Mr.Hab Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Wieso gehst du erst in 15 Tagen zur Nationalen Wichtel Armee?Weihnachten ist doch schon in 2 Tagen:dozey: ja, klar an Weihnachten hab ich schon frei. Und das Silvester-Wochenende ist auch n verlängertes, aber an sich arbeite ich bis auf die Feiertage durch und danach Nie Wieder Arbeit
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 ja, klar an Weihnachten hab ich schon frei. Und das Silvester-Wochenende ist auch n verlängertes, aber an sich arbeite ich bis auf die Feiertage durch und danach Nie Wieder Arbeit Also liegst du dann uns auf der Tasche und wir dürfen für dich bezahlen oder wie?
ms_zockt_ Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Mein Programm: 25,26,31.12. Dienst, Neujahr Dienst. Die Tage dazwischen selbstverständlich auch. Hab gerade mal morgen und übermorgen frei.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 24.12. - 28.12. durchgehend arbeiten. Juhu
Mr.Hab Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Also liegst du dann uns auf der Tasche und wir dürfen für dich bezahlen oder wie? Genau das habe ich vor! Mein Programm: 25,26,31.12. Dienst, Neujahr Dienst. Die Tage dazwischen selbstverständlich auch. Hab gerade mal morgen und übermorgen frei. Shit, let's suffer together
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Mein Programm: 25,26,31.12. Dienst, Neujahr Dienst. Die Tage dazwischen selbstverständlich auch. Hab gerade mal morgen und übermorgen frei. 24.12. - 28.12. durchgehend arbeiten. Juhu Es gibt doch noch gerechtigkeit auf der Welt:smile: Hab ich schon erwähnt daß ich Urlaub habe:biggrin5: Genau das habe ich vor! Das ist inakzeptabel. Komm bei mir vorbei und arbeite meinen anteil ab. Mein Garten muss noch umgegraben und der Kirschbaum gestutzt werden.
Mr.Hab Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Das ist inakzeptabel. Komm bei mir vorbei und arbeite meinen anteil ab. Mein Garten muss noch umgegraben und der Kirschbaum gestutzt werden. Nene, Winter is coming...also irgendwann bestimmt! Ne, mal ganz im Ernst. Es gibt da ja immer so Phasen mit dem arbeitslos sein. So die ersten 2 Wochen ist das megageil. Dann fängt es langsam an, abzufucken und es wird einem stinkelangweilig. Und irgendwann so nach 2 Monaten ist man das Ganze in Normalität übergegangen und man redet es sich gut. Ich hab 6 Wochen frei, bis die Hochschule wieder losgeht. Eventuell 4, je nachdem, ob ich meinen Spanisch-Intensivkurs noch davor hänge. Aber die 6 Wochen werd ich euch jeden Tag zeigen, wie geil nichts machen ist
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Es gibt doch noch gerechtigkeit auf der Welt:smile:Hab ich schon erwähnt daß ich Urlaub habe:biggrin5:
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 I'm back Guten Morgen Für mich auch, morgen wird geschwänzt Back? Warst du weg? Morgen Soso du böser Schlingel ja, klar an Weihnachten hab ich schon frei. Und das Silvester-Wochenende ist auch n verlängertes, aber an sich arbeite ich bis auf die Feiertage durch und danach Nie Wieder ArbeitNie wieder? Mein Programm: 25,26,31.12. Dienst, Neujahr Dienst. Die Tage dazwischen selbstverständlich auch. Hab gerade mal morgen und übermorgen frei. 24.12. - 28.12. durchgehend arbeiten. Juhu DAS ist echt traurig...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Nene, Winter is coming...also irgendwann bestimmt!Ne, mal ganz im Ernst. Es gibt da ja immer so Phasen mit dem arbeitslos sein. So die ersten 2 Wochen ist das megageil. Dann fängt es langsam an, abzufucken und es wird einem stinkelangweilig. Und irgendwann so nach 2 Monaten ist man das Ganze in Normalität übergegangen und man redet es sich gut. Ich hab 6 Wochen frei, bis die Hochschule wieder losgeht. Eventuell 4, je nachdem, ob ich meinen Spanisch-Intensivkurs noch davor hänge. Aber die 6 Wochen werd ich euch jeden Tag zeigen, wie geil nichts machen ist Da muss ich Dir recht geben, irgentwann fällt einem die Decke aufn Kopf. DAS ist echt traurig... Nix traurig. Gerade bei schlosser ist das ausgleichende gerechtigkeit. Bei seinem letzten Urlaub, hat er es uns genüsslich aufs Brot geschmiert daß er frei hat.
Mr.Hab Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Nie wieder? Doch, doch, ohne arbeiten werde ich depressiv. Brauche das Gefühl, irgendwo benötigt zu werden, schon. Du bestimmt auch, oder?
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Alter Schwede, du gehst aber ab. Dir gehört doch der Hintern versohlt. Bei der Gelegenheit könntest dir ja mal Street Kings anschauen. Aber nur den meisterhaften ersten Teil und nicht den billigen Nachfolger. Genauso 30 Days of Night. Aber auch nur den ersten Teil. Der zweite Teil ist billiger als billig. Dennoch, dir gehört der Hintern versohlt. Regelbrüche sind im Spam Thread Alltag. Ich habe mir einfach nur ein Beispiel genommen. Keiner der Titel sagt mir was, sicher so alte Herren Filme
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Doch, doch, ohne arbeiten werde ich depressiv. Brauche das Gefühl, irgendwo benötigt zu werden, schon. Du bestimmt auch, oder? nö ich werde eher mit Arbeit depressiv... In der Arbeit ist sowieso jeder ersetzbar. Da muss man sich nichts drauf einbilden^^ Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Celinilein
Sebastian1175 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 nö In der Arbeit ist sowieso jeder ersetzbar. Da muss man sich nichts drauf einbilden^^ Korrekt :-P
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Also liegst du dann uns auf der Tasche und wir dürfen für dich bezahlen oder wie? Lass ihn in Ruhe, er zahlt Mehrwertsteuer
Bankinger Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Noch 3 Stunden 41 Minuten bis Urlaub...
Mr.Hab Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 nö ich werde eher mit Arbeit depressiv...In der Arbeit ist sowieso jeder ersetzbar. Da muss man sich nichts drauf einbilden^^ geht nicht unbedingt um die Arbeit. Aber wenn die Kollegen sich freuen, dass einer morgens zum Quatschen im Büro vorbeikommt, kann das auch schon was wert sein...das ist so meine Motivation Noch 3 Stunden 41 Minuten bis Urlaub... Noch 3h 22 bis Feierabend
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Heute ist es wieder so weit: Mal sehen was es so gibt.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Heute ist es wieder so weit: Mal sehen was es so gibt. Gibt es Seiten wo ich im Voraus schon sehe wann die nächsten Angebote kommen?
ms_zockt_ Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Origin hat auch Sale Time. Ich überlege ernsthaft, die Trilogien von Crysis, Mass Effect und Dead Space mir für später zu sichern... Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:20 Ullah ich hatte schon einen uplay Account durch die xbox. Der hat einfach ein willkürliches Geburtsdatum für mich festgelegt. Immer wenn ich das umstelle und speichere ist es sobald ich wieder gucke wieder umgestellt. Warum speichert es das einfach nicht ab?
Recommended Posts