Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso gehst du erst in 15 Tagen zur Nationalen Wichtel Armee?

Weihnachten ist doch schon in 2 Tagen:dozey:

:biggrin5:

:D ja, klar an Weihnachten hab ich schon frei. Und das Silvester-Wochenende ist auch n verlängertes, aber an sich arbeite ich bis auf die Feiertage durch :redface: und danach Nie Wieder Arbeit

Geschrieben
:D ja, klar an Weihnachten hab ich schon frei. Und das Silvester-Wochenende ist auch n verlängertes, aber an sich arbeite ich bis auf die Feiertage durch :redface: und danach Nie Wieder Arbeit

Also liegst du dann uns auf der Tasche und wir dürfen für dich bezahlen oder wie?:mad1:

Geschrieben
Also liegst du dann uns auf der Tasche und wir dürfen für dich bezahlen oder wie?:mad1:

Genau das habe ich vor!

Mein Programm: 25,26,31.12. Dienst, Neujahr Dienst. Die Tage dazwischen selbstverständlich auch. Hab gerade mal morgen und übermorgen frei.

Shit, let's suffer together :mad1:

Geschrieben
Mein Programm: 25,26,31.12. Dienst, Neujahr Dienst. Die Tage dazwischen selbstverständlich auch. Hab gerade mal morgen und übermorgen frei.
24.12. - 28.12. durchgehend arbeiten. Juhu

Es gibt doch noch gerechtigkeit auf der Welt:smile:

Hab ich schon erwähnt daß ich Urlaub habe:biggrin5:

Genau das habe ich vor!

Das ist inakzeptabel.:mad1:

Komm bei mir vorbei und arbeite meinen anteil ab. Mein Garten muss noch umgegraben und der Kirschbaum gestutzt werden.

Geschrieben

Das ist inakzeptabel.:mad1:

Komm bei mir vorbei und arbeite meinen anteil ab. Mein Garten muss noch umgegraben und der Kirschbaum gestutzt werden.

Nene, Winter is coming...also irgendwann bestimmt!

Ne, mal ganz im Ernst. Es gibt da ja immer so Phasen mit dem arbeitslos sein. So die ersten 2 Wochen ist das megageil. Dann fängt es langsam an, abzufucken und es wird einem stinkelangweilig. Und irgendwann so nach 2 Monaten ist man das Ganze in Normalität übergegangen und man redet es sich gut.

Ich hab 6 Wochen frei, bis die Hochschule wieder losgeht. Eventuell 4, je nachdem, ob ich meinen Spanisch-Intensivkurs noch davor hänge. Aber die 6 Wochen werd ich euch jeden Tag zeigen, wie geil nichts machen ist :D

Geschrieben
Es gibt doch noch gerechtigkeit auf der Welt:smile:

Hab ich schon erwähnt daß ich Urlaub habe:biggrin5:

e2fbbaa49aecf5cea3dd2b9a0fdc3448.png
Geschrieben
I'm back :cool2:

Guten Morgen :)

Für mich auch, morgen wird geschwänzt :cool2:

Back? Warst du weg? :skep:

Morgen :seeya:

Soso du böser Schlingel :nono:

Nie wieder? :skep:
24.12. - 28.12. durchgehend arbeiten. Juhu

DAS ist echt traurig...

Geschrieben
Nene, Winter is coming...also irgendwann bestimmt!

Ne, mal ganz im Ernst. Es gibt da ja immer so Phasen mit dem arbeitslos sein. So die ersten 2 Wochen ist das megageil. Dann fängt es langsam an, abzufucken und es wird einem stinkelangweilig. Und irgendwann so nach 2 Monaten ist man das Ganze in Normalität übergegangen und man redet es sich gut.

Ich hab 6 Wochen frei, bis die Hochschule wieder losgeht. Eventuell 4, je nachdem, ob ich meinen Spanisch-Intensivkurs noch davor hänge. Aber die 6 Wochen werd ich euch jeden Tag zeigen, wie geil nichts machen ist :D

Da muss ich Dir recht geben, irgentwann fällt einem die Decke aufn Kopf.

e2fbbaa49aecf5cea3dd2b9a0fdc3448.png

:biggrin5:

DAS ist echt traurig...

Nix traurig. Gerade bei schlosser ist das ausgleichende gerechtigkeit. Bei seinem letzten Urlaub, hat er es uns genüsslich aufs Brot geschmiert daß er frei hat.

Geschrieben
Alter Schwede, du gehst aber ab. Dir gehört doch der Hintern versohlt. :mad1:

Bei der Gelegenheit könntest dir ja mal Street Kings anschauen. Aber nur den meisterhaften ersten Teil und nicht den billigen Nachfolger. Genauso 30 Days of Night. Aber auch nur den ersten Teil. Der zweite Teil ist billiger als billig.

Dennoch, dir gehört der Hintern versohlt. :mad1:

Regelbrüche sind im Spam Thread Alltag. Ich habe mir einfach nur ein Beispiel genommen. :redface:

Keiner der Titel sagt mir was, sicher so alte Herren Filme :mad1:

Geschrieben (bearbeitet)
Doch, doch, ohne arbeiten werde ich depressiv. Brauche das Gefühl, irgendwo benötigt zu werden, schon. Du bestimmt auch, oder?

:dozey: ich werde eher mit Arbeit depressiv...

In der Arbeit ist sowieso jeder ersetzbar. Da muss man sich nichts drauf einbilden^^

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben
:dozey: ich werde eher mit Arbeit depressiv...

In der Arbeit ist sowieso jeder ersetzbar. Da muss man sich nichts drauf einbilden^^

geht nicht unbedingt um die Arbeit. Aber wenn die Kollegen sich freuen, dass einer morgens zum Quatschen im Büro vorbeikommt, kann das auch schon was wert sein...das ist so meine Motivation :)

Noch 3 Stunden 41 Minuten bis Urlaub...

Noch 3h 22 bis Feierabend

Geschrieben
Heute ist es wieder so weit:

t8dK2.jpg

gaben_pls_by_bogdyalive-d8y65yw.jpg

hqdefault.jpg

Mal sehen was es so gibt.:redface:

Gibt es Seiten wo ich im Voraus schon sehe wann die nächsten Angebote kommen?

Geschrieben

Origin hat auch Sale Time. Ich überlege ernsthaft, die Trilogien von Crysis, Mass Effect und Dead Space mir für später zu sichern...

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:20

Ullah ich hatte schon einen uplay Account durch die xbox. Der hat einfach ein willkürliches Geburtsdatum für mich festgelegt. Immer wenn ich das umstelle und speichere ist es sobald ich wieder gucke wieder umgestellt. Warum speichert es das einfach nicht ab?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...