Romeo Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Oha, da ist wohl was geplant?^^ Ein Jahr würde mir reichen, damit ich endlich mit meinen Games vorankomme.
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 hartz 4 und der tag gehoert dir Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 hartz 4 und der tag gehoert dir Vor allem brauche ich mich ja gar nicht schämen. Solang ich fleißig einkaufen gehe und die MwSt. abdrücke.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Es sei den Menschen gegönnt, die seit Jahrzehnten einzahlen, mal eine Pause einzulegen. Wir haben nur ein Leben und dieses ist viel zu schade um es mit Arbeit zu verschwenden.
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Es sei den Menschen gegönnt, die seit Jahrzehnten einzahlen, mal eine Pause einzulegen.Wir haben nur ein Leben und dieses ist viel zu schade um es mit Arbeit zu verschwenden. seh ich auch so, aber irgendwie muss man halt essen auf den tisch kriegen^^.
NILON_WALLS Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Vor allem brauche ich mich ja gar nicht schämen. Solang ich fleißig einkaufen gehe und die MwSt. abdrücke. Vorallem hast du schon ein paar Jahrzente gearbeitet, da kannst du dir eh noch ein paar Jahre freinehmen
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Vorallem hast du schon ein paar Jahrzente gearbeitet, da kannst du dir eh noch ein paar Jahre freinehmen seine vorfahren haben bestimmt auch gearbeitet, also müsste er eig. garnicht arbeiten
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 seh ich auch so, aber irgendwie muss man halt essen auf den tisch kriegen^^. Solange man Unabhängig ist, wird des wohl finanziell gehen, hat man Kinder sieht die Sache wieder anders aus.
Nailgun Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Es sei den Menschen gegönnt, die seit Jahrzehnten einzahlen, mal eine Pause einzulegen.Wir haben nur ein Leben und dieses ist viel zu schade um es mit Arbeit zu verschwenden. seh ich auch so, aber irgendwie muss man halt essen auf den tisch kriegen^^. Kinder, das ist eine Versicherung und kein Sparkonto.
NILON_WALLS Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 seine vorfahren haben bestimmt auch gearbeitet, also müsste er eig. garnicht arbeiten Du vergisst dabei dass er ja kein Urdeutscher ist. :emot-neckbeard: Es sei den Menschen gegönnt, die seit Jahrzehnten einzahlen, mal eine Pause einzulegen.Wir haben nur ein Leben und dieses ist viel zu schade um es mit Arbeit zu verschwenden. Finde ich auch. Obwohl ich meine Arbeit als spannend empfinde, hab ich meistens keinen Bock drauf. ^^
Nailgun Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Tolle Einstellung, die dann andere finanzieren dürfen. Damit werdet ihr zum OCV, ehrenhalber ernannt. In your face, bitches. :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Man hat doch schon Jahrzehnte eingezahlt, wäre doch Unfair wenn man dann selbst nichts davon hat.
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Es sei den Menschen gegönnt, die seit Jahrzehnten einzahlen, mal eine Pause einzulegen.Wir haben nur ein Leben und dieses ist viel zu schade um es mit Arbeit zu verschwenden. Du sagst es. Leider ist das alles nicht immer so einfach umsetzbar.
Nailgun Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Man hat doch schon Jahrzehnte eingezahlt, wäre doch Unfair wenn man dann selbst nichts davon hat. Es ist unfair, wenn andere für die eigene Faulheit aufkommen müssen, aber du kannst ja gerne mal bei deiner Unfall-, Auto-, Hausrats-,... -versicherung fragen, ob du die einbezahlte Kohle wieder haben kannst. Viel Spaß.
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Wer sagt denn das andere dafür zahlen müssen? Auszeit heißt ja nicht direkt Hartz 4...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich wollte gerade Nilon's Post liken, aber irgendwie geht des im Moment nicht warum auch immer, wie siehts bei euch aus? Du sagst es. Leider ist das alles nicht immer so einfach umsetzbar. Stimmt, man will dann nicht einfach so seinen Job hinschmeißen , bei einer Firma bei der man nun seit Jahren/Jahrzehnten sich abbuckelt und wahrscheinlich dann auch dementsprechendes Gehalt bekommt. Müsste man sich nach der Pause alles wieder erarbeiten.
PredatorX97X Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich bin ein Star - holt mich hier raus.
Nailgun Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Wer sagt denn das andere dafür zahlen müssen? Auszeit heißt ja nicht direkt Hartz 4... Wer Arbeitslosengeld bezieht, liegt auf der Tasche von anderen und wer das aus Faulheit macht, ist einfach asozial.
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich wollte gerade Nilon's Post liken, aber irgendwie geht des im Moment nicht warum auch immer, wie siehts bei euch aus?Stimmt, man will dann nicht einfach so seinen Job hinschmeißen , bei einer Firma bei der man nun seit Jahren/Jahrzehnten sich abbuckelt und wahrscheinlich dann auch dementsprechendes Gehalt bekommt. Müsste man sich nach der Pause alles wieder erarbeiten. Die Daumen sind bei mir auch weg Ja eben, das meinte ich. Einmal im Teufelskreis, ist es schwer wieder rauszukommen Ich bin ein Star - holt mich hier raus. Same here ^^ Aber ich schlaf gleich ein
Romeo Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Wer Arbeitslosengeld bezieht, liegt auf der Tasche von anderen und wer das aus Faulheit macht, ist einfach asozial. Ja jaaa, ist ja schon gut, ich arbeite weiter. Ihr macht einem aber auch alles madig. Mann!
Recommended Posts