Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 du stimmst celine zu dreht sich die erde heute in die andere richtung ?Scheint so Kinners...aber Celine kann uns da glaub ihc nicht verstehen...Leute wie Markus und ich sind, so denn sie denn wirklich mal krank sind, spätestens gegen Mittag wieder fit...dementsprechend hat es idT etwas von "blau machen" Workaholics!
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Und was ist nun falsch daran? :emot-raise: vllt. hat sich die krankheit gekränkt (höhö) gefühlt, weil sie mit der fifa community verglichen wurde. hat er nicht gesagt.
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Nichts, weil es stimmt der großteil besteht tatsächlich aus Idioten. Kann man leider nicht ändern. Genauso wie die Kinder die Cod spielen und sagen, dass sie mit deiner Mutter schlafen Bearbeitet 11. Januar 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 vllt. hat sich die krankheit gekränkt (höhö) gefühlt, weil sie mit der fifa community verglichen wurde. hat er nicht gesagt. Das wäre die plausibelste Erklärung :happy-smile: "er" ist eine sie, Guusi
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Scheint so Workaholics! Was getan muss muss getan werden. Und was ist nun falsch daran? :emot-raise:Versucht da etwa jemand mit aller Gewalt krank zu werden? Ja, aber es klappt nicht.
SquallRB Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Ja, aber es klappt nicht. Du musst dir was wichtiges vornehmen, dass sich nicht verschieben läßt. Dann kommt das von ganz alleine
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Du musst dir was wichtiges vornehmen, dass sich nicht verschieben läßt. Dann kommt das von ganz alleine Sowas wie Urlaub.
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Nichts, weil es stimmt der großteil besteht tatsächlich aus Idioten. Wer hat den eigentlich für 2022 für Katar gewählt wie viele Arbeiten sind schon gestorben früher hat man noch eine Welle gemacht und jetzt hört man nix mehr dazu FC Bayern macht sogar noch ein Winterausflug dort nach all den ? Was gerade mit passiert mit Irak hmm, Fußball so wie die WM 2018 in Russland aber wie kann man ein Land das so klein ist und so viele Menschen schon dort gestorben sind an die Arbeiten ich werde das nicht verstehen ganz besonders FC Bayern ! Saudi Arabien Klar warum nicht eine WM in Winter Frohe Weihnachten und so
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Ich bin nur gespannt ob der Melder Eier hat und sich hier zeigt. Ich bezweifel es aber.
SquallRB Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Ich bin nur gespannt ob der Melder Eier hat und sich hier zeigt. Ich bezweifel es aber. Ja, ich gebe zu ich war's... Worum geht's?
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Du musst dir was wichtiges vornehmen, dass sich nicht verschieben läßt. Dann kommt das von ganz alleine Hast wohl Erfahrung RB
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Was getan muss muss getan werden.Ja, aber es klappt nicht. Es muss aber nicht getan werden. Also ich lebe da lieber nach der Devise minimaler Aufwand für maximale Entschädigung Hmm.. vielleicht mal mit nassen Haaren im Schnee wälzen gehen oder ein schönes Bad im nächstgelegenen Badesee nehmen Du musst dir was wichtiges vornehmen, dass sich nicht verschieben läßt. Dann kommt das von ganz alleine Du sagst es. Welch wahre Worte! Sowas wie Urlaub.Oh ja! Geniale Idee. Im Urlaub kommt das ganz von selbst Aber dann kannst du ja wieder nicht "blau machen"
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 "er" ist eine sie, Guusi das "hat er nicht gesagt" war auf meinen eigenen satz bezogen. und als ich das letzt mal an mir runtergeschaut habe war ich immernoch ein "er", obwohl du mir schon weismachen wolltest, dass ich ein "es" wäre:redface:
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Es muss aber nicht getan werden. Also ich lebe da lieber nach der Devise minimaler Aufwand für maximale Entschädigung Hmm.. vielleicht mal mit nassen Haaren im Schnee wälzen gehen oder ein schönes Bad im nächstgelegenen Badesee nehmen Du sagst es. Welch wahre Worte! Oh ja! Geniale Idee. Im Urlaub kommt das ganz von selbst Aber dann kannst du ja wieder nicht "blau machen" Gut ich mach auch nur Dienst nach Vorschrift, aber das langt in dem Job schon zu. Ich bin überzeugter Glatzenträger. Ist sehr oft genau so. Stimmt. Immerhin würde man den Urlaub gutgeschrieben bekommen.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Ich hab das gefühl daß wir beobachtet werden:skep:Nö, die FA war schon 3 Monate aktiv. Aber nach deinem blöden Spruch, ob du sie dieses oder vielleicht nächstes Jahr annimmst, war es mir doch zu doof und ich hatte eingesehen daß ich mich geirrt hatte. Klar ist er nur ein normaler User, aber opfert sich auf um das ding dicht zu machen:redface: Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:14 Hab ich mich auch gefragt:skep: Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Mein Zitat wurde entfernt, weil ich die FIFA Community mit einer Krankheit verglichen habe. Mach dir nix drauß, das war sicher der OCV, da kannst du nichts dafür. Er ist schließlich Urdeutscher und du nicht. Deine Aussage über die Fifa-Community zählt nicht zum Recht auf Meinungsäußerung, Verallgemeinerung und Hetze gegen gesamte Bevölkerungsgruppen aber schon. Echt ey, so ein Bullshit hier. So ein Kack bleibt stehen und ein Vergleich der Fifa-Community wird gelöscht
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Sind ziemlich viele Musiker gestorben in letzter Zeit. Traurig zusehen wie so tolle Musiker sterben. Und neue gute Musik kommt auch nicht nach.
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 das "hat er nicht gesagt" war auf meinen eigenen satz bezogen.und als ich das letzt mal an mir runtergeschaut habe war ich immernoch ein "er", obwohl du mir schon weismachen wolltest, dass ich ein "es" wäre:redface: Achsooooo... Und wie lange ist das schon her? Gut ich mach auch nur Dienst nach Vorschrift, aber das langt in dem Job schon zu.Ich bin überzeugter Glatzenträger. Ist sehr oft genau so. Stimmt. Immerhin würde man den Urlaub gutgeschrieben bekommen. Ja das glaub ich dir. Ich vergaß. Dann halt mit nasser Glatze im Schnee wälzen, stell dich doch nicht so an!
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Kann man leider nicht ändern. Genauso wie die Kinder die Cod spielen und sagen, dass sie mit deiner Mutter schlafen Ohje... Ich verstehe das vollkommen. Nervt total. :emot-what:
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Traurig zusehen wie so tolle Musiker sterben. Und neue gute Musik kommt auch nicht nach. Zumindest keine Gute die kommerziell Erfolgreich ist. Es gibt gute Sachen, aber da muss man drüber Bescheid wissen. In den Mainstream Radios wird aber wirklich zu 85 Prozent Dreck gespielt. Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 Achsooooo... Und wie lange ist das schon her? Ja das glaub ich dir. Ich vergaß. Dann halt mit nasser Glatze im Schnee wälzen, stell dich doch nicht so an! Vergiss es. Ich will doch nicht krank werden.
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Gerade erst bemerkt das David Bowie gestorben ist Erst vor kurzen MGS V beendet und ständig sein lied gehört aber vollkommen vergessen das es von ich ist Ruhe in Frieden Bowie The Man Who Sold the World
Recommended Posts