renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Naja, zum Glücklichsein bräuchte ich sie auch nicht. Aber es ist nunmal doch ein sehr schöner Vertrauensbeweis und wenn man eh mit ein und demselben Partner den Rest seines Lebens verbringen möchte, kann man ja auch heiraten Wobei, wenn ich so an die Scheidungsraten denke... Wie heißt es so schön, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Nicht dass ich für gegenseitige Überwachung bin... Oh man, ich halte schon meine Klappe Ja, ich weiß schon, was du meinst Ich bin einfach allgemein ziemlich 'anti-Ehe', und assoziiere Eheringe eher mit Hundeleinen - ich denke, das allein zeigt, dass ich für die Ehe wohl nicht geschaffen bin Mal ganz abgesehen davon, dass 'Ehe' meist so anstrengend monogam ist. Nee, ich guck da lieber von außen zu. Und auf Hochzeiten geh ich auch gerne! Also, alle anderen sollen gerne heiraten, voll dafür!
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Keine Sorge, ich teile dich gerne. Du musst es nur filmen.
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Keine Sorge, ich teile dich gerne. Du musst es nur filmen. Du machst Popcorn, ich bring den Film mit?
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 nee das ist der schleichende Verdummungsprozess Woher kommt der dann? Ach ich glaube dass hat man bisher über jede Generation gesagt und am Ende haben die meisten es doch noch auf die Reihe gebracht.Des wird bei uns schon noch was. Leider hört man oft von welchen, die mega viel Scheiße im Leben bauen und am Ende dann doch auf einmal Gründer einer gut laufenden Firma sind. Da denk ich mir auch immer, wie zum Teufel geht sowas? So wie der sich dauernd schleifen gelassen hat und und und... Kontakte sind wohl doch wichtiger als Können Was ich aber eher schade finde ist, dass man gleich total zum Außenseiter wird, wenn man nicht die gängigen Ansichten teilt. Sprich keine Partys jedes Wochende, zusaufen, rumgrölen, etc. mag. Und das macht einsam und am Ende ist man deprimiert Ja, ich weiß schon, was du meinst Ich bin einfach allgemein ziemlich 'anti-Ehe', und assoziiere Eheringe eher mit Hundeleinen - ich denke, das allein zeigt, dass ich für die Ehe wohl nicht geschaffen bin Mal ganz abgesehen davon, dass 'Ehe' meist so anstrengend monogam ist. Nee, ich guck da lieber von außen zu. Und auf Hochzeiten geh ich auch gerne! Also, alle anderen sollen gerne heiraten, voll dafür! Kinder magst du dann wohl auch keine, oder? Monogamie muss auch nicht unbedingt was schlechtes sein Aber ich versteh dich schon, das andere hat auch seinen Reiz ;p
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 renegade is back :emot-woop: :emot-neckbeard:
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Du machst Popcorn, ich bring den Film mit? Klar, du kommst sicher gut in 16:9.
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Kinder magst du dann wohl auch keine, oder? Monogamie muss auch nicht unbedingt was schlechtes sein Aber ich versteh dich schon, das andere hat auch seinen Reiz ;p Vielleicht irgendwann, aber dafür bräuchte ich erstmal so ein nettes Adoptionsrecht, das bei der eingetragenen Lebenspartnerschaft ja irgendwie nicht mit drin ist. Das wär für mich der einzige Grund, zu 'heiraten' ('lebenspartnerschaftlichen'?). Und natürlich muss Monogamie nichts Schlechtes sein, klappt bei vielen wunderbar. Ich versuch noch für mich rauszufinden, ob es für mich das Richtige ist oder nicht Okay, genug freie Liebe gepredigt, ich geh ins Bett
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Gute Nacht^^ Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:27 Wer ist denn noch alles da? =)
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Was ich aber eher schade finde ist, dass man gleich total zum Außenseiter wird, wenn man nicht die gängigen Ansichten teilt. Sprich keine Partys jedes Wochende, zusaufen, rumgrölen, etc. mag. Und das macht einsam und am Ende ist man deprimiert Ich degradiere keinen zu einem Außenseiter nur weil er meinen Lebenstil nicht teilt, ganz im Gegenteil hab einige Kumpels die auch nicht auf Partys gehen bzw. nicht mal Alkohol konsumiere.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Gute Nacht^^ Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:27 Wer ist denn noch alles da? =) Ich, aber bei mir hat man ja Glück, wenn man meine Beiträge nicht liest.
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich, aber bei mir hat man ja Glück, wenn man meine Beiträge nicht liest. War nur ein Witz Jetzt tu mal nicht so, als hättest du keinen Humor, das hab ich schon mitbekommen
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Gute Nacht^^ Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:27 Wer ist denn noch alles da? =) Gute Nacht!
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 War nur ein Witz Jetzt tu mal nicht so, als hättest du keinen Humor, das hab ich schon mitbekommen Ach, solange ich den ":biggrin5:" verwende, muss man es nicht zwangsläufig ernst nehmen. Bei dir hatte ich bis jetzt auch nicht das Gefühl, dass du zimperlich bist. Höchstens etwas zurückhaltend aber das kann auch symphatisch sein.
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ach, solange ich den ":biggrin5:" verwende, muss man es nicht zwangsläufig ernst nehmen. Bei dir hatte ich bis jetzt auch nicht das Gefühl, dass du zimperlich bist. Höchstens etwas zurückhaltend aber das kann auch symphatisch sein. Joa zurückhalten passt scho Zumindest habe ich alle Beiträge gelesen, seit ich mich hier zu wort gemeldet habe.... auch deine
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Das galt renegade. :happy-smile: Romeo du behälst einfach immer die übersicht, du bist so toll! Hab die vorherigen Post gar nicht gesehen.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @Zinaida So verstörend können sie aber nicht gewesen sein, da du ja mit mir quatscht. ^^ Woher kommt eigentlich dein Name?
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @ZinaidaSo verstörend können sie aber nicht gewesen sein, da du ja mit mir quatscht. ^^ Woher kommt eigentlich dein Name? ich hab 2 Brüder.... also, du weisst schon oder? Zinaida ist mein Username weil ich ihn mir rausgesucht habe. Mein PSN Name Emaleth ist eine Romanfigur
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Romeo du behälst einfach immer die übersicht, du bist so toll!Hab die vorherigen Post gar nicht gesehen. Dafür hast du mich doch.
Recommended Posts