Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, irgendwann muss ich mir mal ein Soundfile basteln mit der Melodie von Masters of the Universe, aber statt He-Man kommt dann ein Nail-Gun. :xd::'>

Ich finde sowieso dass hier Soundfiles zusätzlich zu Smileys benötigt werden würden.

Vor etwa ner Woche ist doch Celine Dions Ehemann gestorben. An Krebs. Zwei Tage später starb auch noch ihr Bruder. Auch an Krebs. Wer starb noch an Krebs in den letzten Tagen? Alan Rickman und da war noch ein bekannter Star. Ich hatte es ja schon mal gesagt, entweder kommt es mir nur so vor oder die Krebstote werden immer mehr. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich mir das nicht einbilde.

Krebs nimmt auch zu. Liegt mMn an der ganzen Chemie in allem möglichem und den Strahlungen durch alles mögliche.

Geschrieben
die pfauenspinne sieht ja ulkig aus :lol:

und tanzen kann sie auch noch :D

Eines meiner Lieblingsvideos :D Und diese großen Augen und die bunten Farben, awwww :D

Geschrieben
Doch, wenn die Alternative eine Spinne ist. :biggrin5:

Weiß ja nicht wie's dir geht, aber irgendwie find ich die Ausgangssituation "Frau hat nur Sex mit mir, weil die Alternative wäre, ne Vogelspinne anzufassen" absolut unsexy :facepalm::lol:

Geschrieben
Weiß ja nicht wie's dir geht, aber irgendwie find ich die Ausgangssituation "Frau hat nur Sex mit mir, weil die Alternative wäre, ne Vogelspinne anzufassen" absolut unsexy :facepalm::lol:

Gar nicht neugierig darauf, wie es ist, wenn eine um ihr Leben leckt, ... äh, läuft? :xd::'>

Geschrieben

Was denn?

Es ist auf jeden Fall eine gute Tat, denn entweder wird der Horizont von Celine um eine schöne Erfahrung erweitert, oder renegade hilft ihr, ihre Spinnenphobie zu bekämpfen.

Man muss auch mal die positiven Aspekte betrachten. :biggrin5:

Geschrieben
Eines meiner Lieblingsvideos :D Und diese großen Augen und die bunten Farben, awwww :D

tanzt schonmal besser als ich besoffen im club. :D

fragt sich jetzt, ob das für die spinne oder gegen mich spricht xD.

Geschrieben
Bundesliga D:

Schade, dass es in der Bundesliga nicht so abgeht wie in der Premier League.

Norwich City 4-5 Liverpool

0:1 19'

1:1 29'

2:1 41'

3:1 54'

3:2 56'

3:3 63'

3:4 75'

4:4 92'

4:5 95'

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...