Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt Kapitel 4 erreicht und immer noch keine einzige Trophy. Das Spiel will mich doch verarschen, oder? :dozey: Oder ich bekomme alle Trophäen inkl. der Platin nach dem Abspann. :dozey:

Ja. Der Doppelpost ist Schuld :dozey:

Das hättest du ruhig auch übersehen können.

Geschrieben

Hab heute so viel in Witcher geschafft. :emot-haw:

Ich denke ich bin gut dabei die 100% zu schaffen. :cool2:

Geschrieben
Jetzt Kapitel 4 erreicht und immer noch keine einzige Trophy. Das Spiel will mich doch verarschen, oder? :dozey: Oder ich bekomme alle Trophäen inkl. der Platin nach dem Abspann. :dozey:

Das hättest du ruhig auch übersehen können.

Hab ich aber nicht. Ist schon gemeldet. So.

Geschrieben

Markiere jemanden, der Doppelposts geil findet...

Echt jetzt, am liebsten würde ich solchen markiergeilen Spezialisten auf Facebook jedes Mal die Tastatur durch die Fresse ziehen, wenn sie wieder mal jemanden markieren.

Geschrieben
Was meinst du mit "markieren"? Ist das so ne Facebook-Sprache? Wenn ja, ich kann kein Facebookisch.

Man kann unter Facebookposts andere Leute markieren indem man ihren Namen in die Kommentare schreibt. Die markierten Leute sehen diese Markierungen dann und können auch unter dem Post kommentieren.

Vom Grundprinzip also so wie wenn man etwas verlinkt.

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:52

Markiere jemanden, der Doppelposts geil findet...

Echt jetzt, am liebsten würde ich solchen markiergeilen Spezialisten auf Facebook jedes Mal die Tastatur durch die Fresse ziehen, wenn sie wieder mal jemanden markieren.

@Celinilein

Geschrieben

Ich habs immer noch nicht verstanden. Ich denke aber, um es vollends verstehen zu können, müsste ich mit Facebook vertraut sein. Daher ist es bei mir wohl eher hoffnungslos. :redface:

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:43

Kapitel 5 und immer noch keine Trophy. Ich dachte, das wird ne schnelle Platin. :bigcry:

Geschrieben
Ich habs immer noch nicht verstanden. Ich denke aber, um es vollends verstehen zu können, müsste ich mit Facebook vertraut sein. Daher ist es bei mir wohl eher hoffnungslos. :redface:

Kapitel 5 und immer noch keine Trophy. Ich dachte, das wird ne schnelle Platin. :bigcry:

Das ist weil du letzte Woche einen Seitensprung auf die grüne Seite gewagt hast. Leugne es nicht, du verdienst es so. Das macht Sony ganz richtig, dir die Trophäen gleich zu spereen. :mad1:

Geschrieben

Das ist normal. Das ist ein dreh jedes Steinchen 2 mal um Game. Das müsstest du doch können oder etwa nicht?:dozey:

Und wie ist dein Eindruck von dem spiel?

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt davon wenn man auf die Experten hier im Forum so hört. Die kennen dann jedes Video schon vorm ersten zocken. :)

Und jeden Sammelgegenstand. Und überhaupt alles. Instant Platin. Und Schrott Spiel. Was nur 5 Euro wert ist für die Experten hier.

Also Romeo, du machst was falsch.

Bearbeitet von xMarkus1981x
Geschrieben

Also ich finde immer noch das The Order zu Release jeden der 325 Cent Wert war die ich dafür gezahlt habe.

Geschrieben

Romeon habe mit Batman angefangen. :cool2:

Schön das man ein exklusives Outfit bekommt wenn man seine Email mit Passwort angibt...Und dann beim verifizieren auf eine Seite geleitet wird wo mich mein Browser davor warnt draufzugehen. :dozey:

Aber sonst gutes Spiel. :drool5: Besser noch als Arkham City damals.

Geschrieben

Hui, jetzt hagelt es aber Silber- und Goldtrophäen. :eek6:

Das ist normal. Das ist ein dreh jedes Steinchen 2 mal um Game. Das müsstest du doch können oder etwa nicht?:dozey:

Und wie ist dein Eindruck von dem spiel?

Das kommt davon wenn man auf die Experten hier im Forum so hört. Die kennen dann jedes Video schon vorm ersten zocken. :)

Und jeden Sammelgegenstand. Und überhaupt alles. Instant Platin. Und Schrott Spiel. Was nur 5 Euro wert ist für die Experten hier.

Also Romeo, du machst was falsch.

Also, Story, Inszenierung und Grafik sind atemberaubend (bis jetzt, hab Kapitel 8 beendet). Gameplay will mich nicht so ganz überzeugen. Bin ja auch kein Freund von QTEs. In dieser Form schon gar nicht. Das geht mehr in Richtung Heavy Rain und das hab ich sogar gehasst.

Aber jetzt kommt der spannende Moment, wo der Furz die Hose verlässt. Ich muss weitergucken. Die Story interessiert mich gerade wahnsinnig. :drool5:

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:46

Romeon habe mit Batman angefangen. :cool2:

Schön das man ein exklusives Outfit bekommt wenn man seine Email mit Passwort angibt...Und dann beim verifizieren auf eine Seite geleitet wird wo mich mein Browser davor warnt draufzugehen. :dozey:

Aber sonst gutes Spiel. :drool5: Besser noch als Arkham City damals.

Witcher schon fertig? :mad1:

Ich bekomme auch immer wieder so Karten, die ich gegen Gems eintauschen kann. Wüsste zu gern, wozu das gut ist. Mein Archiv ist schon voll damit

Heute wieder ein Game gekauft und wieder so ne Karte bekommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...