Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habs erfahren :J:

schwarze magie!!

Dann könnte ich ja gar nicht sagen, ich habs alleine geschafft. :biggrin5:

Wie gesagt, bin kurz davor, es zu packen. Danach ist sowieso nur noch der Endboss ein Problem. Bei allen anderen sollte ich keine Probleme haben.

Es sei denn, die DLC-Bosse sind ordentlich schwerer. Die hab ich ja leider noch nie gesehen.

:frown:

:futhatshit:

Geschrieben
Haste wenigstens ordentlich Trinkgeld gegeben?

Zur Not schreiben's die auch an, jedenfalls wenn man da regelmäßig bestellt.

Das war sarkasmus richtig? :D

Ne weiß nicht, denke aber dass meine Eltern das schon gemacht haben ^^

Hab da zum ersten Mal bestellt :redface:

Geschrieben
Avocado Maki und Wok mit Tofu :drool5:

Was soll peinlich heißen :mad1:

Doch :D Der war vielleicht 18 und ich hab mich paar mal entschuldigt. Aber es ist schon alles bezahlt :cool1:

Dann mal einen Guten!

:futhatshit:

Was soll das heißen? Etwa richtige Brocken? :eek6:

Geschrieben
Dann mal einen Guten!

Was soll das heißen? Etwa richtige Brocken? :eek6:

jo, sind schon nicht ohne.

der schwerste is aber zum glück optional, aber das is ein richtiger brocken^^.

Geschrieben
Die coolere Form von plattmachen. :cool2:

Ne das kann ich nicht. Ich hab es auf der PS3 alleine geschafft, aber halt etwas geschummelt. Jetzt will ich es wieder alleine schaffen, aber ohne Schummeln. Genau das ist ja auch mein Problem. Mit Hilfe sollte die kein Problem sein. Dick schaffe ich auch ohne Probleme. Nur geht mir dann gegen Doof die Luft aus. Deswegen probiere ich es seit ner Stunde gegen Doof zuerst. Wie du sagst, gegen Sick sollte es dann kein Problem mehr sein. Auch wenn ich nichts mehr zum Heilen hätte.

Ich bin kurz davor. Ich bräuchte nur noch etwas Glück. Wenn sie ideal stehen, läufts ja. Nur tun sie das nicht immer.

Dann könnte ich ja gar nicht sagen, ich habs alleine geschafft. :biggrin5:

Wie gesagt, bin kurz davor, es zu packen. Danach ist sowieso nur noch der Endboss ein Problem. Bei allen anderen sollte ich keine Probleme haben.

Es sei denn, die DLC-Bosse sind ordentlich schwerer. Die hab ich ja leider noch nie gesehen.

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:30

Und was hast bestellt? Ich bekomm langsam Hunger. :frown:

Nach Dick & Doof kommt im Hauptgame eigentlich gar nichts schwieriges mehr. Was hast du denn für Sachen dabei? Hoffe du kennst den ShortCut zu Dick&Doof sonst ist der Weg ja sehr lang^^

Geschrieben
jo, sind schon nicht ohne.

der schwerste is aber zum glück optional, aber das is ein richtiger brocken^^.

Oh, dann wird es ja doch noch "lustig". :biggrin5:

Nach Dick & Doof kommt im Hauptgame eigentlich gar nichts schwieriges mehr. Was hast du denn für Sachen dabei? Hoffe du kennst den ShortCut zu Dick&Doof sonst ist der Weg ja sehr lang^^

Jetzt hab ich endlich Doof geschafft, aber dann ist Dick mutiert und ist übermächtig geworden. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. :bigcry:

Welchen Shortcut? Ich laufe halt vom Leuchtfeuer aus an den Rittern vorbei und renne gleich zum Nebel (an den Wächtern vorbei). Geht relativ schnell, nur muss ich halt aufpassen, nicht getroffen zu werden.

Sagt mal, verfolgen mich dann die Ritter noch weiter? Den einen hab ich vorhin noch am Nebel gesehen. Muss mich dann auf die auch noch vorbereiten, wenn ich in diesem Leben Dick & Doof schaffen sollte. Wahrscheinlich stürmen sie dann alle rein, oder? :biggrin5:

Muss auch sagen, ich muss ja bei der PS3-Version übermächtig gewesen sein, dass ich sie so leicht geschafft hab. Ich kann mich nur an den Endboss erinnern, der mir die Hölle heiß gemacht hat. Ansonsten waren alle Bosse ganz gut zu plätten. Und bis Dick & Doof hab ich ja auch ganz normal gespielt.

Geschrieben

Jetzt hab ich endlich Doof geschafft, aber dann ist Dick mutiert und ist übermächtig geworden. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. :bigcry:

Welchen Shortcut? Ich laufe halt vom Leuchtfeuer aus an den Rittern vorbei und renne gleich zum Nebel (an den Wächtern vorbei). Geht relativ schnell, nur muss ich halt aufpassen, nicht getroffen zu werden.

Sagt mal, verfolgen mich dann die Ritter noch weiter? Den einen hab ich vorhin noch am Nebel gesehen. Muss mich dann auf die auch noch vorbereiten, wenn ich in diesem Leben Dick & Doof schaffen sollte. Wahrscheinlich stürmen sie dann alle rein, oder? :biggrin5:

Muss auch sagen, ich muss ja bei der PS3-Version übermächtig gewesen sein, dass ich sie so leicht geschafft hab. Ich kann mich nur an den Endboss erinnern, der mir die Hölle heiß gemacht hat. Ansonsten waren alle Bosse ganz gut zu plätten. Und bis Dick & Doof hab ich ja auch ganz normal gespielt.

der endboss war doch nicht wirklich schwer:skep:

die einzigen 2 fiesen bossen, an die ich mich erinnern kann, sind dick und doff und der ziegendämon.

und halt der optionale boss aus dem dlc.

Geschrieben

Für mich war der Endboss am schlimmsten, weil er einfach viel zu schnell angegriffen hat. Der hat einem keine Zeit zum Verschnaufen gegeben. Den Ziegendämon find ich überhaupt nicht schwer, wobei ich aber auch nicht Mann gegen Ziege kämpfe. Warum auch? :dozey: Ich mach ihn aus der oberen Ecke mit Fernwaffen platt. Man muss sich ja nicht alles unnötig schwerer machen. :redface: Mir reicht schon Dick & Doof in diesem Game. Und die beiden sind mir ja auch nur schwer, weil sie einfach zu zweit sind. So hab ich bei allen Doppelbossen Probleme. Am leichtesten gehts aber gegen die Gargoyles, weil man den ersten schnell killen kann.

Die Maneater in Demon's Souls fand ich aus dem selben Grund schwer. Aber auch da musste ich nur den ersten Boss schnell killen, dann ging es wieder.

Ullah, aktuell kämpfe ich mit dem Schwarzritter-Großschwert und hab die Schattenausrüstung an. Mit dem Blitzspeer kann ich Dick schnell killen, aber dann ist Doof damit kaum zu killen. Das Großschwert ist mir eigentlich zu langsam, aber ich hab nichts besseres da. Ich hab auch keine Lust, zu farmen, um ne bessere Waffe zu basteln. Ich will unbedingt die Schale mitnehmen und nicht den ganzen Weg wieder zurücklaufen. Deswegen versuche ich es hier so verbissen.

Geschrieben
Kann mir jemand Dick & Doof plätten? Ich pack diese A...löcher nicht. Probier schon seit 4 Stunden. :bigcry:

Wieso willst du Klassiker der Filmgeschichte auslöschen? :frown:

Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann verfolgen die dich nicht, wenn die beiden tot sind. Selbst wenn, bist du zu weit weg für die :D

Den Endboss hab ich immer zu Tode pariert^^

Ich meine den Shortcut Sprung [url=https://www.youtube.com/watch?v=2CbrKRdVasY]Dark Souls - Giant Blacksmith or Ornstein & Smough Shortcut / Anor Londo - YouTube[/url]

Geschrieben
Ja den Sprung mache ich auch immer.

Ich würd mit dir ja gerne Dick und Doof machen, aber ich hab das Game für PC nicht :/

Er möchte es sowieso alleine machen :D

Geschrieben

Ja so bin ich auch, ich hab mir in den insgesamt locker 1200+Stunden in allen Games bisher noch NIE hilfe gerufen. Höchstens anderen geholfen aus langweile. Aber ich selber finde hilfe rufen ist lame und zeigt nur was für ein Noob man doch ist :D

Geschrieben

Macht ihr die etwa nicht alleine? Nehmt ihr Solaire mit, oder wie? Oder sogar online? Ich will es auf jeden Fall alleine schaffen. NOCH bin ich nicht alt. :cool2: Dauert halt länger. :redface:

Den Shortcut kannte ich zwar nicht, aber soooo viel kürzer ist es so auch nicht. Dann müsste ich den ersten Ritter killen und das geht bei mir dann nicht so schnell. Ich kann nämlich nicht parieren. Daher renne ich einfach an den Rittern da unten vorbei und renne dann auch noch an den Wächtern vorbei und das wars. Manchmal werd ich getroffen, aber meist komme ich ohne Schaden durch.

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:11

Ok, Shakyor ist also doch ein Mann und kein Schaf. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...