Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass unsere Posts archiviert werden. Na klar sind sie gelöscht. :dozey:

Aber das war der Lacher des Jahres. Schon am zweiten Tag. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass unsere Posts archiviert werden. Na klar sind sie gelöscht. :dozey:

Aber das war der Lacher des Jahres. Schon am zweiten Tag. :biggrin5:

Aber nach ein paar Minuten schon? :dozey:

Das ist übrigens der User, dem mein Seitenhieb vor einiger Zeit galt. Der gratuliert jedem. Ob er die User kennt oder nicht. :biggrin5:

Das war glaub ich eh klar. Ich würde es zwar selbst nicht so machen, aber es ist ja eigentlich nur nett. Mir hat zuletzt nämlich Mr. Robot nicht gratuliert, da habe ich mich sehr über jede Gratulation gefreut. :dozey:

Geschrieben
muss man nicht unbedingt, ist kein wirklich guter film ;).

Vom Hocker gehauen hat er mich jetzt nicht, aber soooooo schlecht fand ich ihn auch nicht. Die Darstellung der Plagen sah schon mal richtig gut aus. Und die Flut am Ende sah richtig fett aus. Hätte nicht gedacht, dass der Streifen mir doch so gut gefällt.

Einzig die Unterhaltungen zwischen Moses und diesem Hosischeißer (sollte das Gott sein oder nur sein Bote?) fand ich etwas ulkig. :D

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:03

Aber nach ein paar Minuten schon? :dozey:

Ja, da ist der gute BM42 sehr schnell, was das betrifft. :biggrin5:

Das war glaub ich eh klar. Ich würde es zwar selbst nicht so machen, aber es ist ja eigentlich nur nett. Mir hat zuletzt nämlich Mr. Robot nicht gratuliert, da habe ich mich sehr über jede Gratulation gefreut. :dozey:

Nett? Das hat mit nett sein nichts zu tun. Ich erkläre es mal so: wir alle hier im Forum, die täglich on und aktiv sind, sind ja eigentlich schon ein wenig Junkies. Was der aber macht ist ne klare Steigerung. Man kanns auch echt übertreiben. :dozey:

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 01:06

Man muss sich nur mal seine Sig anschauen. Der feiert ja sogar seine Posts. :redface:

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 01:14

The Tall Man :cool2:

Geschrieben
Vom Hocker gehauen hat er mich jetzt nicht, aber soooooo schlecht fand ich ihn auch nicht. Die Darstellung der Plagen sah schon mal richtig gut aus. Und die Flut am Ende sah richtig fett aus. Hätte nicht gedacht, dass der Streifen mir doch so gut gefällt.

Einzig die Unterhaltungen zwischen Moses und diesem Hosischeißer (sollte das Gott sein oder nur sein Bote?) fand ich etwas ulkig. :D

ja die effekte waren gut, den rest fand ich aber nur öde.

Geschrieben
ja die effekte waren gut, den rest fand ich aber nur öde.

Oje, pass auf was du sagst. Sonst ist Romeo wieder auf der Palme und faselt daß man bei dem Film den Kopf ausschalten muss oder so:redface:

Geschrieben

Ich kann ihn gut verstehen. Die Geschichte um Moses begeistert nicht jeden. :frown:

Vorheriger Post um 03:04

Post hinzugefügt um 03:10

Die Story um The Tall Man ist aber umso besser. :cool2:

Geschrieben
Ich kann ihn gut verstehen. Die Geschichte um Moses begeistert nicht jeden. :frown:

Ach, ihn verstehst du. Aber wenn ich sage daß Pacific Rim nicht so toll ist, weil die Story doof ist, hab ich keine Ahnung oder wie:dozey:

Geschrieben

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:03

Ja, da ist der gute BM42 sehr schnell, was das betrifft. :biggrin5:

Nett? Das hat mit nett sein nichts zu tun. Ich erkläre es mal so: wir alle hier im Forum, die täglich on und aktiv sind, sind ja eigentlich schon ein wenig Junkies. Was der aber macht ist ne klare Steigerung. Man kanns auch echt übertreiben. :dozey:

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 01:06

Man muss sich nur mal seine Sig anschauen. Der feiert ja sogar seine Posts. :redface:

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 01:14

The Tall Man :cool2:

Hä, woher willst du wissen ob das nicht nett gemeint ist?

Seit der Robmeister weg ist und auch Strangelhold aufgehört hat, muss es halt jemand anders übernehmen. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...