darkcroos Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Schon wieder vier Uhr und schon wieder nur zwei Missionen erledigt und die restliche Zeit nur Quatsch gemacht. So komme ich nie durch die Story Gestern 3 Runden The Giant gezockt und alle hauen ab wenn sie Down gehen was ist nur los
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich hoffe das es bei mir auch so einfach ist. Eigentlich ist das sogar ganz einfach. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:35 Uwe Boll Filme schaut man sich eigentlich auch gar nicht erst an. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ach, du bist doch ein vernünftiger Bub, wenn du dann lernst, wird das schon werden.
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Der Film macht mir aber dennoch Angst. Allein schon der Gedanke, wenn es sowas wirklich gäbe. Oh Gott, wie schlimm das wäre. Ich finde beide Filme geil:drool5:Den 2. etwas besser wie den ersten. Muss sagen, bis jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Die Idee finde ich zwar immer noch schwachsinnig, aber ich scheiße mir bei dem Film fast in die Hose. Und nur das zählt doch, oder net? Ich finde die Idee dahinter hat was, hoffe aber daß es niemals so kommen wird.Wenn man sich dem Film hingibt, kann man schon etwas schiss bekommen. Hoffentlich steht deine Frau nicht hinter Dir und erschreckt dich:biggrin5: Sagt mal was seid ihr denn für Luschen, dass man bei so nem Film Schiss bekommt? Langweiliger und spannungsloser geht's ja kaum. Die schauspielerischen Leistungen waren von allen Beteiligten unter aller Sau... Die Idee war interessant, jedoch bei genauerem Betrachten totaler Schwachsinn und in beiden Filmen mangelhaft umgesetzt. Boah der zweite Teil "Oh die alljährliche Purge fängt gleich in einer Stunde an, bei der sich alle legal umbringen dürfen. Lass uns doch noch eine Milch im Supermarkt kaufen, Schatz" :emot-what: Wie was guck ich? :emot-what:Seit dem ich Tapatalk nutze. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja die Tapatalk-Sig ist mega blöd. Mach die mal weg^^
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ach, du bist doch ein vernünftiger Bub, wenn du dann lernst, wird das schon werden. :) Ja die Tapatalk-Sig ist mega blöd. Mach die mal weg^^ Freitag
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Sagt mal was seid ihr denn für Luschen, dass man bei so nem Film Schiss bekommt? Langweiliger und spannungsloser geht's ja kaum. Die schauspielerischen Leistungen waren von allen Beteiligten unter aller Sau... Die Idee war interessant, jedoch bei genauerem Betrachten totaler Schwachsinn und in beiden Filmen mangelhaft umgesetzt. Boah der zweite Teil "Oh die alljährliche Purge fängt gleich in einer Stunde an, bei der sich alle legal umbringen dürfen. Lass uns doch noch eine Milch im Supermarkt kaufen, Schatz" :emot-what: Ja die Tapatalk-Sig ist mega blöd. Mach die mal weg^^ Aber echt, total unmännlich.
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Aber echt, total unmännlich. Richtig schafig sogar.
Gerniflap027 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Morgeeeeeen :emot-haw: Ich frag mich wiesodie Leute in meiner Klasse Religion gehen. Mal abgesehn davon dass das mMn eh Schwachsinn ist kann man wenn man sich abmeldet Freitags eine ganze stunde länger schlafen
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Morgeeeeeen :emot-haw:Ich frag mich wiesodie Leute in meiner Klasse Religion gehen. Mal abgesehn davon dass das mMn eh Schwachsinn ist kann man wenn man sich abmeldet Freitags eine ganze stunde länger schlafen Vielleicht in der Hoffnung ein "einfaches" Maturafach abzustauben? Bei uns war der Religionsunterricht Pflicht
Gerniflap027 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Vielleicht in der Hoffnung ein "einfaches" Maturafach abzustauben? Bei uns war der Religionsunterricht Pflicht ich würd mich für Matura in Religion schämen :'> so einfach wie die ist. Aber nein, eigentlich wollen nicht viele Reli maturieren. Was ja noch konischer ist Echt? wie komisch. Aber du hasts überlebt
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Sagt mal was seid ihr denn für Luschen, dass man bei so nem Film Schiss bekommt? Langweiliger und spannungsloser geht's ja kaum. Die schauspielerischen Leistungen waren von allen Beteiligten unter aller Sau... Die Idee war interessant, jedoch bei genauerem Betrachten totaler Schwachsinn und in beiden Filmen mangelhaft umgesetzt. Boah der zweite Teil "Oh die alljährliche Purge fängt gleich in einer Stunde an, bei der sich alle legal umbringen dürfen. Lass uns doch noch eine Milch im Supermarkt kaufen, Schatz" :emot-what: Aber echt, total unmännlich. Richtig schafig sogar. Wir können nix dafür daß ihr, während ihr den Film geguckt habt, an euch rumgefummelt habt. Is ja klar daß man dann nur die hälfte mitbekommt und der Film dann doof ist. Guckt euch den Film mit 3 Meter Sicherheitsabstand zueinander nochmal an und ihr findet den dann auch besser:mad1:
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 ich würd mich für Matura in Religion schämen :'> so einfach wie die ist. Aber nein, eigentlich wollen nicht viele Reli maturieren. Was ja noch konischer ist Echt? wie komisch. Aber du hasts überlebt Ich hab die gemacht Aber die war alles andere als einfach Sogar am meisten Lernstoff von allen Fächern Dann ist es echt leicht dumm seine Lebenszeit so zu opfern, denn davon sind bestimmt nicht alle streng gläubig oder so ^^Ja voll hohl Wir können nix dafür daß ihr, während ihr den Film geguckt habt, an euch rumgefummelt habt. Is ja klar daß man dann nur die hälfte mitbekommt und der Film dann doof ist.Guckt euch den Film mit 3 Meter Sicherheitsabstand zueinander nochmal an und ihr findet den dann auch besser:mad1: Ich war mit meinem Kumpel in dem Film Und der ist schwul.
Mr.Hab Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich hab die gemacht Aber die war alles andere als einfach Sogar am meisten Lernstoff von allen Fächern Dann ist es echt leicht dumm seine Lebenszeit so zu opfern, denn davon sind bestimmt nicht alle streng gläubig oder so ^^ Bei uns war Reli Pflicht, aber in BaWü ist das eh ziemlich festgefahren, da gibts nicht viele Optionen, sich da was einzuteilen. Hatte aber auch ne Top-Note. Wusstet ihr denn vor dem Schuljahr schon, dass es Freitag Mittag ist?
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Bei uns war Reli Pflicht, aber in BaWü ist das eh ziemlich festgefahren, da gibts nicht viele Optionen, sich da was einzuteilen. Hatte aber auch ne Top-Note. Wusstet ihr denn vor dem Schuljahr schon, dass es Freitag Mittag ist? Warum fragst du mich das? Die Frage sollte an Gerni gehen ^^
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich war mit meinem Kumpel in dem Film Und der ist schwul. Achso, Nilon war da noch dein Kumpel. War der mal schwul und du hast ihn rumgedreht oder wie?:emot-raise:
Mr.Hab Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Warum fragst du mich das? Die Frage sollte an Gerni gehen ^^ ja, war das falsche Zitat bin noch nicht auf der Höhe...das wird schon reichen für El Flapo
Gerniflap027 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich hab die gemacht Aber die war alles andere als einfach Sogar am meisten Lernstoff von allen Fächern Dann ist es echt leicht dumm seine Lebenszeit so zu opfern, denn davon sind bestimmt nicht alle streng gläubig oder so ^^Ja voll hohl Ich war mit meinem Kumpel in dem Film Und der ist schwul. :'> Shame on you! In der ersten musste ich noch gehen und der Lehrer hat gesagt das ist n kurzes Gespräch und dann bekommt man die 1 Ganz genau. Merkt man zumindest nicht Haaaaaaaaaabiiiibiiiii:cool2: guten Tag Sir. Also nein das wusste man nicht, aber ich meld mich so oder so ab bin nicht religiös. Und wenn das gut fällt hat man dann länger zeit morgens. Also wenns in der ersten Stunde ist. letztes Jahr wars noch besser. Da war am Mittwoch Sport für die Mädchen und danach Religion, sprich drei Stunden ausschlafen. Das war schon
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Achso, Nilon war da noch dein Kumpel. War der mal schwul und du hast ihn rumgedreht oder wie?:emot-raise: Nein nicht Nilon Ich glaube er kennt den Film noch gar nicht (der Glückliche) ja, war das falsche Zitat bin noch nicht auf der Höhe...das wird schon reichen für El Flapo Achsooooooo Vorheriger Post um 08:24 Post hinzugefügt um 08:28 :'> Shame on you!In der ersten musste ich noch gehen und der Lehrer hat gesagt das ist n kurzes Gespräch und dann bekommt man die 1 Ganz genau. Merkt man zumindest nicht Tja das war bei uns leider nicht so
Gerniflap027 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Na dann kannst d ja stolz sein auf deine Reli Matura.... :D
Recommended Posts