Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für Euch vielleicht.. :leaving:

Sieh es positiv. Ihr könnt euch über Politik, Headsets und limitierte PS4 Bundles unterhalten. Da kannst du ihm endlich mal alle seine Fragen beantworten. Wir tun es ja nicht weil wir mobben ihn lieber.

Geschrieben
Sieh es positiv. Ihr könnt euch über Politik, Headsets und limitierte PS4 Bundles unterhalten. Da kannst du ihm endlich mal alle seine Fragen beantworten. Wir tun es ja nicht weil wir mobben ihn lieber.

Ich weiß nicht ob ich bei dem Gespräch dann die Fassung bewahren könnte:xD:

Geschrieben

Und das findest du jetzt witzig xMarkus1981x

Geschrieben
Und das findest du jetzt witzig xMarkus1981x

Ich wollte dir nur bei der Lösungsfindung deiner Probleme helfen. Du sagst ja selber Schlosser hilft dir als einziger. Wenn er also in deiner Nähe ist warum kein Treff? :smile:

Geschrieben
Vor paar Tagen haste MGSV noch jeden empfohlen und als Top Spiel bezeichnet :redface:

Shakyor ich habe MGS V erst vor kuren abgeschlossen vorher war das spiel richtig top aber als ich gesehen habe das die Story gekürzt ist ändert man seine Meinung

Ich Spoiler mich nicht und habe erst nach den beenden heraus gefunden das die Story nicht vollständig ist

Tut mir leid dafür

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:09

Ich wollte dir nur bei der Lösungsfindung deiner Probleme helfen. Du sagst ja selber Schlosser hilft dir als einziger. Wenn er also in deiner Nähe ist warum kein Treff? :smile:

Und du findest das immer noch komisch ? Das ich für dich hier einen dumm mache ? Auch wenn du weißt das ich nicht für meine Fehler kann

Und das findest du wirklich komisch ? Dann sag es doch

Geschrieben
Was finde ich denn komisch? Klär mich mal auf.

Ist das wirklich dein Ernst ? Du stellst mich hier als Vollidiot hin und willst es noch nicht mal ehrlich zu geben ?

Ich weiß das ich mich hier ziemlich dumm verhalte aber dann stehe wenigsten zu deine Meinung Mein Gott

:facepalm:

Geschrieben
Ist das wirklich dein Ernst ? Du stellst mich hier als Vollidiot hin und willst es noch nicht mal ehrlich zu geben ?

Ich weiß das ich mich hier ziemlich dumm verhalte aber dann stehe wenigsten zu deine Meinung Mein Gott

:facepalm:

Wenn du mir sagst von was du dich beleidigt fühlst kann ich dir meine Meinung dazu sagen. Aber wenn du jetzt nur rumzickst weiß ich nicht was du willst.

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:47

Pauli, steh endlich dazu. Sei ein Mann!

Aber ich trau mich nicht. :cry2:

Genau. :mad1: Erstmal Forza Horizon 2 weiter suchten. :drool5:

Sehr gut. Bester Arcade Racer. Wie ist denn dein Gamertag?

Geschrieben
W

Sehr gut. Bester Arcade Racer. Wie ist denn dein Gamertag?

reptil1997 :cool:

Das einzigste was mich bisher stört ist das die Leistung in kW angezeigt wird und nicht in PS. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...