NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Mathe in der Schule glatte 1 auf dem Abschlusszeugnis (Realschule).Wenn jetzt aber eineer ankommt und will das ich Bruchrechnung oder irgendwas mit Prozente mache muss ich passen und würde verzweifeln, das kleine 1x1 bekomme ich momentan geradeso noch aus dem Kopf hin. Was 4 Jahre ohne Mathe so anrichten Sharp bester Mann Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:23
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Hab gerade 8 Minuten hinter mir und dachte vorhin genau das: was für ein Scheiß ist das denn?Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ethan Hawke zuliebe schau ich mal weiter. Außerdem breche ich doch nur so scheiß Uwe Boll Filme ab. Na viel Spaß beim Durchhalten. Es wird schlimmer
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Nein :'>Glaub mir, in der Berufsschule so einfach. Vor ein paar Jahren hab ich auf dem Gymnasium nur 4en und 5en geschrieben. Über das typische Abi-Zeug halt. Und jetzt sitz ich in der Berufsschule und werde geprüft ob ich Währungen umrechnen, oder Mehrwertsteuer auf einen Preis drauf rechnen oder davon abziehen kann. In der Berufsschule schaffst du sicher auch ne 1. Ich hoffe das es bei mir auch so einfach ist. Oh Gott, da blutet mir mein Herz. Wie kann man in Mathe nur ne 4 bekommen? Eigentlich ist das sogar ganz einfach. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:35 Uwe Boll Filme schaut man sich eigentlich auch gar nicht erst an. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Na viel Spaß beim Durchhalten. Es wird schlimmer Der Film macht mir aber dennoch Angst. Allein schon der Gedanke, wenn es sowas wirklich gäbe. Oh Gott, wie schlimm das wäre. Eigentlich ist das sogar ganz einfach. Das glaub ich dir sofort. Ich sollte aber meine Klappe halten. Ich hab es auch schon geschafft, freiwillig eine glatte 6 zu bekommen. Hab ein leeres Blatt abgegeben, weil ich keine Lust auf das Fach hatte. War mir einfach egal.
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 The Purge Ich finde beide Filme geil:drool5: Den 2. etwas besser wie den ersten. Größter Scheiß ever! Du hast keine Ahnung:dozey: Na viel Spaß beim Durchhalten. Es wird schlimmer Du hast ganz viel keine Ahnung:dozey:
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Muss sagen, bis jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Die Idee finde ich zwar immer noch schwachsinnig, aber ich scheiße mir bei dem Film fast in die Hose. Und nur das zählt doch, oder net?
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Muss sagen, bis jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Die Idee finde ich zwar immer noch schwachsinnig, aber ich scheiße mir bei dem Film fast in die Hose. Und nur das zählt doch, oder net? Ich finde die Idee dahinter hat was, hoffe aber daß es niemals so kommen wird. Wenn man sich dem Film hingibt, kann man schon etwas schiss bekommen. Hoffentlich steht deine Frau nicht hinter Dir und erschreckt dich:biggrin5:
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja, die Idee hat schon was. LEIDER! Manche Menschen brauchen das wohl tatsächlich. Traurig.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Irgendwie interessiert mich jetzt der Film, will wissen über was ihr genau redet. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Dann musst du gucken. Guckst du? Was willst du? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Was guckst du? :emot-what: Seit wann hast du diesen dämlichen Tapatalk-Spruch?
Gerniflap027 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich finde beide Filme geil:drool5:Den 2. etwas besser wie den ersten. Du hast keine Ahnung:dozey: Du hast ganz viel keine Ahnung:dozey: Fand auch beide Teile gut. Ja den zweiten besser. Aber muss sagen bei beiden hat irgendwas gefehlt. Es hätte mehr wie ein Thriller sein sollen. Die Schauspieler nicht passend oder überzeugend. Die Idee allerdings find ich interessant.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie was guck ich? :emot-what: Seit dem ich Tapatalk nutze. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Swat Gamer123
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Fand auch beide Teile gut. Ja den zweiten besser. Aber muss sagen bei beiden hat irgendwas gefehlt. Es hätte mehr wie ein Thriller sein sollen. Die Schauspieler nicht passend oder überzeugend. Die Idee allerdings find ich interessant. Du steckst Dir ja auch Tampons irgendwo hin, da ist es klar daß Dir etwas fehlt:dozey:
Gerniflap027 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Du steckst Dir ja auch Tampons irgendwo hin, da ist es klar daß Dir etwas fehlt:dozey: Die Gleichung geht nicht auf. Wenn ich mir Tampons reinsteck fehlt mir nichts sondern ich hab sogar mehr. :emot-what: EDIT DAMITS KEIN DOPPELPOST WIRD: Mein Held: https://steiermark.orf.at/news/stories/2746738/ Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Gerniflap027
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Gleichung geht nicht auf. Wenn ich mir Tampons reinsteck fehlt mir nichts sondern ich hab sogar mehr. :emot-what:EDIT DAMITS KEIN DOPPELPOST WIRD: Mein Held: https://steiermark.orf.at/news/stories/2746738/ Da braucht man keine Gleichung.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Also, insgesamt hat mir der Film doch ganz gut gefallen. Cenilly hat mal wieder gezeigt, dass sie keine Ahnung hat. So schlecht wie ein Boll-Bullshit war er auf jeden Fall mal nicht. Die Idee allerdings find ich interessant. Die Idee ist nur deshalb interessant, weil 1x im Jahr kranke Schweine zeigen dürften, was für kranke Schweine sie sind. Sonst könnte man es ja nie sehen und würde meinen, man ist mit wahren Freunden umgeben. Wie was guck ich? :emot-what:Seit dem ich Tapatalk nutze. Oh wie cool du doch bist. Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 02:20 Yippiiiieee, ich hab auch ein Dönermesser gefunden. Dann kann ich ja endlich ne Dönerbude irgendwo im Ödland eröffnen.:emot-slick:
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Also, insgesamt hat mir der Film doch ganz gut gefallen. Cenilly hat mal wieder gezeigt, dass sie keine Ahnung hat. So schlecht wie ein Boll-Bullshit war er auf jeden Fall mal nicht. Die Idee ist nur deshalb interessant, weil 1x im Jahr kranke Schweine zeigen dürften, was für kranke Schweine sie sind. Sonst könnte man es ja nie sehen und würde meinen, man ist mit wahren Freunden umgeben. Oh wie cool du doch bist. Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 02:20 Yippiiiieee, ich hab auch ein Dönermesser gefunden. Dann kann ich ja endlich ne Dönerbude irgendwo im Ödland eröffnen.:emot-slick: Mein Spitzname: Der Gerät. Meine Fähigkeiten: Schneidet das Dönerfleisch Schweiß frei. Mein Preis: 2000 Kronkorken.
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Schon wieder vier Uhr und schon wieder nur zwei Missionen erledigt und die restliche Zeit nur Quatsch gemacht. So komme ich nie durch die Story
Recommended Posts