NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Vielleicht wenn ich irgendwann nicht mehr auf Kosten des Staates lebe :'> Aha, du bist also auch ein Schmarotzer! Und ich war der festen Überzeugung du würdest auch die Mehrwertsteuer zahlen, aber so kann man sich scheinbar in Menschen täuschen !!!!1
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich könnte ja mal meine Tante in Bludenz besuchen. Oh Gott hier gibt's Verwandte von dir? :0 So ich bin mal lernen Tschüssi viel Spaß
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Aha, du bist also auch ein Schmarotzer! Und ich war der festen Überzeugung du würdest auch die Mehrwertsteuer zahlen, aber so kann man sich scheinbar in Menschen täuschen !!!!1 Ich schnorre mich durch mein Studium, ob du willst oder nicht!
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Vielleicht sind wir ja irgendwie miteinander verwandt. Shit happens.
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Vielleicht sind wir ja irgendwie miteinander verwandt. Shit happens. Garantiert nicht
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist das die Hoffnung, die da aus dir spricht?
Belian Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Oder ich muss irgenwann mit Essensmarken auskommen Du kannst ja eine Marke für Agnus-Rind beantragen, vielleicht wird's was Immerhin hast du und deine Eltern Merhwertsteuern gezahlt, da darf man auch Mehrwert ewarten Aber wie lange bist du randvoll? Um zu zeigen wie viel so ein Burger hergibt. Um mit Cheeseburgern satt zu werden musst du mehrere essen. Es geht auch nicht um den "schnellen Hunger zwischendurch" sondern um den Vergleich von McDonaldsbesuch mit Restaurantbesuch wenn man Hunger hat. Oder gehst du in ein Restaurant und bestellst dir eine normale Hauptspeise für den schnellen Hunger zwischendurch? Viele Stunden, den halben Tag mindestens. Wenn ich (wie fast immer wenn ich beim McDonalds war) am Abend oder späten Nachmittag dort gegessen habe, brauch ich bis zum Frühstück nichts mehr. Celine hatte von einem "fetten Restaurants-Burger" gesprochen. Das mit kleinen Cheesburgern zu vergleichen versteh ich immer noch nicht. Ich hatte von Doppelpack-Menü mit zwei TS geredet. Und ein TS ist jetzt nicht so klein... Dafür ist ein Fast-Food-Laden aber da. Weil man schnell was zu essen haben möchte. Wenn nichts da ist und ich stattdessen ins Restaurant gehen müsste, würde ich mir auch was kleineres bestellen, um nicht ewig drauf zu warten und das auch noch verzehren zu müssen. Ich hab auch nicht von Qualität geredet, sondern vom Aufwärmen. McD bekommt seine Sachen auch gelifert und die werden dann schnell gemacht. Und wer sagt, dass das vom Metro gekaufte qualitativ schlechter ist als das was McDonald's verwendet?. Wegen Geschmacksvertärkeren und Co. Zudem ist der Preis nicht ohne Grund günstiger. Es gibt natürlich auch bessere Fertigprodukte, die kosten aber eben auch mehr. Doch ein Restaurantsbetreiber will möglichst viel Gewinn. Ob man jetzt ein gutes oder schlechtes erwischt, kommt aber wie gesagt drauf an. Mir ging es darum zu zeigen, dass es durchaus auch Restaurants gibt, die trotz "gesalzenen Preisen" minderwertige Ware anbieten, dies vom Kunden aber nicht unbedingt gemerkt wird, da die Küche ja nicht in seinem Blickfeld liegt. Wer bei Mc Dondalds das beste vom Besten erwartet, sollte da erst gar nicht rein gehen. Aber schlecht/minderwertig sind die Produkte dort definitv nicht. Es geht auch nicht um die hochwertigsten Restaurants. Keine Ahnung was da bei euch so läuft aber ein Spezi normal kostet nie und nimmer 3 Euro. Und Wasser eigentlich auch nicht...Und Leitungswasser kostet auch keinen Euro, wenn überhaupt berechnet wenn man so oder so ein Essen bestellt hat. Davon spreche ich ebenfalls nicht. Ok, in dem letzten wo ich war hat es 2,70€ gekostet, für 0,4 Liter... Wie die Preis sind kommt eben drauf an! Wenn es bei dir Restaurents gibt, die gute Preise für Getränke bieten und auf Leitungswasser auch nichts berechnen, dann schön für dich. Aber das ist nicht die Regel.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Davon spreche ich ebenfalls nicht. Ok, in dem letzten wo ich war hat es 2,70€ gekostet, für 0,4 Liter... Wie die Preis sind kommt eben drauf an! Wenn es bei dir Restaurents gibt, die gute Preise für Getränke bieten und auf Leitungswasser auch nichts berechnen, dann schön für dich. Aber das ist nicht die Regel. Das versteh ich jetzt aber nicht. Du weißt wie die Regel beim Berechnen von Leitungswasser in Restaurants ist? Du machst genau das was du anderen vorwirfst, von der Vorgehensweise deiner 5 (?) Restaurants, schließt du darauf was die Regel der meisten Restaurants dabei ist :emot-raise:
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Das versteh ich jetzt aber nicht. Du weißt wie die Regel beim Berechnen von Leitungswasser in Restaurants ist? Du machst genau das was du anderen vorwirfst, von der Vorgehensweise deiner 5 (?) Restaurants, schließt du darauf was die Regel der meisten Restaurants dabei ist :emot-raise: Wie ist denn die Regel? Ich wusste nicht mal, dass man Leitungswasser bestellen kann. Vor allem, wer trinkt das denn freiwillig?
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich trinke zu Hause und in der Arbeit fast nur Leitungswasser.
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie ist denn die Regel? Ich wusste nicht mal, dass man Leitungswasser bestellen kann. Vor allem, wer trinkt das denn freiwillig? Ich trinke das freiwillig, weil die Getränkepreise in Restaurants unverschämt hoch sind... Ich trinke zu Hause und in der Arbeit fast nur Leitungswasser. Same here das "fast" kann sogar weg ^^
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie ist denn die Regel? Ich wusste nicht mal, dass man Leitungswasser bestellen kann. Vor allem, wer trinkt das denn freiwillig? klar warum nicht ? in manchen ländern ( z.b. in kanada) gibts das sogar kostenlos (in vielen restaurants). Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:21 Ich trinke das freiwillig, weil die Getränkepreise in Restaurants unverschämt hoch sind... Same here das "fast" kann sogar weg ^^ hab ich früher auch öfters gemacht, aber seit dem wir an der uni mal besprochen haben, was in dem geklärten wasser noch alles hängen bleibt, hab ich mir das abgewöhnt .
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie ist denn die Regel? Ich wusste nicht mal, dass man Leitungswasser bestellen kann. Vor allem, wer trinkt das denn freiwillig? In der Regel sollte das kostenlos sein wenn man es im Restaurant zum Essen dazu bestellt. Zumindest hab ich das bisher nur so erlebt. Wie das allgemein aussieht, weiß ich aber nicht. Bisher habe ich nicht in allzu vielen Restaurants gegessen, geschweige denn Leitungswasser bestellt. Ich trinke mittlerweile auch zu 90% nur Leitungswasser. klar warum nicht ?in manchen ländern ( z.b. in kanada) gibts das sogar kostenlos (in vielen restaurants). Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:21 hab ich früher auch öfters gemacht, aber seit dem wir an der uni mal besprochen haben, was in dem geklärten wasser noch alles hängen bleibt, hab ich mir das abgewöhnt . Das ist der Nachteil von Städten ^^
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wusstet ihr, dass die Temperatur in der Erde alle 100m um 3 Grad Celsius zunimmt? :emot-engleft:
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 wusstet ihr, dass niemand weiß, wer unseren planten "erde" genannt hat. :emot-engleft:
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 wusstet ihr, dass sich München und Venedig pro Jahr 5mm nähern.:emot-engleft:
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich trinke das freiwillig, weil die Getränkepreise in Restaurants unverschämt hoch sind... Dann bleib doch gleich zu Hause. Da ist alles am günstigsten. klar warum nicht ?in manchen ländern ( z.b. in kanada) gibts das sogar kostenlos (in vielen restaurants). In der Regel sollte das kostenlos sein wenn man es im Restaurant zum Essen dazu bestellt. Zumindest hab ich das bisher nur so erlebt. Wie das allgemein aussieht, weiß ich aber nicht. Bisher habe ich nicht in allzu vielen Restaurants gegessen, geschweige denn Leitungswasser bestellt.Ich trinke mittlerweile auch zu 90% nur Leitungswasser. Wie es im Ausland ist, weiß ich auch (war in der Türkei genauso). Ich wusste nur nicht, dass man auch in Deutschland (oder halt Österreich) Leitungswasser bestellen kann oder das auch tut..... hab ich früher auch öfters gemacht, aber seit dem wir an der uni mal besprochen haben, was in dem geklärten wasser noch alles hängen bleibt, hab ich mir das abgewöhnt . .......ich wusste das nicht, aber ich hab es mir schon gedacht. Auch wenn es hier bei uns heißt, unser Leitungswasser sei "sauber", tue ich es mir nicht ungekocht an. Leitungswasser trinke ich schon lange nicht mehr. Wozu auch, wenn die Kiste Sprudel 3€ kostet? Es sei denn, ich vertrage kein Sprudel. Dann würde ich halt stilles Wasser kaufen.
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Dann bleib doch gleich zu Hause. Da ist alles am günstigsten. Wie es im Ausland ist, weiß ich auch (war in der Türkei genauso). Ich wusste nur nicht, dass man auch in Deutschland (oder halt Österreich) Leitungswasser bestellen kann oder das auch tut..... .......ich wusste das nicht, aber ich hab es mir schon gedacht. Auch wenn es hier bei uns heißt, unser Leitungswasser sei "sauber", tue ich es mir nicht ungekocht an. Leitungswasser trinke ich schon lange nicht mehr. Wozu auch, wenn die Kiste Sprudel 3€ kostet? Es sei denn, ich vertrage kein Sprudel. Dann würde ich halt stilles Wasser kaufen. Plastikmüll Plastikmüll Plastikmüll. Außer du kaufst Glsflaschen. Dann von mir aus. Aber was soll denn im Trinkwasser so schlechtes drinnen sein? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenn ich Restaurantbesitzer wäre würde ich keinem ein Glas Leitungswasser umsonst hinstellen, wenn jemand meint er braucht unbedingt etwas Kostenloses der soll aufs Klo und vom Wasserhahn trinken. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Recommended Posts