Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Jetzt übertreibt mal nicht. Mir vergeht auch die Laune, wenn ich an so Dreckspack denke. Da hätte sogar ich mit ihnen viel schlimmeres getan, als der Urdeutsche je tun könnte. Genau solche Drecksäcke brauchen wir hier ganz bestimmt nicht. Weg mit diesem Dreck. Aber so schnell wie möglich! Wenn sie sich nicht benehmen können, muss man sie eben daran erinnern, wie schön sie es hier mal hatten. Indem man sie wieder in ihre Lehmhütten zurückschickt.
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 @Colafreak80 Jetzt weiß ich wenigstens wo Köllerbach liegt Zentrum der Macht, is doch klar:cool2: Das liegt daran, dass ihr einfach langweilig seid. Wie viele Deutsche braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Einen, denn sie sind effizient und haben keinen Humor. Daß man von nem DösiÖsi sowas lesen muss, nenene:dozey: Jetzt übertreibt mal nicht. Mir vergeht auch die Laune, wenn ich an so Dreckspack denke. Da hätte sogar ich mit ihnen viel schlimmeres getan, als der Urdeutsche je tun könnte. Genau solche Drecksäcke brauchen wir hier ganz bestimmt nicht. Weg mit diesem Dreck. Aber so schnell wie möglich! Wenn sie sich nicht benehmen können, muss man sie eben daran erinnern, wie schön sie es hier mal hatten. Indem man sie wieder in ihre Lehmhütten zurückschickt. Pass auf was du schreibst, sonst gilst du gleich als rechtsradikal:redface:
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Der Unterschied zwischen mir und einem Rechtsradikalen ist, dass ich als "Dreckspack" das kriminelle Pack bezeichne. Von welcher Nationalität auch immer, das ist mir egal. Für mich sind sie alle gleich. Eben Dreckspack!
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hab jetzt ca. 1h lang Wurstsalat gemacht. Der Tag war also nicht umsonst.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Darauf hätte ich auch mal wieder Lust.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ist mit Leberkäse, Gouda, Cheddar, Zwiebeln, Silberzwiebeln, Eiern und Paprika.
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ich dich da draußen riechen können, du kleine Schleichratte! (Aussage Supermutant)
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ist mit Leberkäse, Gouda, Cheddar, Zwiebeln, Silberzwiebeln, Eiern und Paprika. Lecker außer die Eier, ich weiß nicht warum aber irgendwie mag ich hart gekochte Eier überhaupt nicht. Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:48 Ich dich da draußen riechen können, du kleine Schleichratte! (Aussage Supermutant) Verständlich wenn man seit Monaten nicht mehr geduscht hat, ich kann dich nämlich sogar bis hierher riechen.
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Der Unterschied zwischen mir und einem Rechtsradikalen ist, dass ich als "Dreckspack" das kriminelle Pack bezeichne. Von welcher Nationalität auch immer, das ist mir egal. Für mich sind sie alle gleich. Eben Dreckspack!Die ersten vom Pack haben sie wohl geschnappt Quelle: https://twitter.com/s_schwarzkopf/status/684757728200372224 Bearbeitet 6. Januar 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Verständlich wenn man seit Monaten nicht mehr geduscht hat, ich kann dich nämlich sogar bis hierher riechen. Ich kann doch nichts dafür. Seit 10. Nov. 2015 komme ich nicht weg von Fallout 4. Die ersten vom Pack haben sie wohl geschnappt Quelle: https://twitter.com/s_schwarzkopf/status/684757728200372224 Immer weiter so. Das ist lange nicht genug.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 @Swat Die Eier sind komplett klein gehackt und untergehoben. Da ist nur noch der Geschmack, aber nicht mehr die Konsistenz übrig.
Teilzeitgöttin Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ich bräuchte etwas Hilfe bei Until Dawn. Kann jemand kommen und Händchen halten?
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Das ist grade sowas von einer Steilvorlage für mich, aber ich reiße mich mal zusammen.
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Das ist grade sowas von einer Steilvorlage für mich, aber ich reiße mich mal zusammen. bei anderen leuten kannst du dich also zusammenreißen.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Hä? Ich bin doch immer voll nett zu euch.
saeschmaen79 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Die besten Gespräche in diesem thread finden traditionell nachts statt. Tagsüber ist nur Geplänkel. Verstehe. Muss meine Entlassung beantragen :'>
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Verstehe. Muss meine Entlassung beantragen :'> Manchmal hast du aber auch Glück und jemand löst ein shitstorm aus. Dann wird auch gerne mal drei Tage am Stück gestr....diskutiert.
saeschmaen79 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Manchmal hast du aber auch Glück und jemand löst ein shitstorm aus. Dann wird auch gerne mal drei Tage am Stück gestr....diskutiert. Ok Markus. Werd das Geschehen weiter "beobachten".
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Mach dir da mal keine Hoffnungen. Solang ICH hier bin, wird hier nicht gestritten. Damit das mal klar ist! Außer ich löse den Streit aus. Dann dürfen aber auch alle ran.
Recommended Posts