Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nope, meine die Serie Daredevil auf bzw. von Netflix.

Hab mich für TV und nebenher lernen entschieden. Und danach Legende von Korra :D

Danke Romeo :D

Wie kann man wenn man die Wahl zwischen Daredevil und was anderes hat sich gegen Daredevil entscheiden :o

Geschrieben
Da schau ich auch immer wieder rein, aber ich trau der Seite nicht so sehr. Da frage ich lieber hier jemanden, der auch die UK-Version wirklich hat.

Ich hab mal wieder auf irgendein Souls-Game Lust. Muss dann wohl demnächst mein Dark Souls weiterzocken, damit ich schnellstens mt Teil 2 anfangen kann. Sobald ich Fallout 4 soweit "durch" hab, mach ich das dann wohl. Werde dann bis zum GOTY mit allen DLCs ne größere Pause einlegen. Es sei denn, es juckt mich schon beim ersten DLC. Dann hole ich mir auch den Season Pass. :redface:

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 11:01

Leute, habt ihr nicht alle Tassen im Schrank? Aufstehen! Jetzt gehts aber los. :mad1:

Wenn nicht mal Cenilly hier den Tag beginnt, dann heißt das nichts Gutes. Unser aller Ende naht. :frown:

Naja. Die User machen dort selber Einträge. Überprüft wird es dann von den Admins. Ist wie Wikipedia. Eigentlich schon vertrauenswürdig. Ich selbst hab dort auch schon bestimmt 20 Version erstellt.

Hab isch mir dann och gedacht, hat ni wirklich Sinn ergebn. Aber ging ja oh bloß um'n Dialekt. Eengebackt und heemgegang passt ja hoffendlich och bei dir. Ma muss ja oma Heeme gehn könn ohne dass ma glei von Chef angeglotzt wird als wär ma total bleede im Kopf.

Wir haben heut beide verschlafen :frown:

Oooooooor da köntsch bleede wärdn.

Ich spreche aber eher oberlausitzer Dialekt. Unterscheidet sich schon ziemlich vom sächsischen Dialekt.

Geschrieben
Wie kann man wenn man die Wahl zwischen Daredevil und was anderes hat sich gegen Daredevil entscheiden :o

Ja eigentlich ne Schande ich weiß. Außerdem muss ich das endlich mal gucken :D Jessica Jones habe ich schon fertig und im Sommer kommt Luke Cage :cool2:

Die Marvel Serien von Netflix sind unschlagbar :smile:

Guten Morgen liebe Gemeinde ;)

Geschrieben

Oooooooor da köntsch bleede wärdn.

Ich spreche aber eher oberlausitzer Dialekt. Unterscheidet sich schon ziemlich vom sächsischen Dialekt.

Genial :biggrin5:

Leider kann ich den Unterschied da gar nicht wirklich fest machen. Ich weiß aber schon dass der Leipziger anders spricht als der ausm Arzgebarsch, wobei selbst das ja nicht weit weg ist. Weiter als Dresden war ich aber noch nicht. Ich weiß also gar nicht inwieweit die Sprache sich da unterscheidet/ welche Feinheiten da anders sind.

Geschrieben

Aaalter, da gehe ich zu meinem Bruder gestern Abend und dann hat er da aufeinmal von einem 40" Fernseher auf einen fucking 75" Fernseher aufgerüstet :freak:

Damit ist das Ding in der Diagonale nur 1cm kleiner als ich xD

Geschrieben
Ja eigentlich ne Schande ich weiß. Außerdem muss ich das endlich mal gucken :D Jessica Jones habe ich schon fertig und im Sommer kommt Luke Cage :cool2:

Die Marvel Serien von Netflix sind unschlagbar :smile:

Guten Morgen liebe Gemeinde ;)

Es lohnt sich aufjedenfall, ich freue mich riesig auf Staffel 2 mit dem Punisher und Elektra. Jessica Jones hab ich noch nicht geguckt, soll aber auch ganz gut sein. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...