Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 naja, an alle einen guten rutsch und habt einen schönen abend .
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Schlaft gut, Ich versteh euch
Biest221 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich hasse diese Spinner die vor 12 Uhr knallen:emot-what: Hund knurrt nur rum und die Tochter schläft unruhig...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 So liebe Leutz, der Pegel ist erreicht, ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Gudd Naat:smile:
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich hasse diese Spinner die vor 12 Uhr knallen:emot-what: Hund knurrt nur rum und die Tochter schläft unruhig... Ich hasse das auch. Und das obwohl ich keine Tochter habe die das stören könnte. Mich stört es einfach.
ms_zockt_ Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Endlich Feierabend. Jetzt schnell die kante geben.
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich hasse das auch. Und das obwohl ich keine Tochter habe die das stören könnte. Mich stört es einfach. Ja schämst du dich überhaupt nicht? Andere haben in deinen Alter schon 2 Kinder!
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Guten Rutsch Spammies! Dir auch. allen anderen natürlich auch Frohes Neues Ja schämst du dich überhaupt nicht? Andere haben in deinen Alter schon 2 Kinder! Kinder sind doch nur lästig. :emot-saddowns: Und kosten Geld.
Biest221 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 So liebe Leutz, der Pegel ist erreicht, ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Gudd Naat:smile: Guten Rutsch Spammies! Endlich Feierabend. Jetzt schnell die kante geben. An alle natürlich auch guten Rutsch und viel Spaß euch Dir auch. allen anderen natürlich auch Frohes Neues Kinder sind doch nur lästig. :emot-saddowns: Und kosten Geld. Geld kosten die wirklich aber ohne meine 2 kann ich mir ein Leben gar nicht mehr vorstellen Kinder sind was herrliches
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Alles unter 14 ist schlimm für mich. Aber ich muss gucken wie es in der Zukunft dann aussieht. Was ich aber gar nicht ab kann ist das wirklich alle Mädchen Babys süß finden.
Biest221 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Alles unter 14 ist schlimm für mich. Aber ich muss gucken wie es in der Zukunft dann aussieht. Was ich aber gar nicht ab kann ist das wirklich alle Mädchen Babys süß finden. Dadurch kannst du aber verdammt viele kennen lernen;)
Nailgun Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Dann halt dich an Milfs, da ist die Arbeit schon getan und bis es ernsthaft wird, haben deren Kinder schon den Führerschein.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Dann halt dich an Milfs, da ist die Arbeit schon getan und bis es ernsthaft wird, haben deren Kinder schon den Führerschein. *Gilfs bitte schön. erinnert mich an die Szene bei Family Guy wo Stewie ein Baby sieht und sagt "Mhh diese Bilf will ich" oder so.:'> Dadurch kannst du aber verdammt viele kennen lernen;) Ja schon aber ich habe keinen kleinen Bruder/kleine Schwester die ich mitbringen könnte zur Schule.
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Da ich jetzt spontan zum Bruder gehe, bisl trinken und zocken und ins neue Jahr starten, statt alleine Zuhause zu vergammeln, wünsch ich schonmal allen hier 'nen guten Rutsch
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Alle am feiern und ich hock ich und zocke... Es ist nur ein neues Jahr.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Terrorwarnung für München ausgegeben. In diesem Sinne passt auf Euch auf und trotzdem einen guten Rutsch
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Terrorwarnung für München ausgegeben.In diesem Sinne passt auf Euch auf und trotzdem einen guten Rutsch Definiere Terror. Also Unwetterwarnung oder Terrorangriff?
Recommended Posts