Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gekotzt und geschissen sage ich nur. :emot-barf: Wenn du es professionell hinbekommst, nenne mir deinen Preis. :dozey:

Ich hab doch doch gar kein Problem mit den Covern, deshalb hab ich mich mit Druckern nicht schlau gemacht.

Aber ich kann mir gut vorstellen daß es mittlerweile profesionelle geräte für schmales Geld gibt. Wenn es sogar schon 3D drucker für jederman gibt, wird es auch so Coverdrucker geben.:dozey:

Geschrieben
Ich hab doch doch gar kein Problem mit den Covern, deshalb hab ich mich mit Druckern nicht schlau gemacht.

Aber ich kann mir gut vorstellen daß es mittlerweile profesionelle geräte für schmales Geld gibt. Wenn es sogar schon 3D drucker für jederman gibt, wird es auch so Coverdrucker geben.:dozey:

Lass es einfach. Du weist doch das sich alte Leute sicher über alles aufregen und am Computer nichts gebacken kriegen :-P

Geschrieben

So einen Drucker habe ich bereits hier und am Papier liegt es auch nicht. Dennoch würde ich es nicht so hinbekommen, wie das Original.

Lass es einfach. Du weist doch das sich alte Leute sicher über alles aufregen und am Computer nichts gebacken kriegen :-P

Genau, warum lässt du es nicht einfach? Kannst es doch eh nicht verstehen. Du willst es nicht mal verstehen. :biggrin5:

Geschrieben

Ich wüsste auch nicht, warum ich das überhaupt machen soll. Wie schon mehrfach gesagt, sehr vielen Publishern ist ein wendecover überhaupt nicht zu viel Aufwand. Nur sehr wenige sind halt geldgeil und wollen sich das sparen.

Einfach für alle Filme ein Wendecover (wenn man schon den Flatschen nicht hinten bedrucken darf) und ALLE wären zufrieden. Aber das wäre ja zu einfach. Und einfach ist langweilig, es muss kompliziert sein.

Geschrieben
Selbst Drucken würde ich auch nicht, möglicherweise sieht es dann aus wie im Original aber man hat es ständig im Unterbewusstsein das es eben nicht des Originale ist.

Genau, das kommt noch hinzu. Das würde auch den Perfektionisten in mir stören. Aber wenn ich es wirklich 1:1 hinbekommen könnte, könnte ich vielleicht noch drüber hinwegsehen.

Ist halt so ein Larifari-Vorschlag von Leuten, die es nicht verstehen wollen, was den leidenschaftlichen Sammler so sehr wurmt. Einfach daher geschwätzt halt.

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:41

Das ist ein Bingo!

Geschrieben

Bei Romeo könnte ich mir sogar vorstellen daß er sich den usk flatschen mitdruckt und sich dann drüber aufregt:biggrin5:

Geschrieben
Genau, das kommt noch hinzu. Das würde auch den Perfektionisten in mir stören. Aber wenn ich es wirklich 1:1 hinbekommen könnte, könnte ich vielleicht noch drüber hinwegsehen.

Ist halt so ein Larifari-Vorschlag von Leuten, die es nicht verstehen wollen, was den leidenschaftlichen Sammler so sehr wurmt. Einfach daher geschwätzt halt.

Nein ist es nicht. Das ist doch nur nichts für dich weil du es nicht hinbekommst das es wie Original aussieht. Ist ja nicht so das die die Firmen ein Ultra Geheimes verfahren benutzen um Covers zu drucken. Glänzendes 120g/m2 Fotopapier kann wohl jeder bedrucken, am besten mit Farblaser, Tinte ist mir zu feucht. Dazu das Cover in entaprechender Qualitat und man sieht keinen Unterschied.

Das bekommt man in auch in jeder Druckerei hin wenn man keinen gescheiten Drucker hat.

Geschrieben

Klingt genauso, wie ich es schon gesagt habe. Einfach nur dahergeschwätzt, von einem, der es gar nicht erst verstehen will. Mein Vorschlag ist da eigentlich noch viel einfacher zu bewerkstelligen. Die Publisher, die es nicht machen, sollten mal bei denen fragen, die es machen. Wenn sie es nicht selbst hinbekommen. Ich zahle auch gerne meine 10 Cent mehr pro Film. Darüber brauchen sie sich keine Gedanken machen. Dumm und dämlich würden sie sich weiterhin verdienen.

Geschrieben

Bis dahin werde ich dann wohl meine Sammlung auf 1000 Stück aufstocken, damit ich, wenn es soweit ist, nichts streamen muss. Hab ich dann genug Filme auf der Scheibe, bis ich in Rente gehe.

Geschrieben
Bis dahin werde ich dann wohl meine Sammlung auf 1000 Stück aufstocken, damit ich, wenn es soweit ist, nichts streamen muss. Hab ich dann genug Filme auf der Scheibe, bis ich in Rente gehe.

Das reicht nicht mal annähernd.

Ich hab momentan über 500 Filme zu Hause und selbst wenn es 1000 wären, wäre es noch zu wenig.

Bzgl. verf!ckter USK:

Dieser sche!ß Drecksladen hat keine Daseinsberechtigung.

Da landet was auf dem Index, weil es so brutal ist und wenn sich die Leute nach Jahren an die Gewalt gewöhnt haben, wird es wieder vom Index genommen und ab 16 verkauft und über das Verbot von solch ultrarealistischen Spielen wie Doom reden wir mal lieber nicht.

Früher, als ich noch jung war, vor sehr langer Zeit, gab es ein eigenes Magazin, das nur Spiele getestet hat, die in Deutschland auf dem Index gelandet sind und bei uns normal erhältlich waren. Normalerweise ohne Ausweiskontrolle, aber bei uns sieht man mit 12 ja aus wie 18.

Deadspace bekam erst beim dritten Versuch das 18er Logo, also frage ich mich, was bei den beiden anderen Tests gespielt wurde.

Dass manche Sachen auf dem Index landen, ist mir schon klar, aber die USK ist einfach ein Witz.

Ja, man muss das Volk vor Gewalt schützen, damit keiner Amok läuft, aber komischerweise kommt nach der USA gleich Deutschland (afaik), was die Amokläufe betrifft, obwohl vielleicht eine gewisse Korrelation zwischen Gewalt und Nippelverbot besteht.

So, kommen wir zu den sche!ßverf!ckten USK Logos auf Filmen:

Wenn die der Meinung sind, dass man die alten Logos nicht erkennen konnte, sollen sie Sehtests für alle Deutschen verpflichtend durchführen und nicht die Cover verschandeln.

Ich geh doch auch nicht in ein Museum und klebe Logos auf die Bilder, denn dort ist sowas strafbar.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...