Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Echt? Ich würde es eher andersrum vermuten Ich weiß, dass viele Frauen vor allem im Winter die Beinrasur schleifen lassen ^^
Gerniflap027 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wisst ihr, was ich nicht verstehe, außer Russisch?Frauen rasieren sich meist penibel die Beine, haben aber oft haarige Unterarme, als ob sie Herbert heißen würden. Wie recht du hast Word, Bruder! Hab iwann mal ne frau deswegen angesprochen. War mein letztes Gespräch mit ihr Und guten Morgen, bin aber sehr eingespannt heute, melde mich später nochmal. Haha, hatte ich auch schon xDDDD Mann sein rules Guten Morgen neuer PSN Freund :emot-haw: Echt? Ich würde es eher andersrum vermuten Ich weiß, dass viele Frauen vor allem im Winter die Beinrasur schleifen lassen ^^ Nein gar nicht, die Arme sind oft haarig warum auch immer. Und in meiner Klasse haben so viele Mädchen n Flaum auffer Oberlippe iehw
Shakyor Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich hab wieder Interneeeeeet. Obwohl ich am Sonntag Abend um 20 Uhr jemanden bei 1&1 genervt habe, ich glaube ich wäre da ziemlich abgefuckt , und dieser super nett war, hab ich heute wieder Internet direkt. Supööör
katze4000 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ritter? Batman: Dunkler Ritter Celine: Blonder Ritter
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie recht du hast Haha, hatte ich auch schon xDDDD Mann sein rules Guten Morgen neuer PSN Freund :emot-haw: Nein gar nicht, die Arme sind oft haarig warum auch immer. Und in meiner Klasse haben so viele Mädchen n Flaum auffer Oberlippe iehw Whot? Ich hab das echt so gut wie noch nie bei einem Mädchen gesehen (jedenfalls nicht bei einem in meinem Alter ). Eher bei älteren Frauen halt (so in Nailguns Alter ). Warum "Mann sein rules"? Ihr "müsst" euch ja schließlich auch rasieren Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:28 Oh ich bin so doof Jetzt merk ich erst, dass ich gerade komplett falsches Zeug gelesen hab Ich hab gedacht wir reden von "Unter den Armen" und nicht von "Unterarmen" In dem Fall stimmt das teilweise. Dunkelhaarige haben da halt oft etwas mehr oder besser sichtbare Haare, aber mein Gott... was soll denn daran so schlimm sein? Also ich finde rasierte Unterarme hundert Mal ekliger. Sowas anzufassen ist echt komisch
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Das reicht nicht mal annähernd. Ich hab momentan über 500 Filme zu Hause und selbst wenn es 1000 wären, wäre es noch zu wenig. Bzgl. verf!ckter USK: Dieser sche!ß Drecksladen hat keine Daseinsberechtigung. Da landet was auf dem Index, weil es so brutal ist und wenn sich die Leute nach Jahren an die Gewalt gewöhnt haben, wird es wieder vom Index genommen und ab 16 verkauft und über das Verbot von solch ultrarealistischen Spielen wie Doom reden wir mal lieber nicht. Früher, als ich noch jung war, vor sehr langer Zeit, gab es ein eigenes Magazin, das nur Spiele getestet hat, die in Deutschland auf dem Index gelandet sind und bei uns normal erhältlich waren. Normalerweise ohne Ausweiskontrolle, aber bei uns sieht man mit 12 ja aus wie 18. Deadspace bekam erst beim dritten Versuch das 18er Logo, also frage ich mich, was bei den beiden anderen Tests gespielt wurde. Dass manche Sachen auf dem Index landen, ist mir schon klar, aber die USK ist einfach ein Witz. Ja, man muss das Volk vor Gewalt schützen, damit keiner Amok läuft, aber komischerweise kommt nach der USA gleich Deutschland (afaik), was die Amokläufe betrifft, obwohl vielleicht eine gewisse Korrelation zwischen Gewalt und Nippelverbot besteht. So, kommen wir zu den sche!ßverf!ckten USK Logos auf Filmen: Wenn die der Meinung sind, dass man die alten Logos nicht erkennen konnte, sollen sie Sehtests für alle Deutschen verpflichtend durchführen und nicht die Cover verschandeln. Ich geh doch auch nicht in ein Museum und klebe Logos auf die Bilder, denn dort ist sowas strafbar. Das war mal ne krasse Ansprache. Aber ich kann dir voll und ganz zustimmen. Vor allem deinem letzten Satz. Ich hatte das hier schon mal erwähnt, jedem Kunstliebhaber würde das Herz bluten, wenn man auf seinem Gemälde ein Logo draufklatschen müsste. Aber auf einem Gemälde macht man das ja auch nicht, weil das Kunst ist. Uns kann man es jedoch antun, denn wir sind ja nur dumme, stinkende Gamer und Filmliebhaber, die keine Ahnung von Kunst haben.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Nein gar nicht, die Arme sind oft haarig warum auch immer. Und in meiner Klasse haben so viele Mädchen n Flaum auffer Oberlippe iehwSüdländische Typen haben halt oft mehr Haarwuchs. Können sie ja auch nichts dafür und ich bin mir sicher Mädchen mit so nem Flaum leiden selber schon genug. Da muss man nciht noch Witze drüber machen, finde ich
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich schaue mir auch immer Stundenlang die Blueray Box an bevor ich die Disc ins Laufwerk lege. Kann schon verstehen das da der USK Flatschen stört ..
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich schaue mir auch immer Stundenlang die Blueray Box an bevor ich die Disc ins Laufwerk lege. Kann schon verstehen das da der USK Flatschen stört .. Du verstehst wieder rein gar nichts. Lass es doch einfach.
Gerniflap027 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Whot? Ich hab das echt so gut wie noch nie bei einem Mädchen gesehen (jedenfalls nicht bei einem in meinem Alter ). Eher bei älteren Frauen halt (so in Nailguns Alter ).Warum "Mann sein rules"? Ihr "müsst" euch ja schließlich auch rasieren Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:28 Oh ich bin so doof Jetzt merk ich erst, dass ich gerade komplett falsches Zeug gelesen hab Ich hab gedacht wir reden von "Unter den Armen" und nicht von "Unterarmen" In dem Fall stimmt das teilweise. Dunkelhaarige haben da halt oft etwas mehr oder besser sichtbare Haare, aber mein Gott... was soll denn daran so schlimm sein? Also ich finde rasierte Unterarme hundert Mal ekliger. Sowas anzufassen ist echt komisch Südländische Typen haben halt oft mehr Haarwuchs. Können sie ja auch nichts dafür und ich bin mir sicher Mädchen mit so nem Flaum leiden selber schon genug. Da muss man nciht noch Witze drüber machen, finde ich In Nailguns Alter haben die auch schn Nasenhaare Aber wir müssen Beine nicht. Und Bart kann man mit der Maschine ganz einfach, wenn man nicht nen aufwendigen hat ^^ Generell der ganze Körper muss weniger rasiert werden. Naja geht auch nicht ums anfassen sondern ums aussehen. Und Naili hat das gesagt weil der zusammenhang da ist. So penibel die Beine aber Arme auslassen. Oder die Lippe. Was echt kein großer aufwand ist. Und das gehört find ich eher zu mangelnder Körperpflege, ist bei nem Kerl nämlich genauso eklig. Und mit dem Rasierer drei mal drüber fahren ist nicht so schlimm und kein Problem.
Nailgun Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich schaue mir auch immer Stundenlang die Blueray Box an bevor ich die Disc ins Laufwerk lege. Kann schon verstehen das da der USK Flatschen stört .. Muss dir Kayuri jedes Mal das mit dem Auspacken und Reinstecken erklären? In deinem Alter solltest du doch schon wissen, wie das geht. Und nein, ich hab nicht Frauen in meinem Alter gemeint, sondern Mädels um die 20. Was Frauen meinem Alter machen, ist mir meistens egal.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 In Nailguns Alter haben die auch schn Nasenhaare Aber wir müssen Beine nicht. Und Bart kann man mit der Maschine ganz einfach, wenn man nicht nen aufwendigen hat ^^ Generell der ganze Körper muss weniger rasiert werden. Naja geht auch nicht ums anfassen sondern ums aussehen. Und Naili hat das gesagt weil der zusammenhang da ist. So penibel die Beine aber Arme auslassen. Oder die Lippe. Was echt kein großer aufwand ist. Und das gehört find ich eher zu mangelnder Körperpflege, ist bei nem Kerl nämlich genauso eklig. Und mit dem Rasierer drei mal drüber fahren ist nicht so schlimm und kein Problem. haha Wir müssen Beine auch nicht Rasieren müssen tut man schon mal gar nichts ^^ Aber ja, wahrscheinlich sind die Haare an Männern schon "anerkannter" (ein komischer Wort, aber mir fällt gerade nichts besseres ein ) Aber bei einem selbst geht es ja schon auch ums Anfassen und wenn man auch noch beginnt die Unterarme regelmäßig zu rasieren, wird man ja gar nicht mehr fertig Bei der Lippe weiß ich nicht wie schwer es ist diese Haare wegzubekommen aber ich denke, dass rasieren da gar nicht so ideal ist. Schließlich wachsen die Haare dann ja stoppelig und dicker nach, was noch schlimmer aussieht.
Nailgun Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Aber bei einem selbst geht es ja schon auch ums Anfassen Man kann auch Enthaarungscreme oder Wachsstreifen verwenden. Ich rasiere ja selbst mehr als Gesicht und Kopf, also kann ich schon erwarten, dass eine nicht flauschiger als ich ist.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Man kann auch Enthaarungscreme oder Wachsstreifen verwenden. Ich rasiere ja selbst mehr als Gesicht und Kopf, also kann ich schon erwarten, dass eine nicht flauschiger als ich ist. Nein du musst jetzt nicht denken ich hätte Arme wie ein Bär. Wie du bestimmt weißt sind blonde Haare oft sehr dünn. Schon mal mit epiliert oder Wachs enthaart? Denn dann würdest du es wahrscheinlich nicht mehr vorschlagen ^^ Wenn man es selbst tut und bei anderen auch gerne hat ist es ja okay. Nur kann ich manchmal nicht nachvollziehen wie man sowas verlangen kann wenn man sich selbst gehen lässt und die Haare nur so sprießen lässt
Nailgun Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich reiße mir die Nasenhaare einzeln aus, weil ich die nicht haben will, also kann ich das in etwa nachvollziehen.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich reiße mir die Nasenhaare einzeln aus, weil ich die nicht haben will, also kann ich das in etwa nachvollziehen. Autsch
Nailgun Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich empfinde das schon als entspannend.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich empfinde das schon als entspannend. Wenn man drauf steht
Nailgun Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Man gewöhnt sich halt dran und dann tut es auch nicht mehr weh. Eine Bekannte von mir hatte es mal mit einem Wachsstreifen zwischen den Beinen probiert. Soll danach anscheinend schön rot geleuchtet haben.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Man gewöhnt sich halt dran und dann tut es auch nicht mehr weh. Eine Bekannte von mir hatte es mal mit einem Wachsstreifen zwischen den Beinen probiert. Soll danach anscheinend schön rot geleuchtet haben. Doch, also mir tut epilieren auch nach dem 50. Mal noch weh. Das muss so mega schmerzhaft sein
Recommended Posts