Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genauso du mit Fallout oder TES. :P

Fallout hab ich noch irgentwann vor.:P

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 16:29

<-- Ladet sich gerade zwei Lego Games runter. :biggrin5:

Ein Mann mit geschmack:smile:

Geschrieben
Du bist ja auch ein komischer Typ. Wie kann man nur auf Schnee und Kälte stehen? :dozey:

Besser als das jetzige Wetter wäre das allemal, zudem passt das einfach zu der Jahrezeit.

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:43

Wie läuft es eigentlich bei Fallout?

Geschrieben

Es läuft und läuft und läuft und will nicht aufhören zu laufen.

Ja, vom 24. - 27. kann es von mir aus auch schneien. Da werde ich mich nämlich zu Hause verbarrikadieren und mein Überübergame suchten, bis der Arzt kommt. :drool5:

Geschrieben
Es läuft und läuft und läuft und will nicht aufhören zu laufen.

Ja, vom 24. - 27. kann es von mir aus auch schneien. Da werde ich mich nämlich zu Hause verbarrikadieren und mein Überübergame suchten, bis der Arzt kommt. :drool5:

Was machst du da die ganze Zeit? Irgentwie besteht leider das halbe Spiel aus billigen Unendlich Quests. Also wenn man von den Hauptquests absieht gibt es nicht wirklich viel "gute" Quests. Also da hab ich FNV und F3 besser in Erinnerung. Da sehnt man sich ja richtig nach dem ersten Add on.

Geschrieben

Genau diese "billigen, unendlichen Quests" suchte ich permanent. Wobei ich sie natürlich ganz und gar nicht billig finde. Ich mach zuerst eine Quest für eine Fraktion, dann ne Quest für die andere Fraktion und dann wieder ne Quest für die dritte Fraktion. So hab ich immer wieder genug Abwechslung. Und ich finde sie alle immer wieder sehr spannend. Da bin ich voll drin, wenn ich mir die ganzen Einträge durchlese. Es ist einfach alles zu geil in diesem Spiel. :drool5:

Und gerade eben Level 50 erreicht. Yippiiiiieeee. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...