Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah, du bist aber ein Fanatiker. :eek6: Bist ja noch viel schlimmer als ich. Ich erlaube wenigstens den Gedanken an eine Box.

Ich hab mich ja nicht umsonst hier angemeldet. Wenn ich noch andere Konsolen neben den heiligen Sony Gralen dulden würde, hätte ich mich in einem Multidingens Forum angemeldet.:dozey:

Aber hier wird die heilige Sonykultur immer mehr vergiftet. Wird zeit daß diesem Wahnsinn einhalt geboten wird und die ganzen Boxler rausgeschmissen werden:mad1:

Geschrieben
Ich hab mich ja nicht umsonst hier angemeldet. Wenn ich noch andere Konsolen neben den heiligen Sony Gralen dulden würde, hätte ich mich in einem Multidingens Forum angemeldet.:dozey:

Aber hier wird die heilige Sonykultur immer mehr vergiftet. Wird zeit daß diesem Wahnsinn einhalt geboten wird und die ganzen Boxler rausgeschmissen werden:mad1:

Genau wir haben die lang genug geduldet nun ist es Zeit zurück Zuschlagen, denn die Playstation - Rasse ist die einzig wahre!

Geschrieben

Darf ich bleiben? :shy: Schließlich gehört die Box ja nicht mir, sondern meinem Freund :D

Nachdem bei mir auch jedesmal die Blu-ray-Player-App abgestürzt ist, nachdem ich Herr der Ringe reingelegt habe, hab ich das Ding auch nicht mehr angefasst :D

Geschrieben
Darf ich bleiben? :shy: Schließlich gehört die Box ja nicht mir, sondern meinem Freund :D

Nachdem bei mir auch jedesmal die Blu-ray-Player-App abgestürzt ist, nachdem ich Herr der Ringe reingelegt habe, hab ich das Ding auch nicht mehr angefasst :D

Nein! Du mit deinem X-Box Avatar wirst als erstes verbannt, obwohl du mal eine hochangesehene Sonyjüngerin warst.

Durch deine verbannung können wir andere abweichler evtl. zur vernunft bringen und so die Opferzahlen gering halten:smile:

Geschrieben
Nein! Du mit deinem X-Box Avatar wirst als erstes verbannt, obwohl du mal eine hochangesehene Sonyjüngerin warst.

Durch deine verbannung können wir andere abweichler evtl. zur vernunft bringen und so die Opferzahlen gering halten:smile:

Also wer das für einen XBox-Avatar hält, der muss doch selbst schon unter die MS-Propagandaschiene gekommen sein^^

Geschrieben

Das PS3 Gebet

Ps3 die Du bist an Bravia,

gehuldigt werde Dein Name:

dein PSN komme mit Netflix und VidStore:

dein BlueRay funktioniere und brilliere:

deine Cell Prozessoren bewegen:

wie offline so auch online.

Unser Täglich gamefeeling gib uns heute.

Und vergib uns die ungeduldikeit auf GTA5,

wie auch X-box Bill Gates vergibt.

und führe X-Box in versuchung

und erlöse Sie von dem Bösen.

Denn dein ist das Gameplay und die Simulation

und die gamigkeit in Ewigkeit.

Amen

Also wer das für einen XBox-Avatar hält, der muss doch selbst schon unter die MS-Propagandaschiene gekommen sein^^

Also ich sehe da ein X oder nicht?:dozey:

Geschrieben

Genau wir haben die lang genug geduldet nun ist es Zeit zurück Zuschlagen, denn die Playstation - Rasse ist die einzig wahre!

Leute, ich wusste gar nicht, dass hier noch mehr so drauf sind. Also gut, ich werde die Box niemals auch nur schief anschauen.

Geschrieben
Das PS3 Gebet

Ps3 die Du bist an Bravia,

gehuldigt werde Dein Name:

dein PSN komme mit Netflix und VidStore:

dein BlueRay funktioniere und brilliere:

deine Cell Prozessoren bewegen:

wie offline so auch online.

Unser Täglich gamefeeling gib uns heute.

Und vergib uns die ungeduldikeit auf GTA5,

wie auch X-box Bill Gates vergibt.

und führe X-Box in versuchung

und erlöse Sie von dem Bösen.

Denn dein ist das Gameplay und die Simulation

und die gamigkeit in Ewigkeit.

Amen

AAAMEEEEN :emot-worship:

Vorheriger Post um 19:04

Post hinzugefügt um 19:05

Cool, Doppelpost! :emot-slick:

Geschrieben
Um unsere Sicherheit zu waren, werden alle Xbox Mitglieder und die, die mit der Xbox in irgendeiner Weise etwas zu tuen haben in gesichtere Forengebiete transportiert.

Willkommen im Kampf, radikaler Flügel unserer Bewegung:biggrin5:

Leute, ich wusste gar nicht, dass hier noch mehr so drauf sind. Also gut, ich werde die Box niemals auch nur schief anschauen.

Als Beweis für deine Treue wirst Du deinen Gaming PC ausm Fenster werfen:cool2:

Geschrieben
Als Beweis für deine Treue wirst Du deinen Gaming PC ausm Fenster werfen:cool2:

Mein PC? Was hat denn mein PC jetzt damit zu tun? Ich merke nicht mal, dass ich am PC zocke, weil ich ständig meinen PS4-Controller in der Hand halte. Das muss doch reichen. Im Grunde hab ich immer ein Sony-Gerät in der Hand. Und ne Box würde ich mir natürlich nie im Leben kaufen. Ich schwöre.

Ich wäre dafür, dass der Spam-Thread wieder zu einer Playstation-Hochburg wird. Ich gebe auch gerne die Führung an Cola ab, der ganz offensichtlich nicht alle Tas......ähm.....treuer Playstation-Jünger ist. Wir dürfen nicht zulassen, dass dieser heilige Thread noch mehr verunreinigt wird.

Geschrieben

Ich würde sowieso ein Exempel statuieren und LostSteph gleich verbannen, damit die normalen User sehen, wie ernst wir es meinen. Keiner soll denken, er sei hier sicher. Hier gilt nur das Playstation-Gesetz!

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:17

Wer unter den Admins ist denn ein richtiger Playstation-Fanatiker? Ich muss mal mit dem reden.

Geschrieben
Mein PC? Was hat denn mein PC jetzt damit zu tun? Ich merke nicht mal, dass ich am PC zocke, weil ich ständig meinen PS4-Controller in der Hand halte. Das muss doch reichen. Im Grunde hab ich immer ein Sony-Gerät in der Hand. Und ne Box würde ich mir natürlich nie im Leben kaufen. Ich schwöre.

Ich wäre dafür, dass der Spam-Thread wieder zu einer Playstation-Hochburg wird. Ich gebe auch gerne die Führung an Cola ab, der ganz offensichtlich nicht alle Tas......ähm.....treuer Playstation-Jünger ist. Wir dürfen nicht zulassen, dass dieser heilige Thread noch mehr verunreinigt wird.

Das müssen wir erst beraten ob das so in ordnung und mit unserer Religion vereinbar ist.:smile:

Akte X bzw. X Files :J:

x_files_new_ver5.jpg

Da kommt doch keine Sau drauf:dozey:

Die Serie ist schon lange tot und heutzutage steht das X eher für die Schrottbox;)

Geiler Spoiler:biggrin5:

Geschrieben
Wer unter den Admins ist denn ein richtiger Playstation-Fanatiker? Ich muss mal mit dem reden.

Versuchs mit Dragarock, aber keine Ahnung ob der dir zuhört :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...