Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Also falls du mal wieder mich so anzwinkerst, kann ich nur nochmal sagen, dass ich das Rauchen nicht verurteilt habe oder gesagt habe Raucher wären egoistisch, sondern dass ich es nur verwunderlich und widersrpüchlich finde, wenn man bei Ernährung das Gesunde so hochlobt und sich zeitgleich Kippen in den Mund stopft und lecker den Teer in sich reinzieht. Ich würde nie nem Raucher vorschreiben was er zu tun hat oder ihn als schlechteren Menschen ansehen, aber ich persönlich finde den Rauchgeruch einfach absolut eklig und hasse es wie er sich überall festsetzt, wenn man mal weg war am Vorabend - noch ein wichtiger Grund warum ich nicht gerne weggehe.
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Nein, bei diesem Beitrag habe ich nicht dich gemeint, aber bei der Diskussion damals ging es darum, ob man vegan gesund leben kann, welches Essen gesund ist und wie die Folgen für unsere Welt aussehen und nicht darum, wie gesund hier jeder sein komplettes Leben führt und selbst wenn, habe ich sicher irgendwo erwähnt, dass ich mich das ganze letzte Jahr ungesund ernährt habe und die 10kg, die ich vorletztes Jahr abgenommen habe, wieder zurück bekommen habe.
saeschmaen79 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Also falls du mal wieder mich so anzwinkerst, kann ich nur nochmal sagen, dass ich das Rauchen nicht verurteilt habe oder gesagt habe Raucher wären egoistisch, sondern dass ich es nur verwunderlich und widersrpüchlich finde, wenn man bei Ernährung das Gesunde so hochlobt und sich zeitgleich Kippen in den Mund stopft und lecker den Teer in sich reinzieht. Ich würde nie nem Raucher vorschreiben was er zu tun hat oder ihn als schlechteren Menschen ansehen, aber ich persönlich finde den Rauchgeruch einfach absolut eklig und hasse es wie er sich überall festsetzt, wenn man mal weg war am Vorabend - noch ein wichtiger Grund warum ich nicht gerne weggehe. Dein zweiter Absatz war der Hauptgrund warum ich aufgehört habe. Leisten konnte ich mir die Kippen immer und das die Dinger der Gesundheit schaden wissen auch die Raucher. Aber ob man nicht raucht/trinkt/fett isst etc. spielt im Grunde eh keine Rolle. Sobald du aus dem Haus gehst und nen tiefen Atemzug von den ganzen Abgasen usw. nimmst gehörst ja auch schon der Katz.
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 heute das erste mal ein komplett veganes gericht kochen, mal schauen was da am ende draus wird .
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 heute das erste mal ein komplett veganes gericht kochen, mal schauen was da am ende draus wird . So schwer ist es nun auch wieder nicht ne Kartoffel zu kochen :emot-what:
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 So schwer ist es nun auch wieder nicht ne Kartoffel zu kochen :emot-what: Pommes mit Ketchup? ihr seid doof. ich mach süßkartoffel-curry
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 ich mach süßkartoffel-curry Da kann man nur sagen: selber Schuld
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf Ist ja auch 9Gag Ja aber ich als Gelegenheitsraucher muss für die paar Schachteln im Moment noch nicht nach Tschechien fahren. Manche rauchen, andere saufen oder hauen sich den Magen mit Chemie voll... Und ich mache alles. Wenn du von dir bis nach Tschechien fahren würdest um Kippen zu kaufen, würdest du glaub auch nicht mehr viel sparen :'> Ich hab nur gesagt, dass beide Aussagen genauso ulkig klingen. Aber Guus hat es doch verstanden, mit beiden Aussagen will man etwas schönreden. Ihr könnt es drehen und wenden wie wollt, Rauchen war und ist immer schon ungesund gewesen und wird es auch immer bleiben! Da könnt ihr auch den Staat mit den ach so tollen Steuern reich machen. IHR habt den Schaden. Fakt! Erst vor ner Woche ist genau das passiert, was ich hier mal beschrieben hatte. Ein super Bekannter von mir (eher ein guter, alter Freund) ist an Lungenkrebs gestorben. Der Mann war glaube ich noch keine 60, hatte eine Frau, vier erwachsene Kinder, drei kleine Enkelkinder, seine jüngste Tochter hatte erst vor wenigen Jahren geheiratet, von ihr sah er noch kein Kind. Jetzt ist alles vorbei. Er hatte nicht viel von seinen Enkelkindern, seine Enkelkinder hatten nicht viel von ihm. Ihr Raucher seid Egoisten! Wenn es einzig und allein nur euch treffen würde, würde ich vielleicht sogar sagen, erstickt daran. Aber ihr tut so vielen Menschen um euch weh, dass das mir einfach nur leid tut. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 18:58 Dann brauchst du das auch deinem Freund zuliebe nicht schönreden. :emot-what: Sehr inspirierend Romeo :emot-holy:
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ja ist gut jetzt. Hab schon mal gesagt, wenn ich ein Problem mit Rauchern hab, dann nur deswegen. Mir macht der Qualm nichts aus, der Gestank an den Klamotten nach jedem Discobesuch hat mich auch nie gestört, gegen das Passivrauchen hatte ich auch nichts. Dass aber der Raucher im Grunde Russisch Roulette spielt und zusätzlich seiner Familie weh tut, damit komme ich einfach nicht klar. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass um mich herum mehr Leute an Lungenkrebs (allesamt Raucher) gestorben sind, als Fettleibige an Herzinfarkt oder Alkoholiker an Alkohol. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:27 Taken 3
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Leider war nur Teil 1 richtig gut. Danach gings steil bergab^^
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ja, Teil 2 hatte mich auch sehr enttäuscht. Der Trailer zu Teil 3 sah dann aber sehr interessant aus. Bin mal gespannt.
Kayuri Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ja ist gut jetzt. Hab schon mal gesagt, wenn ich ein Problem mit Rauchern hab, dann nur deswegen. Mir macht der Qualm nichts aus, der Gestank an den Klamotten nach jedem Discobesuch hat mich auch nie gestört, gegen das Passivrauchen hatte ich auch nichts. Dass aber der Raucher im Grunde Russisch Roulette spielt und zusätzlich seiner Familie weh tut, damit komme ich einfach nicht klar. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass um mich herum mehr Leute an Lungenkrebs (allesamt Raucher) gestorben sind, als Fettleibige an Herzinfarkt oder Alkoholiker an Alkohol. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:27 Taken 3 Wenn du schon bei jeder der drei arten von ungesundem leben ne erkrankung als folge nennst dann bitte auch bei den alkoholikern die leberzirrhose
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 In diesem Sinne Prooooost ?? Schlosser revealed - again!
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Das nächste mal knipse ich halb nackt irgendein Hochglanzprodukt
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Lame...deinen nackten Oberkörper haben wir doch schon alle gesehen Oder redest du von der anderen Hälfte?
Gerniflap027 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Das PSN Down ist echt das letzte. Bekomm ich einfach mal fünf Trophäen nicht weil ich nicht mit den verdammten EA Servern verbunden bin. So viel hassssss
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Lame...deinen nackten Oberkörper haben wir doch schon alle gesehen Oder redest du von der anderen Hälfte? Ich glaube dann bekomme ich Ärger wenn ich das mache. Duke wird dann mein geringstes Problem sein Das PSN Down ist echt das letzte. Bekomm ich einfach mal fünf Trophäen nicht weil ich nicht mit den verdammten EA Servern verbunden bin. So viel hassssssGenau aus dem Grund habe ich Need for Speed 2015 für die Xbox gekauft.
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Das PSN Down ist echt das letzte. Bekomm ich einfach mal fünf Trophäen nicht weil ich nicht mit den verdammten EA Servern verbunden bin. So viel hassssss Jo geh heast, kriagscht du dia nit denna wenn d' Server-Connection wieder goht?
Recommended Posts