Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte Spotify noch Music Videos wäre es die perfekte Streaming Plattform.

Das gibt es doch. VidZone. :emot-raise:

Ja abziehen, wo meist Rückstände überbleiben ist auch doof.

Hab da was schweres draufgelegt und nochmal gefönt. Alles wieder okay, nur minimal etwas leicht erhöht die obere Kante aber damit kann ich noch leben ^^

Ich zieh so Dinger immer ab und pule dann die Reste so lang ab bis ich zufrieden bin. :xd::'> Bescheuert diese Sticker. Die gehören auf die Folie.

Die Rückstände von aufgeklebten Sachen macht man am besten mit Öl weg. Mach ich ständig bei diesen Drecksflatschen auf den Steelbooks. Klappt wunderbar. Ich nehme dazu Penaten Babyöl.

Abziehen und die Klebrückstände mit Alkohol entfernen :cool:

Das ist das Dümmste, was man machen kann. Alkohol greift auch alles andere an. Auch den Lack oder den Kunststoff.

Geschrieben

Stimmt!

Noi, heit no it, morga gohts nach Gestratz und davor vielleicht no nach Lindenberg Kneipe. ;)

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:24

Das gibt es doch. VidZone. :emot-raise:

Romeo ... :redface:

Vidzone hat aber nicht mal ansatzweise die Auswahl wie Spotify.

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:26

Tatsächlich? Auch der normale Alkohol, also Vodka z.B greift dieser auch den Kunstoff, Stahl an?

Geschrieben
Tatsächlich? Auch der normale Alkohol, also Vodka z.B greift dieser auch den Kunstoff, Stahl an?

Je höher der Alkoholgehalt, desto schlimmer. Ich hab das letzte Mal, eine CD-Hülle mit Alkohol zerstört. Das Teil sah echt nicht mehr hübsch aus. Man konnte das Cover darunter nicht mehr erkennen, weil der Kunststoff matt wurde.

Bei einem Steelbook hab ich an der Klebestelle den Lack weggeputzt. :facepalm:

Probiert es mal mit Öl. Das wirkt Wunder. Und beschädigt auf jeden Fall die Oberfläche nicht. Ich muss aber bei meinen Steelbooks ganz vorsichtig sein, sonst würden sie sich auch verformen, da man doch ordentlich draufdrücken muss. Manche Rückstände sind sehr hartnäckig.

Ich lege das Steelbook auf ein Tuch, damit die Unterseite nicht verkratzt wird. Hebe mit der linken Hand das Steelbook an den oberen Kanten (nicht auf der Fläche) und reibe mit nem geölten Wattepad in der rechten Hand fest (aber dennoch mit Gefühl) auf der Flatschenecke, bis die Rückstände weg sind. Anschließend mit nem warmen, nassen Tuch (geht auch mit etwas Spülmittel) das Öl wegputzen.

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:39

Beispielsweise Falco, da kommen um die 5 Songs bei Vidzone obwohl er ca. 20 Songs mit Musikvideo hat.

Ne, hast schon recht, da gibt es nicht so viel Auswahl. Die Datenbank von Spotify ist da riesig.

Aber ich brauche auch kein Musikvideo. Spotify ist mir da viel lieber. Ich lege mich eh hin, wenn ich mit dem Kopfhörer Musik höre.

Geschrieben

Dass Alkohol für den menschlichen Körper gesund ist, ist nur bedingt richtig. In Maßen ist Alkohol gesund, in Massen aber nicht. Und ich sagte ja, je höher der Alkoholgehalt, desto schlimmer für die Materialien. So ist es auch für den Menschen. Je mehr man sauft, desto blöder wird man. Kann ich persönlich bezeugen. :cool2:

Geschrieben
Je höher der Alkoholgehalt, desto schlimmer. Ich hab das letzte Mal, eine CD-Hülle mit Alkohol zerstört. Das Teil sah echt nicht mehr hübsch aus. Man konnte das Cover darunter nicht mehr erkennen, weil der Kunststoff matt wurde.

Bei einem Steelbook hab ich an der Klebestelle den Lack weggeputzt. :facepalm:

Probiert es mal mit Öl. Das wirkt Wunder. Und beschädigt auf jeden Fall die Oberfläche nicht. Ich muss aber bei meinen Steelbooks ganz vorsichtig sein, sonst würden sie sich auch verformen, da man doch ordentlich draufdrücken muss. Manche Rückstände sind sehr hartnäckig.

Ich lege das Steelbook auf ein Tuch, damit die Unterseite nicht verkratzt wird. Hebe mit der linken Hand das Steelbook an den oberen Kanten (nicht auf der Fläche) und reibe mit nem geölten Wattepad in der rechten Hand fest (aber dennoch mit Gefühl) auf der Flatschenecke, bis die Rückstände weg sind. Anschließend mit nem warmen, nassen Tuch (geht auch mit etwas Spülmittel) das Öl wegputzen.

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:39

Ne, hast schon recht, da gibt es nicht so viel Auswahl. Die Datenbank von Spotify ist da riesig.

Aber ich brauche auch kein Musikvideo. Spotify ist mir da viel lieber. Ich lege mich eh hin, wenn ich mit dem Kopfhörer Musik höre.

Es geht nichts über eine richtige gute Anlage von Teufel. Und die Nachbarn hören dann auch mal gute Musik.

Ob sie wollen oder nicht.

Geschrieben

Dinitiv. Zumal ich ja auch nicht ewig leben will. Irgendwann muss jeder gehen. Wie schon mal gesagt, ob mit 50 oder 100 ist für mich beides gleich. Dann lieber mit 50 und zu wie 1000 Russen. :cool2:

das wird Swat jetzt bestimmt gefallen. :biggrin5:

Geschrieben

Könnten wir sogar. Nur musst du erst 18 werden. Ich will mich nicht strafbar machen. :redface:

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:07

Apropos Saufen, ich kille jetzt ein paar meiner Zellen. :cool2:

Geschrieben
Könnten wir sogar. Nur musst du erst 18 werden. Ich will mich nicht strafbar machen. :redface:

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:07

Apropos Saufen, ich kille jetzt ein paar meiner Zellen. :cool2:

Ach da hätten sich schon so viele Strafbar gemacht ... :redface:

Viel Spaß, hast ja genug!

Was gibts denn gutes?

Geschrieben

So ist es. :cool2: Und dein Vorposter hat sowieso keine Ahnung.

Aber ich hab immer noch nicht angefangen. Irgendwie bin ich zu faul zum Aufstehen. Musste heute 3x Schnee räumen. Ich bin gerade halbtot. :frown:

Bei uns geht gerade die Welt unter. Ich weiß echt nicht, ob ich jemals so viel Schnee gesehen hab. Das letzte Mal, wo es evtl. genauso heftig war, war vor etwa 17 Jahren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...