Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Also ich mag Cola nicht. mir wird da immer schlecht von
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Rrrrrrrrrrrrrr:drool5: Muss mich korigieren. Finde ich doch Bäh Sind ja nur Kerle hier, bei Frauen sähe das anders aus:dozey: Also ich mag Cola nicht. mir wird da immer schlecht von Das wundert mich jetzt nicht:biggrin5:
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ach Cola ich wollte mir vorgestern mein erstes Logo Game kaufen, aber Amazon hat es mit über 10 Euro Versandkosten verhindert
ms_zockt_ Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ach Cola ich wollte mir vorgestern mein erstes Logo Game kaufen, aber Amazon hat es mit über 10 Euro Versandkosten verhindert Hast du wieder bei einem marketplace Händler geguckt? :'>
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 War schon ein Drittanbieter ja. Über Amazon direkt gab es das Spiel gar nicht.
Gast Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 guten morgen.....zzzzzz Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Mr.Hab Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Moin moin . Gibt's hier irgendwelche Splash-Gänger?
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 guten morgen.....zzzzzz MoooorgeeenMoin moin .Gibt's hier irgendwelche Splash-Gänger? :futhatshit:
Mr.Hab Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 :futhatshit: Sehr schön! Vielleicht sieht man sich dann. Weißt du, ob noch jmd geht? Ich hoffe noch auf Macklemore und dann order ich die Dinger auch. Sonst wünsche ich mir noch Genetikk, Machine Gun Kelly (der kommt aber nicht) und Samy primär. Mit Pi und KIZ und Orsons rechne ich ohnehin
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Sehr schön! Vielleicht sieht man sich dann. Weißt du, ob noch jmd geht?Ich hoffe noch auf Macklemore und dann order ich die Dinger auch. Sonst wünsche ich mir noch Genetikk, Machine Gun Kelly (der kommt aber nicht) und Samy primär. Mit Pi und KIZ und Orsons rechne ich ohnehin Da hast du den Smiley wohl missinterpretiert
Mr.Hab Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Da hast du den Smiley wohl missinterpretiert Pfff...Go home!
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ach Cola ich wollte mir vorgestern mein erstes Logo Game kaufen, aber Amazon hat es mit über 10 Euro Versandkosten verhindert *Lego Was sollte es denn für ein Lego Game werden?
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 *LegoWas sollte es denn für ein Lego Game werden? Ja Lego Indiana Jones 2
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja Lego Indiana Jones 2 Da hast du Dir ja einen der älteren Titel ausgesucht. Vor 3 Jahren hatte ich noch 30 € bezahlt. Bei Amazon hab ich eben eins für 16€ + 3€ versand gesehen, ist aber ein UK Import.
Mr.Hab Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 bin ich doch Gut Sonst hätte ich den Indiana Jones nämlich mit dir gemacht! Guten Morgääään Moin Shaq
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Da hast du Dir ja einen der älteren Titel ausgesucht. Vor 3 Jahren hatte ich noch 30 € bezahlt.Bei Amazon hab ich eben eins für 16€ + 3€ versand gesehen, ist aber ein UK Import. Ich hab da überhaupt keinen Überblick, was alt und was neu ist bei der Masse an Lego-Titeln Schien mir aber eines der besten zu sein, nachdem was ich darüber so gelesen habe^^Also alles auf Englisch im Spiel? Gut Sonst hätte ich den Indiana Jones nämlich mit dir gemacht!
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hab da überhaupt keinen Überblick, was alt und was neu ist bei der Masse an Lego-Titeln Schien mir aber eines der besten zu sein, nachdem was ich darüber so gelesen habe^^Also alles auf Englisch im Spiel? Mir hat das spiel gefallen, aber mir gefällt eh fast jedes Lego Game:biggrin5: Keine ahnung, ich hatte die deutsche version. Aber wenn es englisch ist, sind das bei dem spiel nur die Texte. Weil die Legofiguren haben in dem Spiel noch nicht gelabert, da haben die noch grunzgeräusche von sich gegeben::
Recommended Posts