Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Scheint so. Den Hosischeißern muss man auch alles beibringen. Sogar wie man eine Ehe richtig führt. :dozey:

Natürlich hättest du vor dieser Cutscene speichern sollen. Hast du das nicht gemacht und hast tatsächlich nur diesen einen Speicherstand, brauchst du dich hier nicht zu beschweren. Da kann das Game nichts dafür.

Ich lege nicht umsonst mindestens 100 Speicherstände an. Sofern möglich. Und Autosave hasse ich eben genau aus diesem Grund. Weil man es da meist nie kann.

Hab doch genug. :biggrin5:

Geschrieben
Das MMX-300 ist ein DT-770. Das Custom Pro ist klanglich allerdings nicht so toll wie das MMX-300. Einfach mal bei Beyerdynamic vorbeifahren und Probe hören.

Ansteckmikros finde ich nicht toll da dann wieder mehr als ein Kabel am KH runterhängt. Das MMX-300 gibt es oft unter 300€ deswegen verstehe ich auch die Leute nicht die sich was mit dem DT-770 basteln, da ist man dann kaum 10€ günstiger. Anders sieht das aus wenn man sich einen teureren Beyerdynamic KH holt.

Okay gut, wie gesagt hab das nur desöfteren gelesen, dass man da scheinbar sein Geld sparen kann. Das 2013er Modell vom MMX kostet ja 260€, wenn man das DT 770 und das Zalman Mikro für 10€ nimmt, was eigentlich sehr gut ist, spart man um die 100€. Das Custom Pro soll ja etwas basslastiger sein, aber trotzdem auch sehr gut. Ich müsste mir das selber mal irgendwann anhören um mir ein vernünftiges Bild davon zu machen^^

Du hast also das MMX?

Ich hab mit dem Gedanken gespielt, weil der Klang ja wohl so bombastisch sein soll. Sicher bin ich mir, aufgrund des Preises, aber noch nicht ganz.

Hast du das zufällig im Headset-Thread gelesen? Ich glaube da stand sowas in die Richtung. Inwieweit ist das bestätigt?

Ich muss mich da die nächsten Tage mal reinlesen -> ( Sicherungszitat )

Jetzt gehts erstmal aufs Konzert von Kool Savas :emot-slick:

Hab das in diversen Foren gelesen, weil es mich einfach interessiert hat bei den 10.000 Modellen die es gibt :D

Viel Spaß auf dem Konzert. :biggrin5:

Geschrieben
Ganz gut, da ich mich nun endlich etwas entspannen kann und selbst? :)

Jetzt wieder besser. Natürlich direkt sozusagen mit dem Weihnachts Urlaub hat mich einen Infekt bis heute lahmgelegt.

Geschafft. :cool2: Nur habe ich jetzt das ganze Dorf umgebracht. :biggrin5:

Was spielst du denn?

Geschrieben
Jetzt wieder besser. Natürlich direkt sozusagen mit dem Weihnachts Urlaub hat mich einen Infekt bis heute lahmgelegt.

Im Urlaub haben die Krankheiten dann erstmal Zeit sich auszubreiten, das kenne ich :D Aber schön, dass es dir wieder besser geht. Wann geht's wieder arbeiten?

Geschrieben
Im Urlaub haben die Krankheiten dann erstmal Zeit sich auszubreiten, das kenne ich :D Aber schön, dass es dir wieder besser geht. Wann geht's wieder arbeiten?

Sobald ich nicht mehr Huste und die Nase trieft kann ich wieder in die Backstube. Ab morgen geh ich vormittags erstmal ins Büro, kommt ja eh bald der Jahresabschluss und kann dann für unseren Steuerberater alles fertig machen.

Geschrieben
Sobald ich nicht mehr Huste und die Nase trieft kann ich wieder in die Backstube. Ab morgen geh ich vormittags erstmal ins Büro, kommt ja eh bald der Jahresabschluss und kann dann für unseren Steuerberater alles fertig machen.

Dann huste doch noch etwas länger :P

Ich darf dann am 04.01. wieder ran, bis dahin werde ich einfach versuchen npch viel zu zocken :D

Geschrieben
Gerade zufällig beim Kochen entdeckt: Kundentäuschung der Marke Knorr. Man beachte den "10% gratis"-Hinweis und vergleiche dann mal das Ablaufdatum.

uzre9u85.jpg

OK, ich muss mich outen. Ich kapiers nicht. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...