Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Mach dir nichts draus, ich auch nicht. Ich frag mich nur, wieso man sowas überhaupt kauft und dann behauptet, dass man kocht.
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Dann huste doch noch etwas länger Ich darf dann am 04.01. wieder ran, bis dahin werde ich einfach versuchen npch viel zu zocken Wieso denn? Die Backstube macht mir mehr Spaß als das Büro Meinen Regulären Urlaub hab ich ja sowieso Ende Januar noch. Freu mich schon die Heimat zu besuchen. Gerade zufällig beim Kochen entdeckt: Kundentäuschung der Marke Knorr. Man beachte den "10% gratis"-Hinweis und vergleiche dann mal das Ablaufdatum. Was soll daran jetzt sein? Ich sehs nicht.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Mach dir nichts draus, ich auch nicht. Ich frag mich nur, wieso man sowas überhaupt kauft und dann behauptet, dass man kocht. Wieso nicht? Nicht jeder kann ne Soße zaubern. Ich auf jeden Fall nicht.
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Wieso nicht? Nicht jeder kann ne Soße zaubern. Ich auf jeden Fall nicht. Ich kann auch nicht alles, aber wenn ich sowas kaufe, mache ich Essen warm und koche nicht.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Wieso denn? Die Backstube macht mir mehr Spaß als das Büro Meinen Regulären Urlaub hab ich ja sowieso Ende Januar noch. Freu mich schon die Heimat zu besuchen. Hast du meinen letzten Post an dich überhaupt noch mitbekommen? Jetzt wo du Heimat erwähnst. :emot-raise: Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:18 Ich kann auch nicht alles, aber wenn ich sowas kaufe, mache ich Essen warm und koche nicht. Hä? Versteh ich nicht. Wenn ich keine Zeit habe und es muss schnell gehen, dann muss eben so ne "Billigsoße" herhalten. Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:19 Jetzt will ich aber wissen, was mit der Täuschung gemeint ist.
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Wenn ich keine Zeit habe, mache ich nichts mit Soße. Ok, manchmal schon irgendwie.
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hast du meinen letzten Post an dich überhaupt noch mitbekommen? Jetzt wo du Heimat erwähnst. :emot-raise: Höö? Wann soll das gewesen sein?
Steph Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Jetzt will ich aber wissen, was mit der Täuschung gemeint ist. Auf der neuen Packung steht +10%, allerdings scheint sich an der Masse im Vergleich zur alten Packung nichts geändert zu haben = verarsche.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Soweit hab ich auch erkennen können. Wenn ich aber den Preis beider Packungen nicht kenne, kann ich auch die Verarschung nicht erkennen. Wenn sie erwähnt hätte, dass beide Verpackungen gleich gekostet haben, wäre es mir sofort klar gewesen. Sie wies aber stattdessen auf das Ablaufdatum hin. Am Datum kann ich aber nichts erkennen. Irgendwie zu hoch für mich. Und ganz nebenbei bemerkt, 10% mehr Inhalt könnte man auch in die bisherigen Tüten reinpacken. Das wären ja auch nur 3,333% pro Tüte.
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Auf der neuen Packung steht +10%, allerdings scheint sich an der Masse im Vergleich zur alten Packung nichts geändert zu haben = verarsche. Ist bei den verschiedenen Sorten das Gewicht gleich? Weil die eine Sorte ist ja für Gummiadler und die andere für Brode:dozey:
Steph Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Soweit hab ich auch erkennen können. Wenn ich aber den Preis beider Packungen nicht kenne, kann ich auch die Verarschung nicht erkennen. Wenn sie erwähnt hätte, dass beide Verpackungen gleich gekostet haben, wäre es mir sofort klar gewesen. Sie wies aber stattdessen auf das Ablaufdatum hin. Am Datum kann ich aber nichts erkennen. Irgendwie zu hoch für mich.Und ganz nebenbei bemerkt, 10% mehr Inhalt könnte man auch in die bisherigen Tüten reinpacken. Das wären ja auch nur 3,333% pro Tüte. Jetzt mal abgesehen von den nicht erwähnten Preis, könnten die 10% auch sonst was bedeuten. 10% mehr Giftstoffe, 10% mehr Aromen etc. Allerdings ist mir das auch relativ Rille, weil ich beim Kochen auf solchen Tütendreck verzichte
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Jetzt mal abgesehen von den nicht erwähnten Preis, könnten die 10% auch sonst was bedeuten. 10% mehr Giftstoffe, 10% mehr Aromen etc. Allerdings ist mir das auch relativ Rille, weil ich beim Kochen auf solche Tüten(dreck) verzichte Hab hier von Knorr eine ähnliche "Verarschung". Tomatensuppe Toscana. Auf der neuen Verpackung steht "25% mehr" drauf und es sind 75g drin. In der alten Verpackung waren 60g drin. Wenn ich in Mathe gut aufgepasst habe, sind das 25% Unterschied. Ich seh da auf jeden Fall keine Verarschung. Bin mir fast sicher, dass das bei den Soßen genauso ist. Wie gesagt, sind ja auch nur 3,33% mehr pro Tüte. Das bekommt man locker unter. Und wie weiter oben bereits erwähnt, bei uns gibt es nicht jeden Tag ein 7- Gänge-Menü mit edelsten Zutaten. Was spricht denn gegen so Tütendreck? Was seid ihr denn so streng drauf? Also ob ihr nur im Bioladen einkauft.
Steph Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hab hier von Knorr eine ähnliche "Verarschung". Tomatensuppe Toscana. Auf der neuen Verpackung steht "25% mehr" drauf und es sind 75g drin. In der alten Verpackung waren 60g drin. Wenn ich in Mathe gut aufgepasst habe, sind das 25% Unterschied. Ich seh da auf jeden Fall keine Verarschung. Bin mir fast sicher, dass das bei den Soßen genauso ist. Wie gesagt, sind ja auch nur 3,33% mehr pro Tüte. Das bekommt man locker unter.Und wie weiter oben bereits erwähnt, bei uns gibt es nicht jeden Tag ein 7- Gänge-Menü mit edelsten Zutaten. Was spricht denn gegen so Tütendreck? Was seid ihr denn so streng drauf? Also ob ihr nur im Bioladen einkauft. Was hat das mit 7-Gänge-Menü zu tun? Wenn ich einen Auflauf mache oder eine Soße anrühre, nehme ich einfach was aus meinem Gewürzregal - mehr Arbeit macht das auch nicht. Es gibt genug Seiten a lá chefkoch.de, die zeigen, dass man mit den einfachsten Mitteln den Tütenmist ersetzen kann^^ Und dafür brauch es keine edlen Zutaten aus dem Biomarkt
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hab kein Problem damit. Wenn ich bei Mc oder beim Türken essen kann, kann ich auch Tütendreck essen. Wo ist da der Unterschied? Ist doch eh alles Dreck. Und sterben muss jeder irgendwann. Du lebst evtl. ein Jährchen länger als ich. Unterm Strich muss es mir nur schmecken und es muss mich satt machen. Das tut es.
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Okay gut, wie gesagt hab das nur desöfteren gelesen, dass man da scheinbar sein Geld sparen kann. Das 2013er Modell vom MMX kostet ja 260€, wenn man das DT 770 und das Zalman Mikro für 10€ nimmt, was eigentlich sehr gut ist, spart man um die 100€. Das Custom Pro soll ja etwas basslastiger sein, aber trotzdem auch sehr gut. Ich müsste mir das selber mal irgendwann anhören um mir ein vernünftiges Bild davon zu machen^^Du hast also das MMX? Wenn Du das Headset, bzw. den Kopfhörer am PC betreibst kannst Du Geld sparen. Bei der Konsole geht die Rechnung nicht auf da noch ein MixAmp Pro für 7.1 Surround benötigt wird und dann ist man mit einem Bundle aus MMX-300 und MixAmp bei ca. 400€.Vom DT 770 gibt es drei Varianten die preislich auch weit auseinander gehen. Da müsstest Du mal beim Hersteller anrufen. Die sind sehr nett und beraten auch kostenlos am Telefon. Mit Modmicro und KH kannst Du Geld sparen, wobei es auch Geschmacksache ist was man für einen KH nimmt. Ja habe das 2013er MMX-300 mit 2013er Astro MixAmp Pro seit zwei Jahren und bin fast zufrieden. Das Kabel ist zu kurz. Im übrigen gibt es die alten MMX-300 vor 2013 günstiger. Auch eine Alternative wäre B-Ware von Beyerdynamic selbst. Volle 5 Jahre Gewährleistung und große Auswahl.
Steph Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hab kein Problem damit. Wenn ich bei Mc oder beim Türken essen kann, kann ich auch Tütendreck essen. Wo ist da der Unterschied? Ist doch eh alles Dreck. Und sterben muss jeder irgendwann. Du lebst evtl. ein Jährchen länger als ich.Unterm Strich muss es mir nur schmecken und es muss mich satt machen. Das tut es. Du kannst doch auch weiter mit Knorr und Maggi kochen/würzen. Ich hab nur gesagt, dass ich das nicht mache, es für Tütendreck halte und dir aufgezeigt, dass es auch Alternativen gibt - mehr nicht ôO Ist aber auch einfach eine Geschmacksfrage, denn mich stört dieses spezielle Maggi- oder Knorr-Aroma im Essen ._. Heut mit dem falschen Fuß aufgestanden?^^
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hast du meinen letzten Post an dich überhaupt noch mitbekommen? Jetzt wo du Heimat erwähnst. :emot-raise:. Ich versteh immer noch nicht was du damit meinst... Ich hab meine letzten Postings hier mal durchgeschaut aber ich komm einfach nicht drauf.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich finde Tüten super. Schnell, einfach, lecker.
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Heut mit dem falschen Fuß aufgestanden?^^ Du weißt doch...alte Menschen regen sich über alles auf :-P
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Du kannst doch auch weiter mit Knorr und Maggi kochen/würzen. Ich hab nur gesagt, dass ich das nicht mache, es für Tütendreck halte und dir aufgezeigt, dass es auch Alternativen gibt - mehr nicht ôO Ist aber auch einfach eine Geschmacksfrage, denn mich stört dieses spezielle Maggi- oder Knorr-Aroma im Essen ._.Heut mit dem falschen Fuß aufgestanden?^^ Nö, überhaupt nicht. Wollte nur wissen, wie man auf "Tütendreck" kommt. War eigentlich nur ne informative Frage. Und ich lasse jetzt die Smilys weg, damit ich etwas ernst genommen werde. Ich versteh immer noch nicht was du damit meinst... Ich hab meine letzten Postings hier mal durchgeschaut aber ich komm einfach nicht drauf. Hatte gehofft, du kommst selber drauf, aber war wohl doch etwas versteckt: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-5196.html#post6868044 auch wenn du ein rotzfrecher Hosischeißer bist. Ich finde Tüten super.Schnell, einfach, lecker. So und nicht anders! Du hast Ahnung, Bro!
Recommended Posts