am Überlegen ob ich mir die Bloodborne Goty für 30€ holen soll, nur weiß ich nicht ob es mir gefällt. :redface:

Ich würde sagen, die Souls-Reihe (also Demon's Souls, Dark Souls 1 und 2) sind eher nichts für dich. Bloodborne dagegen könnte dir vielleicht doch gefallen. Ich weiß nur nicht, ob du mit dem Schwierigkeitsgrad klarkommst. So ein echter Mann bist du ja nicht, oder? :emot-raise:

Ja unglaublich. Besonders da ich noch MGS V Phantom Pain, Zombi, Soma und Life is Strange auf der Halde hab. Zocke zurzeit grad nur Fallout 4 obwohl es zurzeit kaum noch bock macht...aber ich verliere mich immer wieder im Siedlungsbau :facepalm::xd::'>

Da fällt mir noch ein das ich auch wieder auf Beyond Two Souls und Bioshock Burial at Sea hab :-P

Oh ja, der Siedlungsbau. Ich weiß noch, am Anfang wollte ich nichts damit anfangen und war sogar etwas enttäuscht, weil ich das in einem Fallout nicht haben wollte. Jetzt aber komme ich nicht mehr davon weg. Ich baue eine Siedlung nach der anderen auf. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:02

Also bist du schuld? :eek6:

Ich hätte es wissen müssen :emot-what:

Jop! :cool2:

Vorher war es auf 6 Stunden eingestellt. Dann hab ich Din gefragt, warum denn nicht gleich auf 24 Stunden anheben, wenn es schon die "24-Stunden-Regel" gibt. Dann hat er das auch gemacht. :P

Geschrieben

Oh ja, der Siedlungsbau. Ich weiß noch, am Anfang wollte ich nichts damit anfangen und war sogar etwas enttäuscht, weil ich das in einem Fallout nicht haben wollte. Jetzt aber komme ich nicht mehr davon weg. Ich baue eine Siedlung nach der anderen auf. :biggrin5:

Mit dem nächsten Patch kommt dann auch zum Glück eine Statusliste für die Siedler. Ich freu mich schon auf die DLCs, ich hoffe auf Aliens...hast du das Alien schon gefunden?

Geschrieben

Ne, noch nicht. Ich hoffe, dass ich durch Zufall drauf stoße. Gezielt suchen will ich danach nicht. Irgendwann will ich ja eh alles auf der Karte gesehen haben.

Geschrieben
Ne, noch nicht. Ich hoffe, dass ich durch Zufall drauf stoße. Gezielt suchen will ich danach nicht. Irgendwann will ich ja eh alles auf der Karte gesehen haben.

Es ist ziemlich leicht zu übersehen besonders wenn man schon an der betreffende Stelle war bevor der Absturz getriggert wurde.

Geschrieben
Hab in letzter Zeit wieder echt bock auf Mass Effect...ich denke das ich demnächst die Trilogie wieder anfange :-)

Nicht nur du. Hab Teil 1 auf der 360 schon angefangen. Will das wieder auf 100 Prozent bringen. Hoffe die server für Teil 3 laufen noch lange.

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:42

Kann mal jemand die Uhr auf 21.30 vordrehen? Hab meinen siebenten Dienst hintereinander und es zieht sich.....

Geschrieben

Ne, das mach ich ganz bestimmt nicht. Dann hätte ich ja nur noch 4 Stunden zu zocken. Kannst du gleich vergessen. Bleib du schön bei der Arbeit. Ich will den Tag noch genießen.

Es ist ziemlich leicht zu übersehen besonders wenn man schon an der betreffende Stelle war bevor der Absturz getriggert wurde.

Bin zwar neugierig, aber dennoch will ich nicht danach suchen. Wenn irgendwann die lust auf Fallout 4 nachlässt, werde ich nach irgendwelchen Besonderheiten schauen. vorher nicht. Erst dann mach ich auch ein paar Mods drauf.

Wie lange geht denn ein Spieldurchgang von Bloodborne ungefähr?

Der Bloodborne Profi schaut bestimmt gleich vorbei.

Geschrieben

Muss mich jetzt an einer FOS Anmelden. :redface: Kp in was für eine Richtung es gehen soll.

Geschrieben
Ich würde sagen, die Souls-Reihe (also Demon's Souls, Dark Souls 1 und 2) sind eher nichts für dich. Bloodborne dagegen könnte dir vielleicht doch gefallen. Ich weiß nur nicht, ob du mit dem Schwierigkeitsgrad klarkommst. So ein echter Mann bist du ja nicht, oder? :emot-raise:

Natürlich bin ein echter Mann. :cool2:

Selbst du könntest nur davon träumen so ein Mann wie ich zu sein. :emot-clint:

Noob!

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:29

Muss mich jetzt an einer FOS Anmelden. :redface: Kp in was für eine Richtung es gehen soll.

Hauptsache nicht arbeiten. Ja ja so kennt man die Jugend von heute! :mad1:

Geschrieben
Natürlich bin ein echter Mann. :cool2:

Selbst du könntest nur davon träumen so ein Mann wie ich zu sein. :emot-clint:

Noob!

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:29

Hauptsache nicht arbeiten. Ja ja so kennt man die Jugend von heute! :mad1:

Wieso bis zur 13 Schule machen ist doch gut? :biggrin5:

Ach ja FF7 ist echt gut. Und ich habe es damals für overhyped befunden. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...