Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Wieso? Was war denn vor einer Woche? Ich weiß nicht, wovon du sprichst. *hust*
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Wieso? Was war denn vor einer Woche? Ich weiß nicht, wovon du sprichst. *hust* Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich die entsprechenden posts raussuchen. Da hast du echt Glück gehabt daß du an mich geraten bist, ein anderer wäre nicht so faul:mad1:
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Belian wird das bestimmt gleich für dich übernehmen.
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Belian wird das bestimmt gleich für dich übernehmen. Ne, der ist noch fauler wie ich. Der ist sogar zu faul meine FA anzunehmen:dozey:
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschieht dir recht. Warum schickst du ihm denn überhaupt ne FA? Kannst du dich daran erinnern, wie es bei mir war? Hast bestimmt nicht einen Tag drauf warten müssen. Daran erkennst du, wer dein wahrer Freund ist.
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hol dir auch nen Gamer-PC. Dann übernehmen wir den Laden hier. Alleine kommt Cola gegen uns nicht mehr an. Geschieht dir recht. Warum schickst du ihm denn überhaupt ne FA? Kannst du dich daran erinnern, wie es bei mir war? Hast bestimmt nicht einen Tag drauf warten müssen. Daran erkennst du, wer dein wahrer Freund ist. Was du nicht alles sagst... Achja, bei Filmen hör ich net mehr auf dich. Da hör ich lieber auf Ruyuzaki, die hat mehr ahnung.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Durch welchen Film meiner Wahl wurdest du denn enttäuscht? Jetzt bin ich mal gespannt. :emot-raise:
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Durch welchen Film meiner Wahl wurdest du denn enttäuscht? Jetzt bin ich mal gespannt. :emot-raise: Pazifik Riemen oder so:mad1:
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 When a Man, loves Romeo.......... Than he is schwul? :emot-raise: Pazifik Riemen oder so:mad1: Aso. Ja, er hat ja auch keine Ahnung. Pacific Rim ist geil. Man muss es nur irgendwie schaffen, sein Gehirn auszuschalten und muss einfach nur die Bilder und Effekte genießen. Wenn man zu logisch denkt, sind einige tolle Filme der letzte Rotz.
Nailgun Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Pacific Rim ist aber cool. Vielleicht hast du einfach keine Ahnung. ^^
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Sag ich doch. Pacific Rim ist geil.
Nailgun Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hast du dir schon 'Walk Hard - The Dewey Cox Story' angeschaut? Ich hab vorhin 169€ gespendet, um dreckige Witze zu reißen.
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Romeo hat sich sicher einen Hard Stick angesehen vorhin:D.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hast du dir schon 'Walk Hard - The Dewey Cox Story' angeschaut?Ich hab vorhin 169€ gespendet, um dreckige Witze zu reißen. Ne, noch nicht. Müsste aber schon auf der Verleihliste sein. Jetzt heißt es nur noch, abwarten. Ich hab heute auch schon gespendet. Alle meine Paybackpunkte. Aber nicht, um dreckige Witze zu reißen. Wie soll das denn bitte gehen? :emot-raise: Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:10 Romeo hat sich sicher einen Hard Stick angesehen vorhin:D. Was willst du damit andeuten, Matzn? Kannst du mir das erklären, Matzn? Matzn, na? Los erkläre es mir, Matzn. :emot-raise:
Nailgun Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Wenn ich bei Twitch donate kann ich eine Nachricht mitschicken.
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Aso. Ja, er hat ja auch keine Ahnung. Pacific Rim ist geil. Man muss es nur irgendwie schaffen, sein Gehirn auszuschalten und muss einfach nur die Bilder und Effekte genießen. Wenn man zu logisch denkt, sind einige tolle Filme der letzte Rotz. Wer hat keine Ahnung? Redest du jetzt schon in der 3. Person von Dir oder wie?:emot-raise: Welches Hirn soll ich ausschalten? Die Story war so flach, daß die Effekte den Film nur mittelmäßig erscheinen lassen. Höher kommt der net.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Wenn jemand mal erleben will, wie laut ein Lüfter werden kann oder eine Kiste wirklich abheben will, der sollte zu mir kommen. Was ist da schon eine PS4? Skyrim 2.0 sorgt noch dafür, dass meine Kiste mir um die Ohren explodiert. Ach ja, bevor ich es vergesse: Skyrim 2.0 = Übergame. Wenn ich bei Twitch donate kann ich eine Nachricht mitschicken. Hä? Ist mir zu hoch. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Wer hat keine Ahnung? Redest du jetzt schon in der 3. Person von Dir oder wie?:emot-raise:Welches Hirn soll ich ausschalten? Die Story war so flach, daß die Effekte den Film nur mittelmäßig erscheinen lassen. Höher kommt der net. Eben. Ich sage Hirn ausschalten und du kommst mir mit Story. Hörst du mir überhapt zu? :emot-raise:
Nailgun Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Twitch ist eine Streamingplattform und ich schau da manchmal LetsPlayern zu. Heute habe ich mal was gespendet und dreckige Witze gerissen.
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Eben. Ich sage Hirn ausschalten und du kommst mir mit Story. Hörst du mir überhapt zu? :emot-raise: Du hörst mir ja auch nicht zu:dozey:
Recommended Posts